Antworten

Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,285
Post 41 von 168
524 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @Mops1996, @Silverstribe, @Maxe83, sendet mir bitte jeweils , sofern schon erhalten, eure Kundennummer per Privatnachricht zu. Ansonsten teilt mir bitte eure E-Mail-Adresse, den Namen und die Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Michi0201
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 168
506 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Ich habe das gleiche Problem: Am 01.08.2021 eine Bestellung getätigt mit 100€ Amazon-Gutschein und bisher nur eine E-Mail von TrustedShop erhalten, ansonsten nichts von Sky weder per E-Mail noch per Post. Daher würde ich auch gerne einem Moderator eine PN schicken.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,285
Post 43 von 168
491 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @Michi0201, schreibe mich auch gern per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und die Adresse. Gruß, Ronald

goofy-sh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 168
405 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo,

 

ich habe am Freitag Mittag ein online Abo abgeschlossen und am Freitag Abend über die Hotline efahren das es nicht existiert. Per Telefon neu aufgenommen und eine KD.Nr. erhalten,die aber bei Sky nicht gibt, bisher leider  noch keine Bestätigung  / etc. per Mail erhalten.

Hotline hilflos, ohne gültige KD.geht da nichts.

Wie kann das gelöst werden ?

DeteBerlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 168
390 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

So, nachdem es beim ersten Versuch am Mittwoch nicht geklappt hat wo ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen habe,  habe ich am Freitag Vormittag auf Empfehlung vom Mod Benjamin einen zweiten Versuch der Bestellung vorgenommen. Diesmal habe ich zwar eine Bestätigungsmail erhalten, aber bis jetzt noch immer keine E-Mail.

Eigentlich hatte ich die Hoffnug heute schon per SkyGo die Pokalspiele zu sehen. Hat sich wohl erledigt. 

Wenn ich hier die Beiträge so lese scheint es wohl zur Zeit ein generelles Problem mit Bestellungen zu geben. Da sollte wohl mal etwas in diesem Bereich getan werden....

 

Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch helfen. Danke schon mal.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,234
Post 46 von 168
320 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Abend

ich habe heute Abend ein Abo abgeschlossen. Leider kommt keine Bestätigungsmail an. Da dieses Problem scheinbar seit Jahren bekannt ist, würde ich hiermit gern um Hilfe eines Mitarbeiters bitten

vielen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,234
Post 47 von 168
506 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Morgen, 

ich habe gestern Abend ein Sky Abo abgeschlossen. Dann wurde geschrieben, dass ich eine Bestätigungsmail erhalten werde. Diese hat noch immer nicht angekommen

Ich habe gelesen, dass dies seit Jahren immer wieder vorkommt. Ich bitte daher einen Mitarbeiter von Sky um Hilfe

Danke

schütz
Regie
Posts: 11,378
Post 48 von 168
496 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ja kommt leider immer mal vor dass eine Bestellung nicht angenommen wird oder irgendwie untergeht.

Überhaupt keine Mail bekommen?

Keine Sendungsnummer ect usw?

 

Siehe bitte mal in dein SPAM Fach deines Mailsclienten nach.

Hier im Forum werden keine Verträge abgeschlossen oder so, gehe dazu in den Chat und frage da mal nach....

Chat mit SKY 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,234
Post 49 von 168
486 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe direkt im Spam Ordner nachgeguckt. Leider kann ich auch den Chat nicht nutzen, da ich kein Bestandskunde bin und noch keine Daten erhalten habe. 
ebenso ist es mit der Hotline. Ziemlich ärgerlich, da meine Bankdaten frei gegeben sind. 
Und natürlich ist mir klar, dass hier keine Verträge abgeschlossen werden. Ich würde aber gern mit einem Mitarbeiter reden und da habe ich gerade nur die Möglichkeit es über die Community zu versuchen. 
Bin aber gerade so genervt, dass ich denke, dass ich alles widerrufe und woanders ein Abo mache. Finde hier das für einen Anbieter wie Sky ein ziemliches Trauerspiel, da es seit Jahren auch immer wieder zu so Problemen kommt und angehende Kunden keine Möglichkeit haben, Hilfe zu erhalten

 

dennoch vielen Dank für die Antwort, wirklich sehr lieb!

DeteBerlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 50 von 168
476 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

So, nachdem es beim ersten Versuch am letzten Mittwoch nicht geklappt hat wo ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen habe,  habe ich am Freitag Vormittag einen zweiten Versuch der Bestellung vorgenommen. Diesmal habe ich zwar direkt danach eine Bestellbestätigung erhalten, aber bis jetzt noch immer keine E-Mail.

 

Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch helfen. Danke schon mal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,234
Post 51 von 168
471 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

So war es bei mir auch.

gerade eben hat ein Mitarbeiter von Sky zu mir gesagt, dass der Server aktuell überlastet sei und man sich noch etwas gedulden soll mit der Bestätigungsmail. Sollte keine kommen, müsste man es nochmal ganz neu versuchen 

mender2
Kulissenbauer
Posts: 108
Post 52 von 168
469 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten


@DeteBerlin  schrieb:

So, nachdem es beim ersten Versuch am letzten Mittwoch nicht geklappt hat wo ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen habe,  habe ich am Freitag Vormittag einen zweiten Versuch der Bestellung vorgenommen. Diesmal habe ich zwar direkt danach eine Bestellbestätigung erhalten, aber bis jetzt noch immer keine E-Mail.

 

Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch helfen. Danke schon mal.


Ich habe 2 Werktage nach Bestellung (mit Eingangsmail) die Folgemails (Kundennummer, Pin, etc) bekommen und einen Werktag später (ohne Ankündigung) die Box Lieferung.

Da Du Freitag bestellt hast, würde ich heute noch abwarten bevor jemand eingreift, nicht das Du - wie jemand hier im Forum- dann 2 Verträge hast

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 53 von 168
296 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @AnGr, 

 

ich helfe dir gerne weiter. Sofern dich noch keine Bestätigung per E-Mail erreicht hat, schreibe mir bitte folgenden Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 54 von 168
452 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @DeteBerlin

 

ich prüfe gerne, warum dich die E-Mail noch nicht erreicht hat. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht und teile mir mit, welche Zahlungsmethode du genutzt hast: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

kaibohr1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 168
413 Ansichten

Keine freischaltung

Hallo, ich habe gestern als Neukunde ein sky Abo gebucht. Pin etc alles da, sky go geht auch, warte auf Bestätigung per Email.

Kai

schütz
Regie
Posts: 11,378
Post 56 von 168
408 Ansichten

Betreff: Keine freischaltung

Fehlernummer bitte

14050 / 12082 / 16120 / 12010 ect usw

 

Fehlercode-14050/page/162 

 

Fehlermeldung-12082/page/161 

 

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/187 

 

Fehlermeldung-12010/page/40 

 

Lauter Sammelthreads zum Problem.

Da wird überall fleissig geholfen.😍

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 57 von 168
402 Ansichten

Re: Keine freischaltung

Hallo @kaibohr1971,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

schütz
Regie
Posts: 11,378
Post 58 von 168
401 Ansichten

Re: Keine freischaltung

Danke @BenjaminM  😍

schneeforscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 168
434 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo ,

dann klinke ich mich hier auch mal mit ein.Ähnliches Problem bei mir.Sky Q, Bundesliga,Multiroom,Sky Q Mini als Angebot  online gebucht am 08.08.2021.Zahlungsautorisierung über PayPal per Email erhalten.Für 12 Monate TV Digital umsonst habe ich ebenfalls eine Emailbestätigung erhalten.Einzig die Auftragsbestätigung

von Sky fehlt.Ist der Vertrag jetzt zustande gekommen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,285
Post 60 von 168
428 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @schneeforscher, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer, sofern vorhanden, und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit. Ist noch keine Kundennummer vorhanden, nenne mir bitte deinen Namen und die Adresse.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Rnald

Antworten