Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 321 von 704
1.466 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hallo @Anonym,

 

lass mir doch bitte deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 322 von 704
1.513 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hallo,

Meine E Mail Adresse lautet :

xxxxxxxxxxxx@xxxxx

xxxxxxxxx xxxxxxxxx

xxxxxxxxxx xxxxx

xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx

xx.xx.xxxx

Ich hoffe die Daten sind ausreichend.....

Gruß 

 

MOD-EDIT: Daten gelöscht

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 323 von 704
1.505 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hallo @Anonym !

 

Du solltest so schnell wie möglich deine ganzen privaten Daten löschen!

Du hast das alles öffentlich gepostet. Hier kann jeder mitlesen und deine Daten missbrauchen.

 

Du sollst der Dorina eine private Nachricht senden, welche nur sie lesen kann. Wie das geht, hat sie dir erklärt.

Klicke auf ihren Namen, so kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

So löschst du deine Daten: Klicke auf die drei Punkte obe rechts, so bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

kleines23
Regie
Posts: 5,210
Post 324 von 704
1.503 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen

@AnonymLösche das, solltest Privat schreiben 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 325 von 704
1.443 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hi @Anonym,

 

schicke meiner Kollegin @DorinaN bitte eine Privatnachricht mit deinen Daten.

 

Viele Grüße, Conny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 326 von 704
1.411 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Danke für den Hinweis wurde schon von dem Moderator gemacht

Anna256
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 327 von 704
1.386 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Liebes Sky- Team

 

bei mir ist es leider das selbe Anliegen. Ich habe heute ein Sky 

-Programmpakete: Fussball Bundesliga, Sport, Sky Entertainment
Empfangsgerät(e): Sky Q IPTV Box- 

abonnement abgeschlossen und leider noch keine Bestätigungse-mail mit meiner Kundennummer erhalten, so dass ich das Sky Angebot noch nicht nutzen kann. 

An wen sollte ich mich wenden, um Hilfe zu erhalten? 
Vielen Dank im Voraus! 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 328 von 704
1.380 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hallo @Anna256 !

 

Morgen ab 8.00Uhr beginnt hier wieder der Support. Dann wird sich ein Mod hier melden um dir zu helfen  und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Hutki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 329 von 704
1.221 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Nach meiner gestrigen Bestellung von Sky (29.03) erhielt ich ausschließlich eine Email dass meine Bestellung verarbeitet wird und ich in kürze weitere Informationen per Mail erhalte. Der Spam Ordner ist ebfalls leer. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 330 von 704
1.343 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hallo @Anna256,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 331 von 704
1.213 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Hutki,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit folgenden Angaben:

 

- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Anna256
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 332 von 704
1.334 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Vielen Dank mein Anliegen hat sich erledigt, ich habe soeben eine Bestätigungsemail bekommen. 🙂

Luecke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 333 von 704
1.204 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo, 

 

auch ich habe das Problem. Gestern über die Webseite Sky vermeintlich abgeschlossen, aber nur eine Downloaddatei erhalten, die nicht einsehbar ist. Keinerlei E-Mail von Sky. Bitte um kurzfristige Hilfe, da mein gewünschtes Angebot nur bis morgen gültig ist.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 334 von 704
1.191 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo Luecke,

 

schreib mich gerne zu dem Thema einmal an, dann prüfe ich den Vorgang.

 

Gruß,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 335 von 704
1.166 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

ich habe auch das Problem dass ich keine E-Mail zum einrichten der Jugendschutz-PIN erhalten habe.

Nobody875
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 336 von 704
1.283 Ansichten

Betreff: Neues Abo - keine PIN

Liebes Sky-Team,

 

ich habe leider auch keine Mail mit der PIN bekommen. Über erfolgreiche Registrierung wurde ich benachrichtigt und meine E-Mail konnte ich auch verifizieren. Wen darf ich eine PM schicken? 🙂

 

MfG 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 337 von 704
1.151 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Anonym,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 338 von 704
1.265 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo - keine PIN

Hallo @Nobody875,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 339 von 704
1.376 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Mein Anliegen hat sich bereits erledigt, habe die E-Mail inzwischen erhalten.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 340 von 704
1.371 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Schön, dann ein entspanntes Wochenende. 

Antworten