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Neukunde - wie geht es weiter?

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miika
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 mit deiner Ticketkundennummer, dort das Ticketkonto löschen lassen. Ticket + Abo verkraftet das System seit Jahren nicht😁

Sprecher1962
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

@miika  Ist jetzt nicht dein ernst! Ich hatte bisher angenommen, dass wir im 21.Jh leben...die halbe Welt denkt über KI nach - und Sky kann nicht einmal 2 Produkte voneinander trennen? Einfach mal eine andere Kundennummer geben? Keine Ahnung, warum die überhaupt auf die andere Kundennummer aufgesprungen sind. Nur weil die E-Mail-Adressen sich decken? Transaktionsmanagement an E-Mail-Adressen zu koppeln ist per se eine ziemlich fragwürdige Angelegenheit...eine E-Mail-Adresse mit zwei Kundennummern mit unterschiedlichen Anschluss-Adressen sollte nicht das geringste Problem darstellen...Es gibt nun mal Menschen, die haben zwei unterschiedliche Wohnorte...

Ich warte jetzt mal was schriftliches ab.  Mal sehen, was dort für eine Kundennummer plaziert ist...Und da hier von der vom Interessenten-Support versprochenen kurzfristigen Hilfe auch weit und breit nichts zu sehen ist, werde ich das ganze mal prinzipiell überdenken...

Wünsche allen noch einen schönen Abend...und wech 

 

didi
Regie
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

Ganz schnell wech......von Sky! 😉

Sprecher1962
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

O.k. - ich relativiere jetzt alles etwas - der Receiver ist da! Die Kundennummer ist lt. den Unterlagen noch immer die gleiche...und ich kann beide Portale (Sky und SkyTicket) damit nutzen...kollidiert nichts...Respekt...werd mich jetzt mal durch die Aktivierung wühlen...

Danke euch Allen für die aufmunternden Worte 😉 und wünsche euch eine schöne Zeit...

Sprecher1962
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

Moin, Moin, 

 

zu früh gefreut. Der Receiver und die Fernbedienung reden nicht miteinander...Receiver startet, gibt mir die Meldung, dass bei erscheinen des schwarzen Bildschirms die Home-Taste zu drücken ist, danach erschein "Installation beginnen" - aber der Receiver reagiert nicht auf das O.K. von der Fernbedienung...und bevor die Frage kommt - ja, die FB hat Saft (rote Kontrollleuchte geht an, wenn "?" gedrückt wird)...

 

Hab jetzt mal 'ne Mail an Support geschickt...bin gespannt, wie es weiter geht...noch sehe ich optimistisch in die Zukunft... 🤠👍 

axels
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Neukunde - wie geht es weiter?

Hallo @Sprecher1962,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Funktioniert jetzt der Sky Q Receiver oder benötigst du noch Hilfe?

VG, Axel
Sprecher1962
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

Hi, nein - funktioniert noch nicht...

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axels
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

Hast du schon die Sky Q Fernbedienung mit Sprachsteuerung zurückgesetzt? Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9, bis die LED viermal blinkt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sprecher1962
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

Krass - geht! Super! Vielen Dank.😀

schütz
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

@Sprecher1962 

Vergiss nicht zu fragen wegen Express und so...😋

 

axels
Moderator
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

Das freut mich, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Sprecher1962
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

Hi, muss ich nicht...kam ja mit Express...der Paketdienst hatte das nur bei den Mülltonnen abgestellt. Nachdem ich endlich die Handschrift auf der Benachrichtigungskarte entziffert hatte, hab ich das Pekt dann gefunden... 😉

Alles gut...bis jetzt... 😉

Sprecher1962
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Betreff: Neukunde - wie geht es weiter?

Wünscjhe ich dir auch...danke für deine Hilfe...

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