21.11.2018 09:46
Gunten Morgen,
ich habe vorhin die Mail zur Einrichtung der Jugendschutz PIN und Registrierung erhalten.
Wenn ich jetzt Versuche mich mit der zuvor erhalten Kundenummer dort zu Registrieren kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen.
Beim ersten mal stand da was von „ Wir können Sie unter der Kundennummer nicht finden ...“ oder so ähnlich.
Etwas später kam ich bis zu der Möglichkeit die Jugendschutz PIN und Sky PIN zu ändern, dies hat aber auch nicht Funktioniert.
Lange rede kurzer Sinn, ich kann mich nicht Registrieren so wie es in der Mail gefordert wird.
Hat da jemand Schonmal die gleiche Erfahrung gemacht ?
VIelen dank Schonmal im Voraus
Gruss
Martin
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2018 11:36
Hallo martin85,
schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 & https://community.sky.de/message/572883#572883
Auf Deine PN an mich habe ich geantwortet.
VG, Sanny
Zusatz:
1. Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN vs. IPTV schaut mal hier: https://community.sky.de/message/572887#572887
2. Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.
21.11.2018 09:51
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.
21.11.2018 09:56
Der Chat verweist einen nur auf die Hotline oder den Kundenchat. Welchen ich aber nicht nutzen kann da ich mich nicht anmelden kann.
21.11.2018 10:22
Da hilft nur anrufen!
21.11.2018 10:28
Würde ich ja machen! Ist zur Zeit aber leider nicht möglich.
21.11.2018 10:30
Wartungsarbeiten.
21.11.2018 11:36
Hallo martin85,
schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 & https://community.sky.de/message/572883#572883
Auf Deine PN an mich habe ich geantwortet.
VG, Sanny
Zusatz:
1. Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN vs. IPTV schaut mal hier: https://community.sky.de/message/572887#572887
2. Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.
30.08.2019 13:59
Hallo,
ich bin auch seit 27.8 Kunde bei Sky. Per E-Mail würde ich gebeten einen Link zu folgen und dort mit meinem temporären PIN mir einen eigenen einzurichten. Leider komme ich dort nicht mal über das Kundennummer Feld hinaus. Mir wird gesagt dass meine Kundennummer nicht im System ist! Sky läuft aber schon bei mir am TV. Nachdem ich schon zwei mal mit der Hotline telefoniert hab, wurde mir beim zweiten Gespräch gesagt dass sie das übernehmen werden und mir meinen Wunsch PIN einrichten, ich soll 10 Minuten warten und dann läuft es. Das war gestern gegen 15uhr...funktioniert immer noch nicht! Was kann ich noch tun?
vielen Dank
30.08.2019 18:40
01.09.2019 11:54
Ich habe leider das gleiche Problem. Gestern ein Abo abgeschlossen, alle E-Mails bekommen (Kundennummer und Temporären Pin). Laut den E-Mails ist mein Abo auch bereits aktiviert aber die Registrierung funktioniert nicht.
03.09.2019 11:02
03.12.2019 20:09
Hallo !
Habe Gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen !
Eben kam eine E-Mail, ich solle schon mal den Jugendschutz Pin einrichten, dazu auch eine temporäre PIN .
Ich habe allerdings KEINE vorherige E-Mail mit meiner Kunden Nr. bekommen !?
Was kann ich machen ?
11.12.2019 08:27