Antworten

Neukunden Bestellung

Nordsee2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
324 Ansichten

Neukunden Bestellung

Hallo,

Ich habe heute Nachmittag bei ihnen ein Neukunden-Abo abgeschlossen und nur einen kleinen fehler in der Bestellung.

Ich habe nun schon mit der Hotline telefoniert und mit dem Servicechat war ich auch schon in Verbindung die sagten mir ich sollte doch bitte den gesamten Vertrag widerrufen das mochte ich aber nicht.

 

Der Fehler in der Bestellung ist das ich Netflix Premium für 5 euro dazu bestellt habe mir reicht aber Netflix Standard.

 

Ich hoffe mir wird hier geholfen.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
286 Ansichten

Neukunden Bestellung

Hallo Nordsee2021,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte dazu privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten