Antworten

Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

louazz
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 13
1.707 Ansichten

Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

Hi zusammen, Ich habe jetzt leider hier im Forum nichts auf die schnelle gefunden deswegen hier nur mal eine Frage. Ist es nur bei mir so oder bekommt man als Bestandskunde,mittlerweile zehn Jahre, immer nur schlechtere Angebote von sky. Ich habe damals mit 29,99 für alles angefangen und jetzt habe ich natürlich das aller beste Angebot bekommen. Leider nur mittlerweile 15 € mehr als damals. Da wir von unserem Betrieb aus Vergünstigungen erhalten, kann ich sehen, was Neukunden für Angebote erhalten. Die schneiden hier schon besser ab aber gut das sind dann die fishing Angebote wahrscheinlich. Ich habe jetzt mein Abo auslaufen lassen da es ohne auch gut funktioniert. Würde mich nur interessieren ob ich hier der einzige bin. Grund dafür war auch das nette Telefonat mit der sky Hotline. Hier hat der Berater einfach aufgelegt als ich ihm von dem Angebot über unsere Firma erzählt habe. War wohl nicht sein bester Tag:-P Grüße Patrick
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 13
1.697 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden


@louazz  schrieb:
Hi zusammen, Ich habe jetzt leider hier im Forum nichts auf die schnelle gefunden deswegen hier nur mal eine Frage. Ist es nur bei mir so oder bekommt man als Bestandskunde,mittlerweile zehn Jahre, immer nur schlechtere Angebote von sky. Ich habe damals mit 29,99 für alles angefangen und jetzt habe ich natürlich das aller beste Angebot bekommen. Leider nur mittlerweile 15 € mehr als damals. Da wir von unserem Betrieb aus Vergünstigungen erhalten, kann ich sehen, was Neukunden für Angebote erhalten. Die schneiden hier schon besser ab aber gut das sind dann die fishing Angebote wahrscheinlich. Ich habe jetzt mein Abo auslaufen lassen da es ohne auch gut funktioniert. Würde mich nur interessieren ob ich hier der einzige bin. Grund dafür war auch das nette Telefonat mit der sky Hotline. Hier hat der Berater einfach aufgelegt als ich ihm von dem Angebot über unsere Firma erzählt habe. War wohl nicht sein bester Tag:-P Grüße Patrick

Der Einzige bist Du nicht, es gibt aber genauso Kunden, die mehr bezahlen als Neukunden.

Auch sind ja Neukundenangebote nicht immer gleich

und

es gab auch schon Bestandskunden die 24,99 bezahlt haben bei einer Verlängerung.

 

Ist ja auch nicht so wichtig, jeder ist ja nur einmal Neukunde und dann Bestandskunde.

 

Am besten ist es nicht nach Anderen zu schauen, sondern selbst entscheiden, was einem das Abo Wert ist.

kommt dann ein Angebot in dem Bereich, zuschlagen,

wenn nicht einfach ohne Sky bleiben.

louazz
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 13
1.670 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

Gott von dem Angebot bin ich ja meilenweit entfernt aber gut zu wissen 🙂 wenn ich das am Telefon gefordert hätte, wären wahrscheinlich wüste Beschimpfungen die Folge gewesen. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 13
1.654 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

Wenn die Bundesliga entbehrlich ist gibt es kaum Gründe nicht am Ende eines Vertrages mal drei Monate auszusetzen und dann wieder als Neukunde einzusteigen. Vorrangig zu Weihnachten oder ähnlichen Gelegenheiten.

louazz
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 13
1.627 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

Das ist sie da wir zur Zeit mit Hausbau beschäftigt sind. Nur die CL sehe ich mir derzeit eigentlich an und da gibt des lukrative Angebote von anderen Anbietern. Finde es nur traurig dass man hier auf die Kundentreue nichts mehr gibt und es auch ein ewiger Kampf ist. Da verzichtet Sky lieber auf Geld als ein anständiges Angebot zu machen. Bin gespannt wie lange das noch so funktioniert... 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 13
1.617 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

Sky Ticket hätte den Vorteil der monatlichen Kündigungsmöglichkeit, so kann man auch sportliche Winterpausen o.ä. "ausklammern"

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 13
1.609 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

 


@louazz  schrieb:

Das ist sie da wir zur Zeit mit Hausbau beschäftigt sind. Nur die CL sehe ich mir derzeit eigentlich an und da gibt des lukrative Angebote von anderen Anbietern. Finde es nur traurig dass man hier auf die Kundentreue nichts mehr gibt und es auch ein ewiger Kampf ist. Da verzichtet Sky lieber auf Geld als ein anständiges Angebot zu machen. Bin gespannt wie lange das noch so funktioniert... 



Das Problem ist, dass Unternehmen und Kunden oft unterschiedliche Ansichten haben, was ein anständiges Angebot ist.

 

Und wenn es doch Alternativen zur Champions League gibt, ist doch super, einfach diese nutzen. 

 

Evtl. kommt ja dann mal wieder ein Angebot, dass in Deinen Augen anständig ist. 

louazz
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 13
1.556 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

Bei dem Ticket bleibt ja wieder die Kohle bei dem Verein und das will ich ja nicht. Soll quasi eine erzieherische Maßnahme sein 😛

louazz
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 13
1.481 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

So am Freitag habe ich dann doch noch ein gutes Angebot bekommen und bin nun wieder für zwei Jahre dabei.

Wollte es hier nur mal als Info noch dazu schreiben damit das Thema hier noch so abgeschnitten endet wie sonst 🙂 

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 10 von 13
1.443 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

Wie gut ist denn dein Angebot? Also 30 Euro für 2 Jahre mit allen Paketen oder zahlst du 43 Euro?
Wichtig ist, dass man das Angebot schriftlich bestätigt haben sollte, also nicht nur im Portal.
Bei mir wird grad ein seit 13 Monaten gewährter Rabatt rückwirkend gestrichen. Echt Knallerbsen am Werk .

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 11 von 13
1.434 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

Mein Vertrag läuft Ende diesen Monats aus, alle bisherigen Angebote waren schlechter als das was ich momentan zahle.

Und jetzt der Knaller:

Ohne Cinema käme mich teurer als mit.

 

Und 12-Monatsabos scheinen die echt ungern zu machen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 13
1.427 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

Ich habe mein Abo Ende August auslaufen lassen und alles zurückgeschickt.

 

Vorige Woche kam ein Brief wo mir Sky Komplett für 24.99 Euro für 12 Monate angeboten wurde.

 

Ich habe aber abgelehnt bzw. nichts angenommen.

louazz
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 13
1.379 Ansichten

Betreff: Neukundentarife besser als das für langjährige Bestandskunden

@mitiking  schrieb:

Wie gut ist denn dein Angebot? Also 30 Euro für 2 Jahre mit allen Paketen oder zahlst du 43 Euro?
Wichtig ist, dass man das Angebot schriftlich bestätigt haben sollte, also nicht nur im Portal.
Bei mir wird grad ein seit 13 Monaten gewährter Rabatt rückwirkend gestrichen. Echt Knallerbsen am Werk .

 

Mein Angebot waren jetz 29 Euro. Also genau genommen 28,99. Heute ist die schriftliche Bestätigung gekommen mit dem gleichen Daten. Die Laufzeit beträgt 2 Jahre. 

 


 

Antworten