Antworten

Neukunde: keine Einrichtung möglich, Login schlägt fehl

JenBen123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
747 Ansichten

Neukunde: keine Einrichtung möglich, Login schlägt fehl

Hallo,

 

Ich habe bereits die E-Mail zur Einrichtung des Jugendschut-PINs und meiner Kundennummer erhalten. Doch diese Einrichtung funktioniert nicht. Mir ist es nicht möglich meinen Pin einzurichten bzw zu ändern, da dies immer fehlschlägt mit der Meldung , dass die Pin falsch wäre. Eine Neuvergabe einer PIN funktioniert auch nicht, da immer wieder eine Fehlermeldung erscheint. Nach Vertragsabschluss würde ich das Sky Q Paket gern bereits nutzen. Was muss ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
711 Ansichten

Neukunde: keine Einrichtung möglich, Login schlägt fehl

Hallo JenBen123,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
FLixxER
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
674 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine Einrichtung möglich, Login schlägt fehl

Hallo zusammen,

 

ich bin seit gestern Nachmittag Sky Kunde und habe den Q-Receiver bereits eingerichtet. Über den Receiver kann ich die Inhalte bereits abrufen und habe auch anschließend die Mail mit dem temporären PIN erhalten. Möchte ich mich nun bei meinsky oder über skygo anmelden, bekomme ich ständig die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer falsch sei (auch mit der Emailadresse nicht möglich). Was kann ich tun, um den Registrierungsprozess nun abzuschließen? 

Janine13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
654 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine Einrichtung möglich, Login schlägt fehl

Guten Tag,

Ich bin auch ein Neukunde bei Sky. 

Ich habe die Aktivierungsemail sowie die Vergabe des Jugendschutz pins erhalten.

Wenn ich auf den Butten drücke jetzt einrichten und meine Kundennummer eingebe bekomme ich die Fehlermeldung das meine Kundennummer vom System nicht gefunden werden kann. 

Kann mir da jemand weiter helfen?

Liebe Grüße 

Antworten