Antworten

Neukunde

Verena75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
270 Ansichten

Neukunde

Bin seit 28.11.2020 neuer Kunde und habe den "bester Deal aller Zeiten" abgeschlossen. Leider habe ich bis heute weder den sky q Receiver inkl Fernbedienung erhalten noch das darin enthaltene Tablet. Auf Mails wird nicht reagiert, aus der Warteschleife nach 30 Minuten rausgeschmissen ohne überhaupt was erreicht zu haben. Jetzt bekam ich eine Mail, dass sky auf meiner Horizon Box freigeschaltet sei, aber ich sehe nicht ein Programm von sky. Habe jetzt noch 8mal versucht mit sky telefonisch in Kontakt zu treten. 
was habe ich jetzt für Möglichkeiten. Bitte um Hilfe. 😡

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 7
264 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Verena75 

auf einen Mod. hier warten....10 - 12 Tage....dauert das...Warteliste ist lang...

das Tablet bekommst du sowieso erst in ca. 5 Wochen.....erstmal muss die Widerrufsfrist vorbei sein, dann wird es bearbeitet....

und wenn du ein Neukunden-Abo abgeschlossen hast, dann bekommst du auch einen Q-Receiver....

du kannst es noch an der Hotline probieren....089 99 72 79 00

Verena75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
259 Ansichten

Betreff: Neukunde

@adler 

da habe ich auch schon mehrfach angerufen. 
ich bin tatsächlich neukunde, aber da kommt gar nix. Ich habe es ja auch deswegen abgeschlossen. Kein Receiver, keine smartcard. Ich bin richtig sauer gerade. 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 7
249 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Verena75 

man könnte sagen, dass dein Abo gar nicht gebucht wurde, aber wenn man dir eine Mail gesendet hat, das du Sky dir auf die Horizon Box freigeschaltet wurde....
da muss doch irgendetwas schief gelaufen sein.....
wo hast du das denn abgeschlossen.....bei Sky direkt oder beim Händler....es muss ja auch schon etwas her sein, weil im Moment gibt es kein Samsung-Tablett.....

PS: das sind ja schon 3 Wochen, habe ich grade gesehen.......da ist etwas verkehrt......warte auf einen Mod..

Verena75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
242 Ansichten

Betreff: Neukunde

@adler.

das ist es ja was mich ärgert. Ich habe es online abgeschlossen, da ja dann auch die Aktivierungsgebühr entfallen ist. 
Ein Anschreiben von sky mit den Daten habe ich erhalten. Aber auch da ist weder die smartcard noch der sky q erwähnt. P.s. Sky Go funktioniert. Aber ich möchte sky auch auf dem TV schauen und nicht im miniformat auf dem Handy. 

 

 

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 6 von 7
229 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Verena75 

leider dauert es hier ca. 10 - 12 Tage, bis dir ein Mod. helfen kann.......

ich würde es an der Hotline für Neukunden-Abos probieren, fragen, wo dein Q-Receiver bleibt mit SC...

089 99 72 79 33  oder wenn dort nicht, 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder evtl. im Chat probieren.....

oder hier schauen.....Sendungsverfolgung

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 7 von 7
184 Ansichten

Neukunde

Hallo Verena75,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern du noch keine Hardware erhalten hast. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Bezüglich des Tablets: Du erhältst sechs bis acht Wochen nach Vertragsabschluss einen Gutscheincode per E-Mail. Alle weiteren Details kannst du dem Schreiben entnehmen.

VG,
Christina
Antworten