Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Niklas_loh
Special Effects
Posts: 3
Post 5201 von 7.198
3.180 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Guten Morgen, 

bei mir gilt das selbe Problem. Ich habe am Dienstag morgen ein Sky Abo mit dem 100€ Amazon-Gutschein abgeschlossen. Eine Bestätigungsmail oder sonstiges habe ich stand jetzt noch nicht bekommen. Ich weiß noch nicht mal, ob das losgeschickt wird bzw. ob die Bestellung überhaupt durchgegangen ist. 

Mit freundlichen Grüßen 

Niklas Lohmann

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5202 von 7.198
3.174 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @Niklas_loh,

 

ich versuche es gern einmal, dich in unserem Kundensystem zu suchen. Dafür benötige ich noch in einer privaten Message, die vollständige Adresse und das Geburtsdatum. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Niklas_loh
Special Effects
Posts: 3
Post 5203 von 7.198
3.164 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

@Mayk Hallo Mayk !

Wenn ich auf das Profilbild klicke, passiert nichts. Gibt es eine andere Möglichkeit Ihnen eine Privat Nachricht zu schreiben? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5204 von 7.198
3.140 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @Niklas_loh !

 

Du must auf den Namen des Mods klicken. Dann öffnet sich sein Profil.

 

Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht" aus.

 

Du kannst auch hier klicken: https://community.sky.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/61885

 

Viele Grüße

grauerwolf

dvossems
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5205 von 7.198
2.432 Ansichten

Neukunde Pin kann nicht angegeben werden

Hallo,

 

kann es sein, dass hier ein Fehler im System vorliegt? Meine Kundennummer kann beim Prozedere wohl nicht vom System gefunden werden. Ich brauche Hilfe

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5206 von 7.198
2.538 Ansichten

Re: Neukunde Pin kann nicht angegeben werden

Hallo @dvossems, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5207 von 7.198
3.278 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

@Mayk @BenjaminM 

könnt ihr eine Aussage treffen ob bzw  die Sky IPTV Boxen  versendet werden?

Ich hatte am Dienstag ein Abo bestellt mit der IPTV Box, das Abo läuft mittlerweile (mit Sky Go) bisher kam jedoch noch keine Versandmitteilung zur Box.

Danke

Mops1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5208 von 7.198
3.260 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hey, ich habe da ein ähnliches Problem. Ich habe am 31.7 ein Abo abgeschlossen, alles wurde bezahlt und der reciever ist schon da aber ich kann keinen Pin einrichten oder mich irgendwo mit dem Jugendschutzpin und Kundennummer anmelden. Es geht rein gar nichts und dass seit einer Woche. Ich warte seitdem auf die angekündigte email zum Einrichten des Pin´s aber da kam nichts. 

 

MfG

 

Julian

Silverstribe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5209 von 7.198
3.251 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Ich habe auch am 01.08. ein Abo abgeschlossen, aber bisher erhalte ich auch bisher nichts und warte die ganze Woche schon auf eine Antwort :(.

 

Vielleich kannst du mir ebenfalls helfen @Mayk ? 🙂

 

Liebe Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5210 von 7.198
3.258 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s


@Anonym  schrieb:

@Mayk @BenjaminM 

könnt ihr eine Aussage treffen ob bzw  die Sky IPTV Boxen  versendet werden?

Ich hatte am Dienstag ein Abo bestellt mit der IPTV Box, das Abo läuft mittlerweile (mit Sky Go) bisher kam jedoch noch keine Versandmitteilung zur Box.

Danke


Hat sich erledigt, die Box kam heute per DHL ohne weitere Ankündigung.

Maxe83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5211 von 7.198
3.240 Ansichten

Re: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @Mayk ,

 

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und ebenfalls bis jetzt keine Email erhalten 😞

Meine Daten habe ich Dir als PN gesendet

Grüße 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5212 von 7.198
3.226 Ansichten

Re: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @Maxe83 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Viele Grüße

grauerwolf

Maxe83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5213 von 7.198
3.217 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Oh 😮 

 

das wusste ich nicht, danke für den Hinweis 

Zskittels
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5214 von 7.198
1.891 Ansichten

Keine Versand- oder Vertragsbestädigung

Hallo, 

Ich hatte am Dienstag ein Abo abgeschlossen, danach kam auch eine Bestellbestätigung.

Seit dem ist aber nichts weiter passiert, keine Vertragsbestädigung und auch kein Versand.

Kann mir da jemand bitte helfen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5215 von 7.198
1.886 Ansichten

Betreff: Keine Versand- oder Vertragsbestädigung

Hier im Forum werden keine Verträge abgeschlossen.

Evt ist deine Bestellung untergegangen?!

Frage mal im Chat nach was los ist.

sky.de/bestellung/interessenten-chat 

 

Oder bei Facebook - Whatsapp oder Twitter...

Nummer/Adressen habe ich wenn du eine willst/brauchst.😍

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5216 von 7.198
2.987 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @Mops1996, @Silverstribe, @Maxe83, sendet mir bitte jeweils , sofern schon erhalten, eure Kundennummer per Privatnachricht zu. Ansonsten teilt mir bitte eure E-Mail-Adresse, den Namen und die Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Michi0201
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5217 von 7.198
2.971 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Ich habe das gleiche Problem: Am 01.08.2021 eine Bestellung getätigt mit 100€ Amazon-Gutschein und bisher nur eine E-Mail von TrustedShop erhalten, ansonsten nichts von Sky weder per E-Mail noch per Post. Daher würde ich auch gerne einem Moderator eine PN schicken.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5218 von 7.198
2.956 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @Michi0201, schreibe mich auch gern per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und die Adresse. Gruß, Ronald

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5219 von 7.198
1.838 Ansichten

Re: Keine Versand- oder Vertragsbestädigung

Hallo @Zskittels,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

goofy-sh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5220 von 7.198
2.870 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo,

 

ich habe am Freitag Mittag ein online Abo abgeschlossen und am Freitag Abend über die Hotline efahren das es nicht existiert. Per Telefon neu aufgenommen und eine KD.Nr. erhalten,die aber bei Sky nicht gibt, bisher leider  noch keine Bestätigung  / etc. per Mail erhalten.

Hotline hilflos, ohne gültige KD.geht da nichts.

Wie kann das gelöst werden ?

Antworten