Antworten

Neukunde - keine Vertragsbestätigung

David16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
229 Ansichten

Neukunde - keine Vertragsbestätigung

Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und kurz danach nur eine E-Mail bekommen, dass in Kürze weitere Informationen folgen. Leider habe ich bisher keine weitere E-Mail erhalten, ich nahm an, dass die Nutzung ähnlich wie bei einem Ticket innerhalb weniger Stunden möglich wäre. Weder kam eine E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse, noch eine E-Mail mit Sky-PIN o.ä. Es wäre super, wenn sich jemand schnell darum kümmern könnte.

 

Vielen Dank und viele Grüße 

 

 

MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen dem "Sammelthread = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten-keine-PIN-erhalten/m-p/684125

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 2 von 3
218 Ansichten

Betreff: Neukunde - keine Vertragsbestätigung

Hallo @David16 !

 

Wie oft willst du das noch posten?

1x reicht! Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es meldet sich garantiert ein Mod um zu helfen.

Es ist auch nicht notwendig neu zu eröffnen, wenn bereits ein Thread zu dem Thema vorhanden ist.

 

Du hast dich bereits hier an Threads gehängt:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-Mail-erhalten/m-p/730111#M98201

https://community.sky.de/t5/Abonnement/E-Mail-Verifizierung-geht-nicht-und-Sky-go-Zugang-kommt-nicht...

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

2 Deiner Postings kannst du wieder löschen, indem du auf die drei Punkte oben rechts klickst. Dann bekommst du die Option, deine Postings zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,149
Post 3 von 3
192 Ansichten

Re: Neukunde - keine Vertragsbestätigung

Hey David16,
 

kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten