04.03.2023 16:57
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass ich noch keine Email mit der Vetragsbestätigung und meiner Kundennummer erhalten habe.
Das Abonnement habe ich gestern den 03.03.23 abgeschlossen.
Wäre gut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Beste Grüße
04.03.2023 17:20
Hi @RvH895,
sende mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.
Viele Grüße, Conny
on
05.03.2023
13:20
- Zuletzt bearbeitet:
05.03.2023
13:49
by
KatjaZ
Hallo 🙂
Ich hatte gestern mein Sky Abo gestartet und eine Email bekommen, dass die Bestllung eingegangen wäre. Eine Vertragsbestätigung hab ich allerdings nicht bekommen und hab dementsprechend auch keine Kundennummer.
Ich hatte jetzt angerufen um nachzufragen wie lange das dauert und mir wurde gesagt die Email sollte bald ankommen. Jetzt habe ich auch eine Mail bekommen, die mir meine Kundennumer sagt und dass mein Account umgestellt wird weil ich Sky Go Extra gekündigt habe. Sky Go Extra war nie in meiner Bestellung enthalten und ich hab ja noch gar keine Kundennummer. Was genau ist da los und wie kann ich jetzt überprüfen ob die Daten passen? Und bekomme ich dann noch eine Bestätigung?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2023 13:49
Hallo @giftgruens,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on
05.03.2023
13:56
- Zuletzt bearbeitet:
05.03.2023
14:29
by
KatjaZ
Nach der eingabe der Kreditkarten Informationen wurde eine Datei heruntergeladen, welche sich nicht öffnen lässt und das wars.
Ich bekomme keine Bestell oder Zahlungsbestätigung oder andere Vertragsinformation per mail.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2023 14:36
Hallo @Staatsfeind,
ich prüfe gerne, ob deine Daten an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibe mir dazu folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
05.03.2023 20:55
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Ich habe eben ein Abo mit Kreditkarte abgeschlossen und keine E-Mail erhalten.
Wenn ich auf Ihr Logo klicke kann ich (noch?) keine Nachricht schicken. Vielleicht muss ich ja erst ein Post verfassen.
05.03.2023 21:30
Guten Abend @Dachdegger,
ich habe deine private Nachricht erhalten. Da ich deine Daten jetzt angefordert hätte, werde ich direkt drauf antworten.
Bitte beachte zukünftig, dass unaufgeforderte Nachrichten an uns Moderatoren nicht beantwortet werden.
Viele Grüße
Katja
05.03.2023 21:41
Hallo,
danke für den Hinweis.
Einen schönen Abend 🙂
06.03.2023 08:34
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass ich noch keine Email mit der Vetragsbestätigung und meiner Kundennummer und Pinn erhalten habe.
Das Abonnement habe ich gestern den 05.03.2023 abgeschlossen.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
06.03.2023 09:20
Hallo @Basti21,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
09.03.2023
18:50
- Zuletzt bearbeitet:
09.03.2023
19:31
by
KatjaZ
Hallo
Ich habe einen Sky Abo online abgeschlossen.
Habe eine Email bekommen in der steht das ich eine weitere E-Mail in kürze mit Informationen bekomme das ist aber auch schon Stunden lang her .
Das ist mittlerweile schon mein 2 Versuch beim ersten Mal bekam ich tagelang keine Info bis dann ein Email bekamm das ich mein Abo wiederrufen habe.
Was kann ich machen jeglicher Kontakt Versuch mit Sky egal ob anrufen oder im Sky Chat bekamm keine Antwort da sie sich selber nicht auskennen mit 4 verschieden Leute telefoniert und komischerweise sagt jeder er weiß das nicht er ist neu hier und arbeitet nicht direkt für Sky
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.03.2023 19:41
Guten Abend @Josef09,
ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob ein Vertrag im System ersichtlich ist. Bitte schreibe mir dafür folgenden Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
- Datum der Bestellung
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.03.2023 18:03
Hallo,
ich habe das gleiche Problem: keine Login-Daten erhalten. Alle Versuche selbst was zurückzusetzen oder zu setzen funktionierten nicht.
Habe letzten Sonntag bestellt. Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank,
Christian
16.03.2023 18:31
Hallo, I hope I can get support in English.
I also have the same problem, I ordered last Friday and I even got the receiver but I can not login or reset password because I did not get those.
Yesterday I talked 2 different people from telephone support and they could not solve this either. It is 1 week tomorrow which is absurd that I can not login anything!
Could you please help me?
Thank you
Sila
16.03.2023 19:54
Guten Abend @ChristianErnst,
hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese in einer privaten Nachricht. Wenn nicht, benötige ich bitte folgende Angaben darin:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
- Datum der Bestellung
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Hi @ssila,
I can help you in English too 🙂 Please write me your customer number in a private message.
For data matching I also need your date of birth and the name of the bank we have on file.
If you use PayPal or transfer money yourself, your complete address.
If you pay by credit card, please enter the last four digits of your credit card number.
And this is how you write to me: Click on my name to get to my profile and then on "Nachricht".📨
Regards
Katja
on
17.03.2023
10:53
- Zuletzt bearbeitet:
17.03.2023
14:04
by
KatjaZ
Hallo habe heute mein Sky Receiver alles bekommen kann es aber leider nicht nutzen da ich noch keine Sky pin habe kann mir da wer helfen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.03.2023 14:13
Hallo @Michafriedrich,
Ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
17.03.2023 21:28
Sehr geehrte Damen und Herren,
18.03.2023 08:36
Guten Morgen @atak_sila,
ich vermute, dass deine Bestellung nicht übermittelt wurde, prüfe das aber gerne. Bitte schreibe mir folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja