Antworten

Neukundenwerbung

olli2002
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
319 Ansichten

Neukundenwerbung

Hallo,

ich habe einen Sky Interessenten der Neukunde werden möchte, allerdings ist er knapp 70 Jahre alt und hat weder eine email Adresse noch einen Computer wie kann ich den potentiellen Neukunden werben? Danke für eure Antworten.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
297 Ansichten

Re: Neukundenwerbung

Hallo @olli2002,

 

es freut uns natürlich sehr, dass du uns weiterempfehlen möchtest. Wenn dein Bekannter den Vertrag telefonisch abschließt, kann er dich direkt als Werber angeben. Er benötigt hierfür nur deine Kundennummer. Falls du dir bereits eine Prämie ausgesucht hast, kann er uns deinen Prämienwunsch ebenfalls direkt mitteilen.

 

Ansonsten ist es aber auch noch möglich, die Freundschaftswerbung nachträglich aufzunehmen. Dies ist innerhalb der ersten 4 Wochen nach Vertragsabschluss möglich. Hierfür muss sich der Geworbene bei uns melden.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge