05.08.2021 12:38
Hallo liebes Team,
nach gestriger Anmeldung eines neuen Abos als Neukunde (inkl. Netflix) bekam ich soweit alle Mails zur Anmeldung. Sky go klappte nach Änderung der Pin ebenfalls, Netflix Aktivierung klappte nicht über den Link der Sky-Mail. Da gab es das 1. Mal die Nachricht mit den techn. Problemen.
Netflix liess sich aber über die Netflix-Mail aktivieren. So weit so gut. Ich hoffe die Verknüpfung mit den Sky Receiver klappt dann auch, wenn er kommt.
Heute bin ich in den Sky Mitgliedsbereich, um mir meine Daten anzuschauen und dort steht bei den Zahlungsdaten und der Sky-Pin die Meldung mit dem techn. Fehler bei der Freischaltung....
Ebenfalls kommt diese Meldung, wenn ich den Link der Mail "So installierst Du Sky Q" anklicke. Auch die techn. Fehler.
Das geht ja gut los, vor allem existiert dieses Problem ja schon mind. seit 2020, was man in alten Forenbeiträgen sieht.
Ich hoffe ein Sky-Moderator nimmt sich dem Fehler an, damit das gelöst wird. Ich weiss bei so vielen "Fehler bei der Freischaltung" auch nicht, ob dann letztendlich der hoffentlich noch kommende Receiver + Karte meine Abos hell macht....
Danke und lieben Gruß
05.08.2021 14:48
Hallo @ohleclaire,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.08.2021 13:38
Ich habe Dir gestern ja nochmal privat geschrieben. Heute kam der Reiceiver und nun funktionieren die Menüs hier im internen Bereich. Also mein Anliegen ist somit gelöst.
Vielleicht sollte man diese "technischen Fehlermeldungen" im Webbrowser Kundenmenü wegfiltern, solange der Receiver + Karte noch nicht freigeschaltet sind und es daran lag.
Einzig am Receiver zickte heute das Internet mit wlan. Fehlercode 15020.
Obwohl das wlan richtig eingestellt war und es auch so im Receiver kommuniziert wurde im Haken in den Einstellungen.
Erst ein Update der Software brachte dann das Internet und die Apps.
Hoffen wir, dass jetzt alles geht. Zumindest die Sky-Karte war in Sekunden freigeschaltet....
Gruß
31.12.2021 10:06
Servus @ohleclaire . Ich habe das gleiche Problem. Erledigt sich das von allein oder muss ich hier warten bis sich ein Moderator meldet ? Habe gestern abgeschlossen und die gleichen 2 Meldungen..... LG
31.12.2021 11:08
Hallo @mazelinho,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel