14.11.2021 09:19
Guten Tag zusammen
Hab da mal nh frage, und zwar hab ich am Freitag als Neukunde ein Abo bestellt mit Reciver den ich per Express Lieferung bestellt habe sollte (13.11.2021) kommen.
Ich hab auch keine Bestätigungs Mail bekommen
Ist das denn normal.
Beantwortet Zur Antwort.
14.11.2021 09:36
@Dome380das klingt nicht gut. Eine Mail hätte kommen sollen. E. Moderator:in wird sich heute hier melden. Nachschauen, woran es hakt bzw ob die Bestellung überhaupt angekommen ist.
14.11.2021 09:36
@Dome380das klingt nicht gut. Eine Mail hätte kommen sollen. E. Moderator:in wird sich heute hier melden. Nachschauen, woran es hakt bzw ob die Bestellung überhaupt angekommen ist.
14.11.2021 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 11:21
Kommt evt noch.
Oder liegt in deinem Spam?!
Aber eigentlich dauert es nicht so lange.
Ein MOD wird sich hier auch melden und sich ansehen ob deine Bestellung überhaupt regestriert wurde.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihn zu antworten.
Der kümmert sich darum...😍
Sprich ihn auch auf die Expresskosten an er soll dir die zurückschreiben, das hat bei SKY noch nie richtig funktioniert.😋
14.11.2021 17:47
Hallo @Dome380,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk