Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
DeteBerlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5221 von 7.198
2.701 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

So, nachdem es beim ersten Versuch am Mittwoch nicht geklappt hat wo ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen habe,  habe ich am Freitag Vormittag auf Empfehlung vom Mod Benjamin einen zweiten Versuch der Bestellung vorgenommen. Diesmal habe ich zwar eine Bestätigungsmail erhalten, aber bis jetzt noch immer keine E-Mail.

Eigentlich hatte ich die Hoffnug heute schon per SkyGo die Pokalspiele zu sehen. Hat sich wohl erledigt. 

Wenn ich hier die Beiträge so lese scheint es wohl zur Zeit ein generelles Problem mit Bestellungen zu geben. Da sollte wohl mal etwas in diesem Bereich getan werden....

 

Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch helfen. Danke schon mal.

 

 

katim87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5222 von 7.198
2.361 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Allerdings nur auf einem Gerät. Über Handy, Tablet und Wohnzimmer Fernseher funktioniert alles. 

Bei dem anderen Fernseher kommt allerdings die Fehlermeldung  df8144a6 und die Kundennummer wird nicht erkannt, obwohl alles identisch zu den anderen Geräten eingegeben wird.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

MfG

Tobiplayer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5223 von 7.198
2.353 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Meine kundenummer wird ebenfalls nicht aktiviert 

Steht auch da das sie im System nicht vorhanden ist obwohl ich alles abgeschlossen habe

Gruß Tobi

beSven
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5224 von 7.198
2.351 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich schließe mich hier mit an. Hab auch einen eigenes Thema verfasst. 😔

https://community.sky.de/t5/forums/recentpostspage/user-id/171276

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 5225 von 7.198
2.326 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey @katim87,

 

ich schaue mir das gern näher an.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachticht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@Tobiplayer und @beSven Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

 

VG, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 5226 von 7.198
2.616 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Abend

ich habe heute Abend ein Abo abgeschlossen. Leider kommt keine Bestätigungsmail an. Da dieses Problem scheinbar seit Jahren bekannt ist, würde ich hiermit gern um Hilfe eines Mitarbeiters bitten

vielen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 5227 von 7.198
2.803 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Morgen, 

ich habe gestern Abend ein Sky Abo abgeschlossen. Dann wurde geschrieben, dass ich eine Bestätigungsmail erhalten werde. Diese hat noch immer nicht angekommen

Ich habe gelesen, dass dies seit Jahren immer wieder vorkommt. Ich bitte daher einen Mitarbeiter von Sky um Hilfe

Danke

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 5228 von 7.198
2.777 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ja kommt leider immer mal vor dass eine Bestellung nicht angenommen wird oder irgendwie untergeht.

Überhaupt keine Mail bekommen?

Keine Sendungsnummer ect usw?

 

Siehe bitte mal in dein SPAM Fach deines Mailsclienten nach.

Hier im Forum werden keine Verträge abgeschlossen oder so, gehe dazu in den Chat und frage da mal nach....

Chat mit SKY 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 5229 von 7.198
2.768 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe direkt im Spam Ordner nachgeguckt. Leider kann ich auch den Chat nicht nutzen, da ich kein Bestandskunde bin und noch keine Daten erhalten habe. 
ebenso ist es mit der Hotline. Ziemlich ärgerlich, da meine Bankdaten frei gegeben sind. 
Und natürlich ist mir klar, dass hier keine Verträge abgeschlossen werden. Ich würde aber gern mit einem Mitarbeiter reden und da habe ich gerade nur die Möglichkeit es über die Community zu versuchen. 
Bin aber gerade so genervt, dass ich denke, dass ich alles widerrufe und woanders ein Abo mache. Finde hier das für einen Anbieter wie Sky ein ziemliches Trauerspiel, da es seit Jahren auch immer wieder zu so Problemen kommt und angehende Kunden keine Möglichkeit haben, Hilfe zu erhalten

 

dennoch vielen Dank für die Antwort, wirklich sehr lieb!

DeteBerlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5230 von 7.198
2.766 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

So, nachdem es beim ersten Versuch am letzten Mittwoch nicht geklappt hat wo ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen habe,  habe ich am Freitag Vormittag einen zweiten Versuch der Bestellung vorgenommen. Diesmal habe ich zwar direkt danach eine Bestellbestätigung erhalten, aber bis jetzt noch immer keine E-Mail.

 

Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch helfen. Danke schon mal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 5231 von 7.198
2.761 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

So war es bei mir auch.

gerade eben hat ein Mitarbeiter von Sky zu mir gesagt, dass der Server aktuell überlastet sei und man sich noch etwas gedulden soll mit der Bestätigungsmail. Sollte keine kommen, müsste man es nochmal ganz neu versuchen 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 5232 von 7.198
2.767 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten


@DeteBerlin  schrieb:

So, nachdem es beim ersten Versuch am letzten Mittwoch nicht geklappt hat wo ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen habe,  habe ich am Freitag Vormittag einen zweiten Versuch der Bestellung vorgenommen. Diesmal habe ich zwar direkt danach eine Bestellbestätigung erhalten, aber bis jetzt noch immer keine E-Mail.

 

Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch helfen. Danke schon mal.


Ich habe 2 Werktage nach Bestellung (mit Eingangsmail) die Folgemails (Kundennummer, Pin, etc) bekommen und einen Werktag später (ohne Ankündigung) die Box Lieferung.

Da Du Freitag bestellt hast, würde ich heute noch abwarten bevor jemand eingreift, nicht das Du - wie jemand hier im Forum- dann 2 Verträge hast

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 5233 von 7.198
2.594 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @AnGr, 

 

ich helfe dir gerne weiter. Sofern dich noch keine Bestätigung per E-Mail erreicht hat, schreibe mir bitte folgenden Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 5234 von 7.198
2.750 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @DeteBerlin

 

ich prüfe gerne, warum dich die E-Mail noch nicht erreicht hat. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht und teile mir mit, welche Zahlungsmethode du genutzt hast: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

kaibohr1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5235 von 7.198
2.711 Ansichten

Keine freischaltung

Hallo, ich habe gestern als Neukunde ein sky Abo gebucht. Pin etc alles da, sky go geht auch, warte auf Bestätigung per Email.

Kai

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 5236 von 7.198
2.707 Ansichten

Betreff: Keine freischaltung

Fehlernummer bitte

14050 / 12082 / 16120 / 12010 ect usw

 

Fehlercode-14050/page/162 

 

Fehlermeldung-12082/page/161 

 

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/187 

 

Fehlermeldung-12010/page/40 

 

Lauter Sammelthreads zum Problem.

Da wird überall fleissig geholfen.😍

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5237 von 7.198
2.699 Ansichten

Re: Keine freischaltung

Hallo @kaibohr1971,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 5238 von 7.198
2.710 Ansichten

Re: Keine freischaltung

Danke @BenjaminM  😍

schneeforscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5239 von 7.198
2.750 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo ,

dann klinke ich mich hier auch mal mit ein.Ähnliches Problem bei mir.Sky Q, Bundesliga,Multiroom,Sky Q Mini als Angebot  online gebucht am 08.08.2021.Zahlungsautorisierung über PayPal per Email erhalten.Für 12 Monate TV Digital umsonst habe ich ebenfalls eine Emailbestätigung erhalten.Einzig die Auftragsbestätigung

von Sky fehlt.Ist der Vertrag jetzt zustande gekommen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Idefix1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5240 von 7.198
2.297 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich bin auch schon mehrere Jahre Skykunde aber seit längerer Zeit komme ich weder in "mein Sky" noch in mein Konto rein. Bei "Mein Sky" soll ich unter Sky.de eine Pin festlegen, nur bei Sky.de ist meine Kundennummer nicht im System zu finden. Bei der Hotline legte man nach der Ansage man sei Skyticketkunde einfach auf.

Ja, es besteht auch ein Skyticket-Account.

Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun.

 

Danke für Eure Hilfe

 

Gruß Idefix

Antworten