Antworten

Neukunde

Hanseat86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
125 Ansichten

Neukunde

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Freitag einen Vertrag  bei Ihnen abgeschlossen mit einem Expressversand zum Samstag 27.03.2021. Ich konnte kein Sky-Go nutzen da ich keine PIN per E-Mail erhalten habe noch ist ein Paket bei mir angekommen. Ich habe am Samstag 4x mit der Hotline gesprochen und habe mehrere Aussagen erhalten. Mein Wunsch war es das Formel 1 Rennen um 17 Uhr zuschauen. Ich habe daher gedacht es liegt ein Fehler bei der Bestellung vor und habe am Sonntag eine erneute Bestellung durchgeführt aber diese hat mich auch nicht zum Ziel geführt wieder nur 3 E-mails mit gleicher Vertragsnr. !! In meiner Verzweiflung habe ich dann das SkyTagesTicket Sport für 14,99 Euro erworben welches zum Ziel geführt hat.

Heute habe ich erste eine E-mail erhalten  dann im Abstand von 2 Stunden die nächste das meine Pin unterwegs ist!!

Ich bitte um Prüfung ggf. um Stornierung da ich natürlich nur ein Vertrag mit Reciver benötigte.

Des Weiteren würde ich mich über eine Gutschrift für das Tagesticket und den Expressversand freuen, da ich Sky-Go am Wochenende nicht wie in der Bestellung angeben nutzen konnte.
Über eine schnelle und Positive Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
123 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Hanseat86 

ein Mod. wird es klären, für Express wirst du eine Gutschrift bekommen....und für das Ticket musst du schauen, ob du auf Kulanz eine Gutschrift bekommst.....da du ja das Ticket genutzt hast....

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 3 von 3
91 Ansichten

Neukunde

Hi @Hanseat86,

es tut mir leid, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgte. Gerne schaue ich mir dies einmal genauer an. Schicke mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Wegen dem Sky Ticket Vertrag: Du konntest das Sky Supersport Tagesticket ja nutzen. Somit ist eine Gutschrift in diesem Fall nicht möglich. Jedoch prüfe ich den Fall auch noch mal genauer.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten