Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
atak_sila
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 361 von 704
1.295 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

 

ich habe Sky Sport Paket bestellt und bei der Bestellung auch bei der App meiner Bank bestaetigt aber leider konnte ich bei der Schritt 5 die Datei nicht öffnen. Über meine Bestellung habe ich auch keine Mails bekommen.

 

Können Sie vielleicht meine Bestellung kontrollieren, ob es existiert oder falls ich wieder bestellen muss, was soll ich bei dieser Schritt tun?

 

Falls Sie noch Informationen brauchen, lassen Sie mich bitte wissen.

 

Viele Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 362 von 704
1.344 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @atak_sila,

 

sende mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns angegeben hast.

 

Viele Grüße, Conny

Rosigrau
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 363 von 704
1.301 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten wo meine Kundennummer drinnen steht bzw. Zum Email bestätigen damit das Sky Go geht wie von Sky versprochen.......

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 364 von 704
1.295 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Rosigrau !

 

Warte am besten nochmal bis morgen. Das kann schonmal etwas dauern.

 

Solltest du bis morgen keine Mail erhalten haben, kannst du dich hier im Thread wieder melden. Bitte nicht noch an einen dritten Thread hängen, oder gar neu eröffnen. Das ist nicht notwendig. Es wird hier garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.

 

Es wird sich dann ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Dir wird auch erklärt, wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RomainKeutgen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 365 von 704
1.317 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

 

Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail von sky bekommen nachdem ich gestern Morgen um 8h das Abo online abgeschlossen habe, ist das normal oder muss ich was unternehmen?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 366 von 704
1.307 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @RomainKeutgen,

 

schade, dass du noch keine Information von Sky bezüglich deines Neuabschlusses erhalten hast. Ich prüfe gerne einmal, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Schreibe mir dafür bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Rosigrau
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 367 von 704
1.295 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo mir geht es genauso, ich habe gestern Mittag abgeschlossen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 368 von 704
1.321 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Rosigrau,

 

ich schaue mir das bei dir ebenfalls gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür auch die erforderlichen Daten wie in meiner vorherigen Nachricht aufgeführt. 🙂

So sendest du mir diese dann: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

NicoBomberg4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 369 von 704
1.281 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

Habe das selbe problem, Habe gerade eben ein sky abo abgeschlossen und nur eine datei mit namen schritt 5 bestellung abgeschlossen bekommen, warte aber seit dem auf eine bestätigung per email. kann mir jemand weiter helfen?

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 370 von 704
1.265 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @NicoBomberg4, kannst du mich bitte einmal per Privatnachricht anschreiben und mir deinen Namen, die E-Mail-Adresse und die Adresse nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

NicoBomberg4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 371 von 704
1.264 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Ronald_S Private Nachricht ist draussen!

aahh12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 372 von 704
1.304 Ansichten

Betreff: Bestätigungsemail

Ich habe das gleiche Problem, dass ich keine Bestätigungsmail bekomme. Ich hoffe, dass kann hier auch für mich gelöst werden.

peter65
Regie
Posts: 4,059
Post 373 von 704
1.295 Ansichten

Betreff: Bestätigungsemail

Ups, aber kann man Sky Go extra buchen?

Nach meinem Wissen wenn Sky mit dem Sky Q gebucht wurde ist Sky Go nutzbar.

Die Sky Go App auf dem zu verwendetem Gerät installieren, dann die Angaben für den Kundenaccount von Sky da eingeben dann sollte das funktionieren.

Versuchs einfach mal.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 374 von 704
1.338 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @ellento und @aahh12, ich habe eure Kommentare hierher verschoben.

 

Bitte nennt mir für eine Prüfung:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

jman123
Special Effects
Posts: 3
Post 375 von 704
1.308 Ansichten

Abo gebucht keine Email

Hey Hey, ich hatte gestern Abend ein Abo gebucht. Leider habe ich noch keine weiteren Infos erhalten. Auch keinen Zugang für Sky Go oder Ähnliches. Ich bräuchte daher einmal eure Hilfe/ Tipps. Den Kundenservice kann man ja leider auch nicht erreichen ohne Kundennummer. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 376 von 704
1.299 Ansichten

Re: Abo gebucht keine Email

Hallo @jman123,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich direkt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße

Katja

Artur47
Tiertrainer
Posts: 13
Post 377 von 704
1.284 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

habe auch noch keine bekommen. LG

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 378 von 704
1.283 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Artur47,

 

ich habe dir auf deinen anderen Post geantwortet.

 

VG, Axel

Artur47
Tiertrainer
Posts: 13
Post 379 von 704
1.280 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hab ihnen PN geschickt

MaxSchuetz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 380 von 704
1.105 Ansichten

Neukunde und keine Email erhalten

Hallo, ich habe mich gestern Abend als Neukunde registriert und noch keine bestätigungs E-Mail oder sonstiges erhalten. Habe das Problem schon bei mehreren Kunden gesehen. Wie lange dauert es bis ich mich bei Sky anmelden kann?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten