Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
tobiaslupp
Special Effects
Posts: 9
Post 5501 von 7.198
2.040 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo, habe Sky IP TV bestellt, aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten, folglich hab ich auch keine Kundennummer.

 

Kann da mal jemand nachschauen ob der Auftrag auch im System eingetragen wurde ?

 

Lg Tobi

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus

tobiaslupp
Special Effects
Posts: 9
Post 5502 von 7.198
2.006 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Habe auch schon den Spam Ordner überprüft...hätte halt gerne eine kleine Übersicht z.B zu den Konditionen des Vertrages.

 

Das einzige was gekommen ist, war eine Mail mit der Bitte zu warten, die Bestellbestätigung würde noch gekommen. 

Jedoch steht auf der Sky Bestellseite, dass man Sky Go gleich nach Bestellung nutzen kann.

handballelton
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5503 von 7.198
2.001 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo und vielen Dank.

 

Mir wurde schon geholfen.

dani1991
Special Effects
Posts: 5
Post 5504 von 7.198
2.504 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Ich habe am 06.09.2021 eine Online-Bestellung aufgegeben und bis heute keine Bestellbestätigung erhalten. Im Chat wurde ich immer wieder aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Aber genau die hab ich natürlich ohne E-Mail nicht!!! Wenn ich bei den Moderatoren auf das Bild klicke kann ich keine Nachricht schreiben, da steht lediglich "blockieren". Bitte um dringende Lösung, ansonsten werde ich von meinem Vertrag zurücktreten und Sky definitiv NICHT EMPFEHLEN!!!!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5505 von 7.198
2.213 Ansichten

Re: Keine Sky-Pin erhalten

Hallo @Ikalos,

 

ich helfe dir gern weiter und kümmere mich gleich um deine private Nachricht. 

 

LG, Daniela

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 5506 von 7.198
2.493 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hallo @dani1991 !

 

Du sollst einen Mod auch nicht einfach anschreiben. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht ewünscht und werden nicht beantwortet.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm zu schreiben. Das dauert aktuell 1-2 Tage.

Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst/ wie du die Freigabe dafür bekommst.

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat

 

Viele Grüße

grauerwolf

dani1991
Special Effects
Posts: 5
Post 5507 von 7.198
2.483 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Was erwünscht ist und was nicht ist mir ziemlich egal. Was ist das denn bitte für ein Kundenservice?! Auf andere Art sind die Damen und Herren ja auch nicht zu erreichen und wenn sie sich nach Ablauf des Angebots mal dazu aufraffen, sich zu melden, bringt mir das auch nichts mehr!!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 5508 von 7.198
2.472 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

@dani1991 

 

Du bist nicht der Einzige,  der sich hier im Forum meldet und dringend Hilfe benötigt. Hier melden sich täglich zahlreiche User mit ihren Problemen. 

Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er an der Reihe ist.

Aktuell wird sehr zeitnah geholfen. Du wirst also bald Hilfe bekommen. 

 

dani1991
Special Effects
Posts: 5
Post 5509 von 7.198
2.469 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Genau das ist ja das Problem, dass außerhalb von diesem Forum niemand erreichbar ist! In der Hotline fliegst nach 20 Minuten Wartezeit einfach aus der Leitung! Sehr kundenorientiert...!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 5510 von 7.198
1.961 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @tobiaslupp, kannst du mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

tobiaslupp
Special Effects
Posts: 9
Post 5511 von 7.198
2.129 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Privatnachricht ist raus 

Ralleloco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5512 von 7.198
1.538 Ansichten

Bestellung von Sky Q funktioniert nicht

Hallo, ich habe schon 3 mal Sky Q versucht zu bestellen, bekomme nur die Bestätigungsmail,  dass was bestellt wurde, und alles in Bearbeitung ist. Die zweite Mail mit den Zugangsdaten kommt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Lareo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5513 von 7.198
1.477 Ansichten

Betreff: Bestellung von Sky Q funktioniert nicht

Moin Moin,

scheinst damit wohl nicht der einzige zu sein. 

Selbe Problem bei mir. Habe die Box und alles weitere. Nur die Zugangsdaten fehlen. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5514 von 7.198
2.436 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hallo @dani1991,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5515 von 7.198
1.462 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung von Sky Q funktioniert nicht

Hallo @Ralleloco und @Lareo,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mai-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Eisblume88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5516 von 7.198
2.078 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Guten Tag,

 

Ich habe dasselbe Problem. Ich kann mich nicht registrieren

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5517 von 7.198
2.060 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Eisblume88,

 

gerne helfe ich dir. Schicke mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern von der IBAN. Sofern du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Zahlen.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mamadolalu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5518 von 7.198
2.136 Ansichten

Registrieren

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Sky Kundennummer bekommen und wollte mich jetzt registrieren, leider kommt da immer eine Fehlermeldung. Daten konnten nicht zugeordnet werden.....Kundennummer ohne Punkte eingeben....

 

Es ist aber definitiv alles richtig eingegeben. 

 

Nun kann ich aber keine Pin anlegen und auch Sky nicht nutzen. 

 

Wer weiß Rat?

 

Znafelrif
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5519 von 7.198
2.134 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe ebenso das Problem.. heute ist der Sky Q Receiver eingetroffen und die Kundennummer wird nicht anerkannt.. abgesehen davon ist der PIN auch noch nicht eingetroffen  😞

Pokerface83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5520 von 7.198
2.304 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Guten Abend

Hab das gleiche Problem leider. 

Antworten