09.12.2022 14:22
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue
Beantwortet Zur Antwort.
14.12.2022 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 16:49
Hi zusammen,
die, die schon bestellt haben, möchte bitte noch etwas warten. Sofern ihr eine erneute Buchung vorgenommen habt und somit dann 2 Bestätigungen bzw. Pakete erhaltet: Widerruft bitte eine Buchung gemäß der Widerrungsbelehrung, die ihr zusammen mit der Vertragsdatenbestätigung erhaltet.
MOD-EDIT: allgemeine Störung wurde im Januar 2023 gehoben.
09.12.2022 15:00
Bei mir genauso.
Habe sogar insgesamt 3x bestellt (auf "Empfehlung" des Mitarbeiters im Chat):
1. Bestellung, Zahlungsart Kreditkarte - nach Eingabe der KK-Daten kam nur eine weiße Seite, keine Weiterleitung auf nix. Im Chat nachgefragt, Aussage Bestellung hat nicht funktioniert, ich möge es noch einmal versuchen.
2. Bestellung, Zahlungsart Kreditkarte - nach Eingabe der KK-Daten wieder die weiße Seite, keine Weiterleitung, diesmal aber ein seltsamer Download einer Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen". Wieder im Chat nachgefragt, Aussage Bestellung hat nicht funktioniert, ich möge es noch einmal mit einer anderen Zahlungsart versuchen.
3. Bestellung, Zahlungsart Paypal - diesmal lief alles durch, nach PayPal-Kontodaten-Eingabe kam ich bis zur Bestellbestätigungs-Seite von Sky. E-Mail von Paypal über den Betrag kam, E-Mail von Sky bisher nicht.
Bin mal gespannt, sehe mich schon am Ende für 3 Abos bezahlen...
09.12.2022 15:04
Geht mir genauso! Abo abgeschlossen, über PP gezahlt, Dankeseite war noch da und das war's. Keine Email, keinerlei Bestätigung, es lässt sich auch keine PIN/Password einrichten. Ich vermute, es war ein techischer Ausfall wegen Anbindung von Paramount.. Ich warte noch 2 Tage bevor ich mich an Kundenservice wende, vielleicht kommt noch was per Post... Ansonsten bleibt nur noch die Hotline
09.12.2022 15:05
Hi @CaMue und @knolli1989 sowie @pawel990,
ich prüfe das. Schickt mir eure E-Mail-Adresse, euren Vor- und Zunamen sowie eure Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
09.12.2022 20:02
Hallo, ich habe ebenfalls heute eine Bestellung für ein Abo online vorgenommen und und nach der Zahlung über PayPal keine Mails zur Verifizierung bzw. mit Sky-PIN erhalten.
Grüße Thomas
09.12.2022 20:40
Hi @Jokemouse,
schicke mir bitte ebenfalls die von mir oben angeforderter Daten in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße, Conny
10.12.2022 11:07
Guten Morgen,
Mir geht es genauso. Das Geld ist bei PayPal geblockt, aber es kam keine Mail. Somit kann ich ja auch noch kein SkyGo oder ähnliches nutzen. Kann das sein, dass die Server das gestern einfach nicht geschafft haben?
10.12.2022 11:19
Hallo,
ich habe mich gestern für ein Abo registriert und bisher keine E-Mail von Sky erhalten.
Über den Chat bekomme ich keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu chaten. Ebenso telefonisch , keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Hier sollte unbedingt mal jemand seine Hausaufgaben machen.
Also versuche ich es mal hier im öffentlichen Forum.
Mfg
10.12.2022 12:38
Hallo Lisalie_203,
du kannst mich gerne anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an, warum es hapert.
Gruß,
Jano
10.12.2022 12:38
Hallo,
ich hab genau das selbe Problem und mich daher auch mal eben angemeldet, gestern ein Abo abgeschlossen und dann sagte man mir am Telefon PayPal sei Schuld das ich die Zugangsdaten nicht habe ich sollte nochmal ein neues Abo machen mit Bankeinzug und nachdem ich das alles nochmal gemacht habe warte ich immer noch auf irgendwelche Informationen... In der Hotline wird immer nach einer Kundennummer gefragt welche ich noch gar nicht bekommen habe.
Ich bin ganz ehrlich, ich hab jetzt schon fast keine Lust mehr auf Sky. Wenn man mal etwas im Forum oder auf Google liest scheint der Sky Support ja grauenhaft zu sein was ich bisher nach 1 Tag als Neukunde (?) bereits bestätigen kann.
Naja, wenn das noch alles Ewig dauert dann werde ich meine Bestellung einfach Widerrufen. Hatte mich sehr auf Sky gefreut aber irgendwie drück das schon etwas auf die Stimmung gar nichts zu Wissen was jetzt los ist da sind andere Streaming Anbieter um Welten voraus und ich dachte immer Sky ist Premium, naja zumindest der Preis ist Premium.
10.12.2022 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2022 12:43
Da ist zur Zeit wieder mal der Wurm drin.
Hier wird gerade abgearbeitet...
/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten
Ihr seit nicht alleine...😍
10.12.2022 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2022 12:52
Hallo @Janocore !
Das ist nicht böse gemeint, aber bitte denke daran den Usern mitzuteilen wie sie dich per PN anschreiben können!
Nicht jeder weiß wie so etwas geht. Sonst landen am Ende wieder private Daten hier im öffentlichen Bereich. Das ist schon öfter mal vorgekommen, wenn nicht mitgeteilt wurde, wie das geht.
Klicke auf den Namen des Mods. So kommmst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
10.12.2022 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2022 12:56
@Janocore Hallo, ich habe Ihnen auch eine Nachricht geschickt da es mich auch betrifft, ich hoffe das ist in Ordnung. Vielen Dank vorab!
10.12.2022 12:57
Hallo @grauerwolf
Danke für den Hinweis. Hab ich schon selber ausgetüftelt! Aber trotzdem danke! Ich hab @Janocore auch schon geschrieben.
Liebe Grüße
10.12.2022 13:08
Sehr gerne.
Freut mich, dass es geklappt hat.
Du must warten, bis du von einem Mod dazu azfgefordert wirst ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Es wird sich sicher bald ein Mod melden.
Viele Grüße
grauerwolf
10.12.2022 13:12
Kostenloser Service für Kunden von einem Nichtbot.🤣
10.12.2022 13:34
Hallo @freaky, hallo @Neo-Retro, nennt mir eure E-Mail-Adresse, euren Namen und die Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.12.2022 13:46
Hi @Neo-Retro,
du kannst mir deine Daten nun ebenfalls in einer Privatnachricht zukommen lassen. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
10.12.2022 14:15
Moin, ich habe über die DPOLG einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Receiver kam nach wenigen Tagen. Seit dem warte ich auf meine Kundennummer und das Kennwort. Ich kann ohne Kundennummer leider niemanden erreichen bzw. komme auch in der Hotline nicht weiter. Eine Abbuchung ist bereits erfolgt. Leider ist dort nur eine 8-Stellige Kundennummer angegeben. Mit der komme ich auch nicht weiter.
Kann mir jemand helfen was ich nun machen soll?
Vielen Dank schon einmal.
Gruß
Sascha
10.12.2022 14:48
Hi @stevewalker,
wenn es sich um einen neuen Vertrag handelt, werden die Unterlagen mit der Kundennummer und der Vertragsdatenbestätigung immer im Paket mit der Sky Q Hardware gelegt. Dort ist kein Schreiben zu finden?
Falls nicht, schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny