Antworten

Neukunden Login

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Danlina
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.576 Ansichten

Neukunden Login

Hallo zs bin neuer Sky Kunde und kann mich nirgendwo anmelden bzw regestrieren daher kann ich mir auch keine pin anlegen . Ich schicke alles wieder zurück wenn Sky keine Hilfe anbietet ich zahle nicht etwas was ich nicht nutzen kann Sky schauen ist natürlich erst recht nicht möglich da ja meine smartcard nicht freigeschaltet wird 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 7
1.483 Ansichten

Neukunden Login

Hallo Danlina, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Aktuell ist leider so, dass sofern ein Kunde noch keine Hardware erhalten und sie aktiviert hat, der Login via sky.de/at oder der MeinSky-App oder gar eine Änderung/Festlegung einer PIN nicht möglich ist. 😕

Falls du dich mit der temporären PIN nicht bei Sky Go einloggen kannst, ist die Vergabe einer Sky PIN über den Kundenservice oder uns Mods nötig. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.565 Ansichten

Betreff: Neukunden Login

@Danlina 

da du ja schon sehr verärgert bist, was man auch verstehen kann, kannst du gerne 1 - 2 Tage hier warten, bis sich ein Mod. meldet, der wird dir helfen können........oder morgen früh die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) was aber wohl nicht viel bringen wird, weil diese MA fast alle keine Ahnung haben....

entweder hier warten, so wie ich es sehe, wird morgen im laufende des Tages jemand sich hier melden.....

oder wenn du nicht warten möchtest, einfach widerrufen.....

Danlina
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.560 Ansichten

Betreff: Neukunden Login

Danke für deine Nachricht ich gehe stark davon aus das ich das ganze Zeug wieder zurück schicke , lustig ist ja auch das im Schreiben steht man soll sich zuerst im Portal anmelden aber ist schlecht wenn die Kundennummer nicht existiert 😂 

 

ist nur ärgerlich weil man halt einfach falsch beraten wurde. Man wird auch einfach in Stich gelassen aber bezahlen soll man immer fleißig und wir reden hier ja nicht von zwei Euro 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.546 Ansichten

Betreff: Neukunden Login

@Danlina 

es läuft bei Sky seit Monaten schon fast alles schief, und die Mods hier geben sich große Mühe, um alles wieder grade zu rücken.....bloß im ganzen Unternehmen von Sky gibt es keinen Chef, der etwas zu sagen hat.....es gibt zwar einen GL, aber der muss wohl nur Urlaub machen.....es ändert sich einfach nichts bei Sky.......verstehen kann das keiner......und aus diesen Grunde steht hier das ganze Forum mit Beschwerden voll.....

Danlina
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.544 Ansichten

Betreff: Neukunden Login

Ja dann sollte mal die Geschäftsführung eventuell in Betracht ziehen den Laden aufzuräumen . Klar die Mitarbeiter können nicht immer was dafür das kann ich auch nachvollziehen die machen nur das was sie gesagt bekommen aber die die weiter oben sitzen die können was dafür denn sie ändern ja auch nichts daran . Ändern kann man immer was und das es Zeit braucht das weiß man auch sowas geht nicht von heute auf morgen aber die nehmen es ja nichtmal in Angriff das ist das schlimme Hauptsache Geld bekommen 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
1.510 Ansichten

Betreff: Neukunden Login

Du bist mit diesem Problem nicht alleine...

/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/46 

 

Und es ist nicht erst seit Monaten so, es gibt dieses Problem schon Jahre...lang...

/Leidensweg-eines-Kunden 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 7
1.484 Ansichten

Neukunden Login

Hallo Danlina, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Aktuell ist leider so, dass sofern ein Kunde noch keine Hardware erhalten und sie aktiviert hat, der Login via sky.de/at oder der MeinSky-App oder gar eine Änderung/Festlegung einer PIN nicht möglich ist. 😕

Falls du dich mit der temporären PIN nicht bei Sky Go einloggen kannst, ist die Vergabe einer Sky PIN über den Kundenservice oder uns Mods nötig. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten