Antworten

Neukundenbestellung und Probleme bei der Altersverifizierung

Stefan1033
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
145 Ansichten

Neukundenbestellung und Probleme bei der Altersverifizierung

Hallo,,

 

ich habe letzten Sonntag eine Bestellung bei Sky als Neukunde gemacht. Bin aber an der Altersverifizierung gescheitert bzw. wurde mir gesagt das ich meine Eingaben überprüfen soll, waren aber zu 1000% richtig vom deutschen Personalausweis abgeschrieben. Einen Reisepass oder ähnliches besitze ich nicht.

Nach gut 20 min des Versuchens habe ich aufgegeben und das Browserfenster geschlossen.
Danach habe ich gut ne halbe Stunde später nen Bestelleingang per eMail bekommen.
Nun zu meiner Frage, hat nun meine Bestellung geklappt oder nicht? Habe seit der Mail keine weitere bekommen und bei der Bestellung wurde ich noch nicht mal zu PayPal weitergeleitet um die Zahlungen zu autorisieren, abgebucht wurde auch noch nichts nur so nebenbei, weil ich die Seite mit der Altersverifizierung gleich nach dem drücken auf "kostenpflichtig bestellen" bekommen habe und wie gesagt bei mir noch nichtmal die PayPal-Seite aufging.

 

Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus und ein schönes Maiwochenende

MfG Stefan

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,461
Post 2 von 2
107 Ansichten

Re: Neukundenbestellung und Probleme bei der Altersverifizierung

Guten Abend @Stefan1033

 

sorry, für die Probleme mit der Verifizierung deiner Daten. Gerne prüfe ich, was genau jetzt passiert ist. Wurde dir in der E-Mail eine Kundennummer mitgeteilt? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich bitte deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum als private Nachricht. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten