Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
riki92
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 341 von 704
1.368 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. Jetzt warte ich schon einige Stunden auf das Mail mit den Jugendschutz-PIN. Kann mir da jemand helfen? @axels @Sanny_G @KatjaZ Danke!

 

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 342 von 704
1.483 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @riki92,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Bossfighter13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 343 von 704
1.437 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

 

ich habe heute morgen am 07.04.2023 ein Abo abgeschlossen aber ebenfalls noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Genau das gleiche Problem habe ich auch: "Nach Eingabe der KK-Daten wurde ein Dokument heruntergeladen mit der Bezeichnung Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Darüber hinaus kam bisher keine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adresse."

 

Kann mir jemand vom Sky-Team weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.


VG, Jannis

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 344 von 704
1.434 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Dauert in derRegel bis zu 72 Stunden , bis deine Daten im System von Sky sind. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 345 von 704
1.428 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @Bossfighter13,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

 

Viele Grüße, Conny

Friedelf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 346 von 704
1.390 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi, habe das selbe Problem. Heute morgen bestellt bestell Email bekommen aber keine mit meinen Anmeldedaten! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 347 von 704
1.352 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @Friedelf,

 

sende mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns angegeben hast.

 

Viele Grüße, Conny

parturiam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 348 von 704
1.306 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hallo,

ich habe gestern versucht ein Abo abzuschließen (2x). Habe aber keine Bestätigung bekommen.

hat das funktioniert? und ich hoffe, dass es nur 1x dann wäre...

 

lg

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 349 von 704
1.294 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hallo @parturiam,

 

ich schaue gerne nach, ob ich einen Abschluss finde. Sende mir dazu bitte deine E-Mail-Adresse, deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Diver1973
Special Effects
Posts: 4
Post 350 von 704
1.411 Ansichten

Keine Bestätigungsmail für Neu Abo

Hallo zusammen,

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe am 18.04.2023 ein Sky Abo abgeschlossen. Nach Eingabe der KK-Daten wurde ein Dokument heruntergeladen mit der Bezeichnung Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Darüber hinaus kam bisher keine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adresse.

 

Kann mir jemand vom Sky-Team weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 351 von 704
1.410 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail für Neu Abo

Hallo @Diver1973,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Diver1973
Special Effects
Posts: 4
Post 352 von 704
1.406 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail für Neu Abo

sorry sieht so aus als könnte ich keine NAchricht verfassen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 353 von 704
1.401 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail für Neu Abo

@Diver1973:

 

Du mußt Dich zusätzlich mindestens zweimal aus/-eingeloggt haben.

Diver1973
Special Effects
Posts: 4
Post 354 von 704
1.327 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail für Neu Abo

gesendet

Mir93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 355 von 704
1.255 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo, ich habe das selbe Problem. Heute  bestellt, bestell Email bekommen aber keine mit meinen Anmeldedaten. Können Sie mir weiter hilfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 356 von 704
1.204 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @Mir93,

 

sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Nerissa91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 357 von 704
1.184 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo, auch ich habe das selbe Problem. Heute  habe ich ein Abo abgeschlossen und mit Paypal bezahlt, aber ich habe keine email erhalten mit meinen Anmeldedaten. Können Sie mir weiter hilfen?

 

@Cornelia_N 

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 358 von 704
1.160 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Nerissa91

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Joerg2109
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 359 von 704
1.051 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Mir geht es ähnlich . Habe zwar Kundennummer bekommen.aber weitere E-Mail zur Freischaltung lässt auf sich warten. Kann jemand helfen

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 360 von 704
1.042 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Morgen @Joerg2109,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummern und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten