01.04.2020 18:28
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, dass ich die Neuregistrierung nicht abschließen kann.
Ich bekomme immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht stimmt. Ich habe sie ohne Punkte eingegeben.
Habe ein Abo abgeschlossen und gestern meine Geräte bekommen und vor 2 Tage per Mail schon den Zugang zur Registrierung.
Dennoch kann man sich nicht anmelden, obwohl man schon diese Mail bekommen hat.
Sollte man mit dazu schreiben, dass die Registrierung noch Tage dauert.
Finde ich sehr ärgerlich, dass man Sky nicht richtig nutzen kann. Beim Kundencenter anrufen bleibt man lange in der Leitung, kommt nicht durch und mit Ansage wird auf Sky Hilfecenter verwiesen. Ohne Kundennummer die noch nicht mal im dortigen System registriert ist, ist das sehr schwierig Hilfe zu suchen.
Bitte um Mitteilung, wann man sich registrieren kann und wann den die Smardcard dann freigeschalten wird.
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
09.04.2020 20:09
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
01.04.2020 18:30
probiere es hier....vielleicht hast du auch Glück....
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/370133#M28222
09.04.2020 20:09
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja