Antworten

Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
martin85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 13
1.926 Ansichten

Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Gunten Morgen,

ich habe vorhin die Mail zur Einrichtung der Jugendschutz PIN und Registrierung erhalten.

Wenn ich jetzt Versuche mich mit der zuvor erhalten Kundenummer dort zu Registrieren kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen.

Beim ersten mal stand da was von „ Wir können Sie unter der Kundennummer nicht finden ...“ oder so ähnlich.

Etwas später kam ich bis zu der Möglichkeit die Jugendschutz PIN  und Sky PIN zu ändern, dies hat aber auch nicht Funktioniert.

Lange rede kurzer Sinn, ich kann mich nicht Registrieren so wie es in der Mail gefordert wird.

Hat da jemand Schonmal die gleiche Erfahrung gemacht ?

VIelen dank Schonmal im Voraus

Gruss

Martin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,265
Post 7 von 13
1.567 Ansichten

Re: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Hallo martin85,

schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 & https://community.sky.de/message/572883#572883

Auf Deine PN an mich habe ich geantwortet.

VG, Sanny

Zusatz:
1. Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN vs. IPTV schaut mal hier: https://community.sky.de/message/572887#572887
2. Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 13
1.565 Ansichten

Re: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

martin85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 13
1.566 Ansichten

Re: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Der Chat verweist einen nur auf die Hotline oder den Kundenchat. Welchen ich aber nicht nutzen kann da ich mich nicht anmelden kann.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 13
1.567 Ansichten

Re: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Da hilft nur anrufen!

martin85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 13
1.567 Ansichten

Re: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Würde ich ja machen! Ist zur Zeit aber leider nicht möglich.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 13
1.567 Ansichten

Re: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Wartungsarbeiten.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,265
Post 7 von 13
1.568 Ansichten

Re: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Hallo martin85,

schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572459#572459 & https://community.sky.de/message/572883#572883

Auf Deine PN an mich habe ich geantwortet.

VG, Sanny

Zusatz:
1. Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN vs. IPTV schaut mal hier: https://community.sky.de/message/572887#572887
2. Wegen der Verlinkungen und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.

SworB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 13
1.536 Ansichten

Betreff: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Hallo,

ich bin auch seit 27.8 Kunde bei Sky. Per E-Mail würde ich gebeten einen Link zu folgen und dort mit meinem temporären PIN mir einen eigenen einzurichten. Leider komme ich dort nicht mal über das Kundennummer Feld hinaus. Mir wird gesagt dass meine Kundennummer nicht im System ist! Sky läuft aber schon bei mir am TV. Nachdem ich schon zwei mal mit der Hotline telefoniert hab, wurde mir beim zweiten Gespräch gesagt dass sie das übernehmen werden und mir meinen Wunsch PIN einrichten, ich soll 10 Minuten warten und dann läuft es. Das war gestern gegen 15uhr...funktioniert immer noch nicht! Was kann ich noch tun?

 

vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 9 von 13
1.518 Ansichten

Betreff: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Hey SworB,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Hdenboer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 13
1.484 Ansichten

Betreff: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Ich habe leider das gleiche Problem. Gestern ein Abo abgeschlossen, alle E-Mails bekommen (Kundennummer und Temporären Pin). Laut den E-Mails ist mein Abo auch bereits aktiviert aber die Registrierung funktioniert nicht.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 13
1.456 Ansichten

Betreff: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Hey Hdenboer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Baica-2401-
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 13
1.337 Ansichten

Betreff: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Hallo !

Habe Gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen !

Eben kam eine E-Mail, ich solle schon mal den Jugendschutz Pin einrichten, dazu auch eine temporäre PIN .

Ich habe allerdings KEINE vorherige E-Mail mit meiner Kunden Nr. bekommen !?

Was kann ich machen ?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 13 von 13
1.325 Ansichten

Betreff: Neukunden Registrierung Jugendschutz PIN

Hallo @Baica-2401-,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten