Antworten

Neukunde

Kolle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
415 Ansichten

Neukunde

Guten Tag,

ich bin Neukunde. Am den 21.10.2020 habe Sky Q bestellt,dann habe ich eine Kundennummer bekommen. So weit so gut, dann sollte eine weitere Mail kommen ( Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu bald eine E-Mail, die Dir alles Weitere erklärt. ) . Auf diese E-mail warte ich immernoch! Wie ich Sky online bestellt habe  ich schnelle Lieferung dazu gebucht,eigentlich sollten die Sachen heute da sein. Sind sie aber nicht Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sky Entertainment, Sport, Fussball Bundesliga
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Expressversand - Sie erhalten Ihre Sendung am Freitag den 23.10.2020
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: - )  telefonisch ist auch keiner zu erreichen ist das normal bei SKY?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
412 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Kolle 

einfach auf einen Moderator warten, der sieht sich das dann an, und auch gleich den Mod. bitten, das er dir die Expresskosten wieder gutschreibt.....dauert ca. 3 - 4 Tage im Moment.....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
364 Ansichten

Neukunde

Hi Kolle,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten