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Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

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axels
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Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @MarcoNbg,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

jsu180
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Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo,

 

ich habe am Montag 23.8. ein Sky-Q Abo online abgeschlosse und auch kein Mail von Sky erhalten - nur eine Mail von TrustedShops und bin mir nicht sicher, ob die Bestellung nun durch ist oder nicht?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

 

axels
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Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @jsu180,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

tomausfranken
Special Effects
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Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe gestern Abend telefonisch Sky gebucht. Da hieß es ich würde eine Bestätigungs Mail mit den Zugangsdaten innerhalb von Zwei Stunden erhalten. Leider ist hierzu nichts angekommen. Gibt es hier einen Sky Mitarbeiter der sich das mal anschauen könnte?

 

Lg Thomas 

schütz
Regie
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Betreff: Bestätigungsmail nicht erhalten

Bestimmt meldet sich einer.

Da es zur Zeit bei Neukunden dabei echt zu Problemen kommen kann.

 

Viele haben sich hierzu schon gemeldet.

Dauert eben zur Zeit etwas länger als gewohnt, warum auch immer.😔

axels
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Re: Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo @tomausfranken,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

frankwinn
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Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Currently having the same issue. Can someone help me out please?

Sanny_G
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Re: Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Hello @frankwinn

 

I´ll help you. To do this, I need the customer number via private message and for data verification the date of birth and:

 

- via direct debit: the last 4 numbers of your IBAN
- via credit card payment: the last 4 numbers from the credit card
- via PayPal: your full address

 

-> How do I send a private message? -> Go to my profile and then under "Contact me" on "Message".

 

Regards, Sanny

 

Spiegelfee
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Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern die TV-Box bestellt, sollte dann heute mit einer temporären PIN meinen Jugendschutz einrichten. Nur mir fehlt die Kundennummer die mir mit einer vorigen email zugestellt worden sein soll, welche ich aber nicht habe.Spam Ordner auch nicht.Würde mich über Hilfe freuen.

 

Mfg

Tz_Svw
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Abonnement abgeschlossen keine Rückmeldung

Guten Abend, 

Ich habe gestern Nachmittag (01.09.2021) vor 19 Uhr!! Das auf Facebook beworbene aktionspaket Abo inklusive Trikot abgeschlossen. Ausgewählt als Lieferung habe ich die next Day express Lieferung. Alles schön und gut nur habe ich keinerlei Email bekommen bezüglich Vertragsabschluss bestellungsaufnahme etc. Sprich auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Noch könnte es ja ankommen am Abend Das Paket, es ist nur sehr ungewöhnlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gab es eine Rückerstattung der Lieferanten?

Allerdings das kostenlose TV Digital Abo zu sky wurde mehrfach per Email bestätigt haha 😄

 

Vielen Dank im voraus! 

Schönen Abend euch 

Cornelia_N
Moderator
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Re: Abonnement abgeschlossen keine Rückmeldung

Hi @Tz_Svw,

 

ich prüfe das. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht" klickst.

 

Sofern du noch keine Kundennummer erhalten hast, teile mir in der privaten Nachricht deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift mit.

 

Viele Grüße, Conny

Chrille610
Kostümbildner
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Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail erhalten

Hast du schonmal die Hotline bemüht? Du kannst hier auch auf einen der Mods warten.

 

viele Grüße

Christian

PhilPm32
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Bekomme keine Zugangsdaten

Guten Tag,

 

ich habe gestern ein SkyQ Abo abgeschlossen und auch eine Bestellbestätigung erhalten.

Im Kundenchat wurde mir zugesichert, dass ich innerhalb einer Stunde dann meine Zugangsdaten erhalten werde, mit denen ich mich auch direkt in SkyGo einloggen kann. Das fand ich sehr gut, da ich heute SkyGo nutzen will.
Leider sind meine Zugangsdaten aber bis jetzt noch nicht angekommen. Ich würde mich daher um Hilfe freuen, dass ich meine Zugangsdaten heute doch noch erhalte, nachdem es mir der Kundenchat ja bereits zusicherte.

 

Mit freundlichem Gruß

PhilPm

 

MuchNawinger
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Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Habe das selbe Problem.

Bestellbestätigung erhalten, danach noch ne Email, Jugendschutz Pin einrichten. Da steht in der Email meine Kundennummer habe ich mit vorheriger Email erhalten. Dem ist aber nicht so.

 

Ich würde Sky heute auch noch gerne für F1 nutzen.

MuchNawinger
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Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Bei mir läufts jetzt. 

Hast du schon die Temporäre Pin erhalten?

 

Ich habe es jetzt über Kundennummer vergessen gemacht. Das hat funktioniert.

PhilPm32
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Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Freut mich zu hören!

Nein, ich habe bisher nichts als die Bestätigungsemail erhalten... Hast Du die Bestellung auch gestern abgeschlossen?

MuchNawinger
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Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Ne, heute. Um 12 ca.

MuchNawinger
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Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Ich hätte noch eine Idee für dich. 

Probier mal deine Kundenummer rauszufinden, sofern du diese noch nicht hast.

- Geht über Kundennummer vergessen

 

Wenn du diese hast kannst du den Temporären PIN neu anfordern, den solltest du dann per Email neu erhalten.

miika
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Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Es kann 2-3 Tage dauern bis die Daten im Skysystem eingepflegt sind. Sky go sollte funktionieren.

PhilPm32
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Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

"Kundennummer vergessen" gibt nach meiner Eingabe leider nur: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." aus.

 

Wenn SkyGo funktionieren sollte, wie genau kann ich mich denn dann einloggen, da ich ja weder Kundennummer noch PIN habe?

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