Antworten

Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Post 121 von 168
259 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @MarcoNbg,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

jsu180
Geräuschemacher
Post 122 von 168
239 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo,

ich habe am Montag 23.8. ein Sky-Q Abo online abgeschlosse und auch kein Mail von Sky erhalten - nur eine Mail von TrustedShops und bin mir nicht sicher, ob die Bestellung nun durch ist oder nicht?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

axels
Moderator
Post 123 von 168
233 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @jsu180,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,

Axel

tomausfranken
Special Effects
Post 124 von 168
238 Ansichten

Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo,

ich habe gestern Abend telefonisch Sky gebucht. Da hieß es ich würde eine Bestätigungs Mail mit den Zugangsdaten innerhalb von Zwei Stunden erhalten. Leider ist hierzu nichts angekommen. Gibt es hier einen Sky Mitarbeiter der sich das mal anschauen könnte?

Lg Thomas 

schütz
Regie
Post 125 von 168
239 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail nicht erhalten

Bestimmt meldet sich einer.

Da es zur Zeit bei Neukunden dabei echt zu Problemen kommen kann.

Viele haben sich hierzu schon gemeldet.

Dauert eben zur Zeit etwas länger als gewohnt, warum auch immer.😔

axels
Moderator
Post 126 von 168
226 Ansichten

Re: Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo @tomausfranken,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

frankwinn
Geräuschemacher
Post 127 von 168
225 Ansichten

Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Currently having the same issue. Can someone help me out please?

Sanny_G
Moderator
Post 128 von 168
220 Ansichten

Re: Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Hello @frankwinn

I´ll help you. To do this, I need the customer number via private message and for data verification the date of birth and:

- via direct debit: the last 4 numbers of your IBAN
- via credit card payment: the last 4 numbers from the credit card
- via PayPal: your full address

-> How do I send a private message? -> Go to my profile and then under "Contact me" on "Message".

Regards, Sanny

Spiegelfee
Special Effects
Post 129 von 168
195 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern die TV-Box bestellt, sollte dann heute mit einer temporären PIN meinen Jugendschutz einrichten. Nur mir fehlt die Kundennummer die mir mit einer vorigen email zugestellt worden sein soll, welche ich aber nicht habe.Spam Ordner auch nicht.Würde mich über Hilfe freuen.

Mfg

Tz_Svw
Geräuschemacher
Post 130 von 168
243 Ansichten

Abonnement abgeschlossen keine Rückmeldung

Guten Abend, 

Ich habe gestern Nachmittag (01.09.2021) vor 19 Uhr!! Das auf Facebook beworbene aktionspaket Abo inklusive Trikot abgeschlossen. Ausgewählt als Lieferung habe ich die next Day express Lieferung. Alles schön und gut nur habe ich keinerlei Email bekommen bezüglich Vertragsabschluss bestellungsaufnahme etc. Sprich auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Noch könnte es ja ankommen am Abend Das Paket, es ist nur sehr ungewöhnlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gab es eine Rückerstattung der Lieferanten?

Allerdings das kostenlose TV Digital Abo zu sky wurde mehrfach per Email bestätigt haha 😄

Vielen Dank im voraus! 

Schönen Abend euch 

Cornelia_N
Moderator
Post 131 von 168
204 Ansichten

Re: Abonnement abgeschlossen keine Rückmeldung

Hi @Tz_Svw,

ich prüfe das. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht" klickst.

Sofern du noch keine Kundennummer erhalten hast, teile mir in der privaten Nachricht deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift mit.

Viele Grüße, Conny

Chrille610
Kostümbildner
Post 132 von 168
180 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail erhalten

Hast du schonmal die Hotline bemüht? Du kannst hier auch auf einen der Mods warten.

viele Grüße

Christian

PhilPm32
Special Effects
Post 133 von 168
285 Ansichten

Bekomme keine Zugangsdaten

Guten Tag,

ich habe gestern ein SkyQ Abo abgeschlossen und auch eine Bestellbestätigung erhalten.

Im Kundenchat wurde mir zugesichert, dass ich innerhalb einer Stunde dann meine Zugangsdaten erhalten werde, mit denen ich mich auch direkt in SkyGo einloggen kann. Das fand ich sehr gut, da ich heute SkyGo nutzen will.
Leider sind meine Zugangsdaten aber bis jetzt noch nicht angekommen. Ich würde mich daher um Hilfe freuen, dass ich meine Zugangsdaten heute doch noch erhalte, nachdem es mir der Kundenchat ja bereits zusicherte.

Mit freundlichem Gruß

PhilPm

MuchNawinger
Special Effects
Post 134 von 168
279 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Habe das selbe Problem.

Bestellbestätigung erhalten, danach noch ne Email, Jugendschutz Pin einrichten. Da steht in der Email meine Kundennummer habe ich mit vorheriger Email erhalten. Dem ist aber nicht so.

Ich würde Sky heute auch noch gerne für F1 nutzen.

MuchNawinger
Special Effects
Post 135 von 168
264 Ansichten

Bei mir läufts jetzt. 

Hast du schon die Temporäre Pin erhalten?

Ich habe es jetzt über Kundennummer vergessen gemacht. Das hat funktioniert.

PhilPm32
Special Effects
Post 136 von 168
262 Ansichten

Freut mich zu hören!

Nein, ich habe bisher nichts als die Bestätigungsemail erhalten... Hast Du die Bestellung auch gestern abgeschlossen?

MuchNawinger
Special Effects
Post 137 von 168
257 Ansichten

Ne, heute. Um 12 ca.

MuchNawinger
Special Effects
Post 138 von 168
254 Ansichten

Ich hätte noch eine Idee für dich. 

Probier mal deine Kundenummer rauszufinden, sofern du diese noch nicht hast.

- Geht über Kundennummer vergessen

Wenn du diese hast kannst du den Temporären PIN neu anfordern, den solltest du dann per Email neu erhalten.

miika
Regie
Post 139 von 168
249 Ansichten

Es kann 2-3 Tage dauern bis die Daten im Skysystem eingepflegt sind. Sky go sollte funktionieren.

PhilPm32
Special Effects
Post 140 von 168
245 Ansichten

"Kundennummer vergessen" gibt nach meiner Eingabe leider nur: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." aus.

Wenn SkyGo funktionieren sollte, wie genau kann ich mich denn dann einloggen, da ich ja weder Kundennummer noch PIN habe?

Antworten