Antworten

Neukundenbestellung nicht erhalten

ida1909
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
1.529 Ansichten

Neukundenbestellung nicht erhalten

Ich habe am 2.4.20 sky q für meine Mutter bestellt. Damit sie in Zeiten der kontaktsperre durch corona wenigstens mehr im tv sehen kann. Habe den kostenpflichtigen Expressversand gewählt und per paypal bezahlt. Es kam eine mail das die Bestellung eingegangen und nun verarbeitet wird. weitere mails sollten folgen und die Bestellung am 4.4.20 geliefert werden.  Es kamen bisher keine weiteren mails und es wurde nix geliefert. von paypal kam die nachricht das das geld für sky reserviert ist.  wie kann ich dazu jemanden bei sky erreichen. eine mailadresse finde ich nicht.  Gruß 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.527 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung nicht erhalten


@ida1909  schrieb:

 

wie kann ich dazu jemanden bei sky erreichen. eine mailadresse finde ich nicht.  Gruß 


https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 10
1.526 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung nicht erhalten

@ida1909 

Hotline 089 99 72 79 20

-E-Mail: anhang@sky.de               www.sky.de/kontakt

ida1909
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 10
1.518 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung nicht erhalten

danke,  über sky Kontakt komme ich ohne kundennummer nicht weiter. Dann versuche ich s mal über diese mailadresse. 

ida1909
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
1.512 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung nicht erhalten

danke für deine hilfe. da ich keine kundennummer habe kann ich mich nicht einloggen. habe jetzt an die genannte Mailadresse geschrieben und zumindest schon mal per noreply eine Mail bekommen das mein Anliegen bearbeitet wird. Bin gespannt ob ich die bestellung noch vor ostern erreiche. Denn das war der Hauptgedanke meiner mutter Ostern bisschen weniger einsam zu machen. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
1.508 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung nicht erhalten

@ida1909 

der Receiver wird schon morgen, spätestens am Dienstag kommen....

ida1909
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
1.487 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung nicht erhalten

woher weißt du das? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 10
1.484 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung nicht erhalten


@ida1909  schrieb:

woher weißt du das? 


das vermute ich, weil das mit Express schon oft nicht geklappt hat, und der Receiver ganz normal kommt....und das kann in den nächsten Tagen sein....

um einen Mod. zu fragen, dauert hier 2 - 5 Tage....da wird der Receiver schon bei dir sein....

ida1909
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
1.475 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung nicht erhalten

okay danke. Bin gespannt. Gruß ida

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 10 von 10
1.405 Ansichten

Neukundenbestellung nicht erhalten

Hallo @ida1909, entschuldige bitte, dass es aktuell länger dauert, bis wir uns hier bei euch melden. Wenn ich mir das Ganze noch anschauen soll, nenne mir bitte den im Vertrag hinterlegten Namen und die Adresse per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten