Antworten

Neukunde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Olti
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.615 Ansichten

Neukunde

Hallo, ich habe vorgestern ein Abo abgeschlossen.

Leider ist mir später aufgefallen das ich die Option mit der Preisgsrantie nicht ausgewählt habe.

Somit habe ich bei der Hotline angerufen.

Dort sagte man mir ich müsste die Paket Annahme verweigern und mein Vertrag widerrufen. 

Erst danach könnte ich das ganze neu bestellen und diese Option auswählen.

Ernsthaft? Wieso kann man sowas nicht einfach ändern?

Müsste ich das nun widerrufen würde ich glaube ich ganz weg bleiben.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 11 von 11
1.515 Ansichten

Neukunde

Hallo @Olti und zusammen,

wenn man ein Paket ändern lassen möchte, wäre dies kein Thema. Da es sich aber quasi um eine andere Offerte handelt, ist die Aussage, dass du (leider) widerrufen musst, korrekt. 😕  Sobald der Widerruf vorliegt, erfolgt die Bearbeitung und dann wirst du informiert. Wir Mods haben darauf keinen Einfluss und können dir diesbezüglich nicht helfen.

Sorry und VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.612 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Olti 

da du ja 14 Tage Zeit hast um zu widerrufen, kannst du ja auf einen Mod. warten, evtl. kann er das ändern....sollte auch im Grunde kein Problem sein.....

dauert aber ca. 5 - 6 Tage hier, bis sich ein Mod. meldet...immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....

Olti
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.593 Ansichten

Betreff: Neukunde

Danke,

ja ich  sehe es auch so das sowas ja normalerweise kein Problem sein sollte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.584 Ansichten

Betreff: Neukunde

Doch, das ist normalerweise ein großes Problem.

Olti
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
1.581 Ansichten

Betreff: Neukunde

@herbst wieso ?

Was haben die davon wenn ich das ganze widerrufe?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 11
1.573 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Olti  @herbst 

das Problem wird sein, das es die MA an der Hotline nicht machen können/wollen....

aber ein Mod. kann doch bei Preisgarantie einen Haken setzen, und @Olti  eine neue AB per Mail schicken.....also wenn das nicht geht, kann Sky den Laden gleich zu machen.......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.566 Ansichten

Betreff: Neukunde


@Olti  schrieb:

@herbst wieso ?

Was haben die davon wenn ich das ganze widerrufe?


Dann können sie ihre Vorgaben exakt einhalten. Angebote können und angenommen, nicht angenommen, widerrufen oder gekündigt werden. Deine "Variante" (Angebot umschreiben,  manuell den persönlichen Wünschen anpassen) ist nicht im korrekten Arbeitsablauf vorgesehen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
1.561 Ansichten

Betreff: Neukunde


@herbst  schrieb:

@Olti  schrieb:

@herbst wieso ?

Was haben die davon wenn ich das ganze widerrufe?


Dann können sie ihre Vorgaben exakt einhalten. Angebote können und angenommen, nicht angenommen, widerrufen oder gekündigt werden. Deine "Variante" (Angebot umschreiben,  manuell den persönlichen Wünschen anpassen) ist nicht im korrekten Arbeitsablauf vorgesehen.


du kannst recht haben, da das sich um das Unternehmen Sky handelt, da scheinen wirklich nur Leute zu sitzen, die gar nichts können......

ich dachte, das wenigstens die Mods hier etwas mehr wissen haben, als alle anderen MA bei Sky.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
1.559 Ansichten

Betreff: Neukunde


@adler  schrieb:

@herbst  schrieb:

@Olti  schrieb:

@herbst wieso ?

Was haben die davon wenn ich das ganze widerrufe?


Dann können sie ihre Vorgaben exakt einhalten. Angebote können und angenommen, nicht angenommen, widerrufen oder gekündigt werden. Deine "Variante" (Angebot umschreiben,  manuell den persönlichen Wünschen anpassen) ist nicht im korrekten Arbeitsablauf vorgesehen.


du kannst recht haben, da das sich um das Unternehmen Sky handelt, da scheinen wirklich nur Leute zu sitzen, die gar nichts können......

ich dachte, das wenigstens die Mods hier etwas mehr wissen haben, als alle anderen MA bei Sky.....


Nein... jeder kann seinen Bereich und darf sich nicht in andere einmischen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 11
1.554 Ansichten

Betreff: Neukunde


@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

@herbst  schrieb:

@Olti  schrieb:

@herbst wieso ?

Was haben die davon wenn ich das ganze widerrufe?


Dann können sie ihre Vorgaben exakt einhalten. Angebote können und angenommen, nicht angenommen, widerrufen oder gekündigt werden. Deine "Variante" (Angebot umschreiben,  manuell den persönlichen Wünschen anpassen) ist nicht im korrekten Arbeitsablauf vorgesehen.


du kannst recht haben, da das sich um das Unternehmen Sky handelt, da scheinen wirklich nur Leute zu sitzen, die gar nichts können......

ich dachte, das wenigstens die Mods hier etwas mehr wissen haben, als alle anderen MA bei Sky.....


Nein... jeder kann seinen Bereich und darfv sich nicht in andere einmischen.


das sieht man hier im Forum, deswegen werden die Beschwerden täglich mehr......weil keiner etwas machen darf.....nicht mal der GL darf etwas anordnen, dann wird der GL bestimmt an die frische Luft gesetzt...

das gibt auch nur in Deutschland bei Sky......

ich habe jetzt genug darüber geschrieben......es bringt nichts, sich solch ein Unternehmen noch mehr aufzuregen......

ich wünsche allen schöne Ostern......und bleibt gesund......

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 11 von 11
1.516 Ansichten

Neukunde

Hallo @Olti und zusammen,

wenn man ein Paket ändern lassen möchte, wäre dies kein Thema. Da es sich aber quasi um eine andere Offerte handelt, ist die Aussage, dass du (leider) widerrufen musst, korrekt. 😕  Sobald der Widerruf vorliegt, erfolgt die Bearbeitung und dann wirst du informiert. Wir Mods haben darauf keinen Einfluss und können dir diesbezüglich nicht helfen.

Sorry und VG, Sanny

Antworten