Antworten

Neukundenvertrag telefonisch abgeschlossen, keine Zugangsdaten erhalten

FocusSTDriver
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
510 Ansichten

Neukundenvertrag telefonisch abgeschlossen, keine Zugangsdaten erhalten

Guten Abend,

ich habe heute um 17 uhr einen Neuvertrag abgeschlossen auch eine Kundennummer wurde mir mitgeteilt.... Laut der netten Dame sollten die Zugangsdaten innerhalb von 2 h ankommen! Dem ist aber nicht so , lediglich die Mail zur einwilligung der Datennutzung usw. ist angekommen, welche ich auch bestätigt habe....

 

Ist das normal, weil eigentlich hätte ich laut der Aussage am Telefon schon mobil und am smart tv schauen können

 

 

Gebucht ist:

Sky Entertainment plus (premium netflix)

Cinema

UHD

Multiscreen mit UHD und einem sky q zweitreceiver (groß)

 

 

Freue mich auf eure Antwort/Hilfe

Alle Antworten
Antworten
FocusSTDriver
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 3
460 Ansichten

Betreff: Neukundenvertrag telefonisch abgeschlossen, keine Zugangsdaten erhalten

Mittlerweile habe ich eine PIN von dem sky mitarbeiter genannt bekommen aber komme weder in sky Go rein noch in mein sky.... ständig steht dort login seassonlocked

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
429 Ansichten

Neukundenvertrag telefonisch abgeschlossen, keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @FocusSTDriver,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten