26.02.2020 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 21:54
Hallo zs bin neuer Sky Kunde und kann mich nirgendwo anmelden bzw regestrieren daher kann ich mir auch keine pin anlegen . Ich schicke alles wieder zurück wenn Sky keine Hilfe anbietet ich zahle nicht etwas was ich nicht nutzen kann Sky schauen ist natürlich erst recht nicht möglich da ja meine smartcard nicht freigeschaltet wird
Beantwortet Zur Antwort.
27.02.2020 17:40
26.02.2020 22:25 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 22:27
da du ja schon sehr verärgert bist, was man auch verstehen kann, kannst du gerne 1 - 2 Tage hier warten, bis sich ein Mod. meldet, der wird dir helfen können........oder morgen früh die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) was aber wohl nicht viel bringen wird, weil diese MA fast alle keine Ahnung haben....
entweder hier warten, so wie ich es sehe, wird morgen im laufende des Tages jemand sich hier melden.....
oder wenn du nicht warten möchtest, einfach widerrufen.....
26.02.2020 22:30
Danke für deine Nachricht ich gehe stark davon aus das ich das ganze Zeug wieder zurück schicke , lustig ist ja auch das im Schreiben steht man soll sich zuerst im Portal anmelden aber ist schlecht wenn die Kundennummer nicht existiert 😂
ist nur ärgerlich weil man halt einfach falsch beraten wurde. Man wird auch einfach in Stich gelassen aber bezahlen soll man immer fleißig und wir reden hier ja nicht von zwei Euro
26.02.2020 22:42
es läuft bei Sky seit Monaten schon fast alles schief, und die Mods hier geben sich große Mühe, um alles wieder grade zu rücken.....bloß im ganzen Unternehmen von Sky gibt es keinen Chef, der etwas zu sagen hat.....es gibt zwar einen GL, aber der muss wohl nur Urlaub machen.....es ändert sich einfach nichts bei Sky.......verstehen kann das keiner......und aus diesen Grunde steht hier das ganze Forum mit Beschwerden voll.....
26.02.2020 22:46
Ja dann sollte mal die Geschäftsführung eventuell in Betracht ziehen den Laden aufzuräumen . Klar die Mitarbeiter können nicht immer was dafür das kann ich auch nachvollziehen die machen nur das was sie gesagt bekommen aber die die weiter oben sitzen die können was dafür denn sie ändern ja auch nichts daran . Ändern kann man immer was und das es Zeit braucht das weiß man auch sowas geht nicht von heute auf morgen aber die nehmen es ja nichtmal in Angriff das ist das schlimme Hauptsache Geld bekommen
27.02.2020 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2020 11:48
Du bist mit diesem Problem nicht alleine...
/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/46
Und es ist nicht erst seit Monaten so, es gibt dieses Problem schon Jahre...lang...
27.02.2020 17:40