05.04.2020 17:53
Ich habe am 2.4.20 sky q für meine Mutter bestellt. Damit sie in Zeiten der kontaktsperre durch corona wenigstens mehr im tv sehen kann. Habe den kostenpflichtigen Expressversand gewählt und per paypal bezahlt. Es kam eine mail das die Bestellung eingegangen und nun verarbeitet wird. weitere mails sollten folgen und die Bestellung am 4.4.20 geliefert werden. Es kamen bisher keine weiteren mails und es wurde nix geliefert. von paypal kam die nachricht das das geld für sky reserviert ist. wie kann ich dazu jemanden bei sky erreichen. eine mailadresse finde ich nicht. Gruß
05.04.2020 17:58
@ida1909 schrieb:
wie kann ich dazu jemanden bei sky erreichen. eine mailadresse finde ich nicht. Gruß
https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984
05.04.2020 18:00
05.04.2020 18:18
danke, über sky Kontakt komme ich ohne kundennummer nicht weiter. Dann versuche ich s mal über diese mailadresse.
05.04.2020 18:33
danke für deine hilfe. da ich keine kundennummer habe kann ich mich nicht einloggen. habe jetzt an die genannte Mailadresse geschrieben und zumindest schon mal per noreply eine Mail bekommen das mein Anliegen bearbeitet wird. Bin gespannt ob ich die bestellung noch vor ostern erreiche. Denn das war der Hauptgedanke meiner mutter Ostern bisschen weniger einsam zu machen.
05.04.2020 18:36
der Receiver wird schon morgen, spätestens am Dienstag kommen....
05.04.2020 18:48
woher weißt du das?
05.04.2020 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 18:49
@ida1909 schrieb:woher weißt du das?
das vermute ich, weil das mit Express schon oft nicht geklappt hat, und der Receiver ganz normal kommt....und das kann in den nächsten Tagen sein....
um einen Mod. zu fragen, dauert hier 2 - 5 Tage....da wird der Receiver schon bei dir sein....
05.04.2020 19:03
okay danke. Bin gespannt. Gruß ida
10.04.2020 13:34