01.01.2020 13:35
Hallo,
Ich habe bereits die E-Mail zur Einrichtung des Jugendschut-PINs und meiner Kundennummer erhalten. Doch diese Einrichtung funktioniert nicht. Mir ist es nicht möglich meinen Pin einzurichten bzw zu ändern, da dies immer fehlschlägt mit der Meldung , dass die Pin falsch wäre. Eine Neuvergabe einer PIN funktioniert auch nicht, da immer wieder eine Fehlermeldung erscheint. Nach Vertragsabschluss würde ich das Sky Q Paket gern bereits nutzen. Was muss ich tun?
06.01.2020 09:23
26.02.2020 15:06
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Nachmittag Sky Kunde und habe den Q-Receiver bereits eingerichtet. Über den Receiver kann ich die Inhalte bereits abrufen und habe auch anschließend die Mail mit dem temporären PIN erhalten. Möchte ich mich nun bei meinsky oder über skygo anmelden, bekomme ich ständig die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer falsch sei (auch mit der Emailadresse nicht möglich). Was kann ich tun, um den Registrierungsprozess nun abzuschließen?
23.03.2020 13:02
Guten Tag,
Ich bin auch ein Neukunde bei Sky.
Ich habe die Aktivierungsemail sowie die Vergabe des Jugendschutz pins erhalten.
Wenn ich auf den Butten drücke jetzt einrichten und meine Kundennummer eingebe bekomme ich die Fehlermeldung das meine Kundennummer vom System nicht gefunden werden kann.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Liebe Grüße