Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
jsu180
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5401 von 7.198
2.087 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo,

 

ich habe am Montag 23.8. ein Sky-Q Abo online abgeschlosse und auch kein Mail von Sky erhalten - nur eine Mail von TrustedShops und bin mir nicht sicher, ob die Bestellung nun durch ist oder nicht?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5402 von 7.198
2.081 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @jsu180,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Henrik534
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5403 von 7.198
1.892 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Probiere es schon seit einer Woche, doch bisher hatte ich noch keinen Erfolg. Wie lange soll das denn noch dauern, bräuchte bitte dringend Hilfe.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 5404 von 7.198
1.889 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe mich hier an den Mod Alex gewandt. Kundennummer, Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen meiner Iban bei der Bestellung und jetzt läuft alles.

 

Kontakt bei Alerx via persönlicher Nachricht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 5405 von 7.198
1.884 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sorra Axels heißt der Mod

Philla2704
Special Effects
Posts: 4
Post 5406 von 7.198
1.872 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ging es gestern, nachdem ich unzählige Male auf PIN vergessen gedrückt habe, bzw registrieren und dann neue PIN generieren, irgendwann ging es dann auf einmal.

Henrik534
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5407 von 7.198
1.867 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke schonmal, wie kann ich ihm eine Pn schicken? @Anonym 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 5408 von 7.198
2.125 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Henrik534 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Der Mod wird dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 5409 von 7.198
2.614 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Guten Abend!

Habe gestern morgen bei Sky.de das Angebot das diese Woche per Brief gemacht wurde (Multiscreen 10 Euro Sky Q Mini gratis plus 12.90 Logistgpauschale) gebucht und keine Bestellbestätigung erhalten.Kann bitte mal ein Moderator prüfen ob die Bestellung eingegangen ist.

 

Gruss Dettinger 1968

pat1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5410 von 7.198
2.103 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,
Meine Kundenummer wird auch nicht erkannt. Und meinen SKY PIN habe ich auch noch nicht erhalten.

kann mir jemand helfen?

Danke!

TK90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5411 von 7.198
2.093 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem und bin mittlerweile extrem genervt. Ich habe online einen Vertrag abgeschlossen mit der Garantie, dass der Receiver bis Samstag (vor einer Woche) rechtzeitig zur BL ankommen sollte. Ist nicht passiert und ich sollte es noch einmal abschließen. Am Ende habe ich zwei Verträge und zwei Geräte - geschenkt, kann passieren. 

Aber die Registrierung funktioniert nicht, und online kann ich weder etwas ändern noch erstellen. 

Telefonisch nach 20 Uhr nicht mehr erreichbar.

Klasse.

Yvonnehoenicke
Special Effects
Posts: 3
Post 5412 von 7.198
2.080 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Brauche Hilfe kundennummer nicht erkannt kann mich deshalb nicht registrieren 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5413 von 7.198
2.598 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hallo @dettinger1968,

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Ich prüfe es dann für dich.

 

Gruß, Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5414 von 7.198
2.061 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Henrik534, @pat1988, @TK90 und @Yvonnehoenicke,

 

ich möchte deuch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Yvonnehoenicke
Special Effects
Posts: 3
Post 5415 von 7.198
2.060 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat sich schon erledigt 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5416 von 7.198
2.056 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Yvonnehoenicke, alles klar und danke für die positive Rückmeldung.

Markus18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5417 von 7.198
2.056 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

Ich kann mich nicht auf Mein Sky registrieren.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5418 von 7.198
2.054 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Markus18,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

WaldemarG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5419 von 7.198
2.026 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe genau das selbe Problem wie die anderen, kein Pin bekommen und Kundennummer nicht erkannt.

 

Floatlife
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5420 von 7.198
2.017 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das gleiche Probleme wie die anderen hier. Bitte auch um Hilfe.

Antworten