07.08.2021 10:28
So, nachdem es beim ersten Versuch am Mittwoch nicht geklappt hat wo ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen habe, habe ich am Freitag Vormittag auf Empfehlung vom Mod Benjamin einen zweiten Versuch der Bestellung vorgenommen. Diesmal habe ich zwar eine Bestätigungsmail erhalten, aber bis jetzt noch immer keine E-Mail.
Eigentlich hatte ich die Hoffnug heute schon per SkyGo die Pokalspiele zu sehen. Hat sich wohl erledigt.
Wenn ich hier die Beiträge so lese scheint es wohl zur Zeit ein generelles Problem mit Bestellungen zu geben. Da sollte wohl mal etwas in diesem Bereich getan werden....
Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch helfen. Danke schon mal.
08.08.2021 07:21
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Allerdings nur auf einem Gerät. Über Handy, Tablet und Wohnzimmer Fernseher funktioniert alles.
Bei dem anderen Fernseher kommt allerdings die Fehlermeldung df8144a6 und die Kundennummer wird nicht erkannt, obwohl alles identisch zu den anderen Geräten eingegeben wird.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
MfG
08.08.2021 12:52
Hallo,
Meine kundenummer wird ebenfalls nicht aktiviert
Steht auch da das sie im System nicht vorhanden ist obwohl ich alles abgeschlossen habe
Gruß Tobi
08.08.2021 13:08
Ich schließe mich hier mit an. Hab auch einen eigenes Thema verfasst. 😔
https://community.sky.de/t5/forums/recentpostspage/user-id/171276
08.08.2021 15:40
Hey @katim87,
ich schaue mir das gern näher an.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachticht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Tobiplayer und @beSven Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
08.08.2021 22:23
Guten Abend
ich habe heute Abend ein Abo abgeschlossen. Leider kommt keine Bestätigungsmail an. Da dieses Problem scheinbar seit Jahren bekannt ist, würde ich hiermit gern um Hilfe eines Mitarbeiters bitten
vielen Dank
09.08.2021 07:01
Guten Morgen,
ich habe gestern Abend ein Sky Abo abgeschlossen. Dann wurde geschrieben, dass ich eine Bestätigungsmail erhalten werde. Diese hat noch immer nicht angekommen
Ich habe gelesen, dass dies seit Jahren immer wieder vorkommt. Ich bitte daher einen Mitarbeiter von Sky um Hilfe
Danke
09.08.2021 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2021 09:06
Ja kommt leider immer mal vor dass eine Bestellung nicht angenommen wird oder irgendwie untergeht.
Überhaupt keine Mail bekommen?
Keine Sendungsnummer ect usw?
Siehe bitte mal in dein SPAM Fach deines Mailsclienten nach.
Hier im Forum werden keine Verträge abgeschlossen oder so, gehe dazu in den Chat und frage da mal nach....
09.08.2021 09:46
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe direkt im Spam Ordner nachgeguckt. Leider kann ich auch den Chat nicht nutzen, da ich kein Bestandskunde bin und noch keine Daten erhalten habe.
ebenso ist es mit der Hotline. Ziemlich ärgerlich, da meine Bankdaten frei gegeben sind.
Und natürlich ist mir klar, dass hier keine Verträge abgeschlossen werden. Ich würde aber gern mit einem Mitarbeiter reden und da habe ich gerade nur die Möglichkeit es über die Community zu versuchen.
Bin aber gerade so genervt, dass ich denke, dass ich alles widerrufe und woanders ein Abo mache. Finde hier das für einen Anbieter wie Sky ein ziemliches Trauerspiel, da es seit Jahren auch immer wieder zu so Problemen kommt und angehende Kunden keine Möglichkeit haben, Hilfe zu erhalten
dennoch vielen Dank für die Antwort, wirklich sehr lieb!
09.08.2021 11:06
So, nachdem es beim ersten Versuch am letzten Mittwoch nicht geklappt hat wo ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen habe, habe ich am Freitag Vormittag einen zweiten Versuch der Bestellung vorgenommen. Diesmal habe ich zwar direkt danach eine Bestellbestätigung erhalten, aber bis jetzt noch immer keine E-Mail.
Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch helfen. Danke schon mal.
09.08.2021 11:10
So war es bei mir auch.
gerade eben hat ein Mitarbeiter von Sky zu mir gesagt, dass der Server aktuell überlastet sei und man sich noch etwas gedulden soll mit der Bestätigungsmail. Sollte keine kommen, müsste man es nochmal ganz neu versuchen
09.08.2021 11:11
@DeteBerlin schrieb:So, nachdem es beim ersten Versuch am letzten Mittwoch nicht geklappt hat wo ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen habe, habe ich am Freitag Vormittag einen zweiten Versuch der Bestellung vorgenommen. Diesmal habe ich zwar direkt danach eine Bestellbestätigung erhalten, aber bis jetzt noch immer keine E-Mail.
Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch helfen. Danke schon mal.
Ich habe 2 Werktage nach Bestellung (mit Eingangsmail) die Folgemails (Kundennummer, Pin, etc) bekommen und einen Werktag später (ohne Ankündigung) die Box Lieferung.
Da Du Freitag bestellt hast, würde ich heute noch abwarten bevor jemand eingreift, nicht das Du - wie jemand hier im Forum- dann 2 Verträge hast
09.08.2021 11:53
Hallo @AnGr,
ich helfe dir gerne weiter. Sofern dich noch keine Bestätigung per E-Mail erreicht hat, schreibe mir bitte folgenden Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
09.08.2021 13:30
Hallo @DeteBerlin,
ich prüfe gerne, warum dich die E-Mail noch nicht erreicht hat. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht und teile mir mit, welche Zahlungsmethode du genutzt hast:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
09.08.2021 14:57
Hallo, ich habe gestern als Neukunde ein sky Abo gebucht. Pin etc alles da, sky go geht auch, warte auf Bestätigung per Email.
Kai
09.08.2021 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2021 15:05
Fehlernummer bitte
14050 / 12082 / 16120 / 12010 ect usw
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/187
Lauter Sammelthreads zum Problem.
Da wird überall fleissig geholfen.😍
09.08.2021 15:17
Hallo @kaibohr1971,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.08.2021 15:18
Danke @BenjaminM 😍
09.08.2021 17:00
Hallo ,
dann klinke ich mich hier auch mal mit ein.Ähnliches Problem bei mir.Sky Q, Bundesliga,Multiroom,Sky Q Mini als Angebot online gebucht am 08.08.2021.Zahlungsautorisierung über PayPal per Email erhalten.Für 12 Monate TV Digital umsonst habe ich ebenfalls eine Emailbestätigung erhalten.Einzig die Auftragsbestätigung
von Sky fehlt.Ist der Vertrag jetzt zustande gekommen?
Mit freundlichen Grüßen
09.08.2021 17:49
Hallo,
Ich bin auch schon mehrere Jahre Skykunde aber seit längerer Zeit komme ich weder in "mein Sky" noch in mein Konto rein. Bei "Mein Sky" soll ich unter Sky.de eine Pin festlegen, nur bei Sky.de ist meine Kundennummer nicht im System zu finden. Bei der Hotline legte man nach der Ansage man sei Skyticketkunde einfach auf.
Ja, es besteht auch ein Skyticket-Account.
Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Idefix
Cornelia_N | 13.04.2024 12:58 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
digo | 05.04.2024 21:42 | ||
axels | 05.04.2024 13:54 | ||
Quench7846 | 05.04.2024 09:46 |