Antworten

Neukunde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dome380
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
446 Ansichten

Neukunde

Guten Tag zusammen 

Hab da mal nh frage, und zwar hab ich am Freitag als Neukunde ein Abo bestellt mit Reciver den ich per Express Lieferung bestellt habe sollte (13.11.2021) kommen.

Ich hab auch keine Bestätigungs Mail bekommen 

Ist das denn normal. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
444 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Dome380das klingt nicht gut. Eine Mail hätte kommen sollen. E. Moderator:in wird sich heute hier melden. Nachschauen, woran es hakt bzw ob die Bestellung überhaupt angekommen ist.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
445 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Dome380das klingt nicht gut. Eine Mail hätte kommen sollen. E. Moderator:in wird sich heute hier melden. Nachschauen, woran es hakt bzw ob die Bestellung überhaupt angekommen ist.

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 4
397 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Dome380 

Kommt evt noch.

Oder liegt in deinem Spam?!

Aber eigentlich dauert es nicht so lange.

 

Ein MOD wird sich hier auch melden und sich ansehen ob deine Bestellung überhaupt regestriert wurde.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihn zu antworten.

Der kümmert sich darum...😍

Sprich ihn auch auf die Expresskosten an er soll dir die zurückschreiben, das hat bei SKY noch nie richtig funktioniert.😋

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
365 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo @Dome380,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten