Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 281 von 704
1.387 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @CB1904, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

RvH895
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 282 von 704
1.642 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

ich habe leider auch das Problem, dass ich noch keine Email mit der Vetragsbestätigung und meiner Kundennummer erhalten habe. 

Das Abonnement habe ich gestern den 03.03.23 abgeschlossen.

Wäre gut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

 

Beste Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 283 von 704
1.630 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @RvH895,

sende mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. 

Viele Grüße, Conny

giftgruens
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 284 von 704
1.630 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung und jetzt Accountumstellung

Hallo 🙂

Ich hatte gestern mein Sky Abo gestartet und eine Email bekommen, dass die Bestllung eingegangen wäre. Eine Vertragsbestätigung hab ich allerdings nicht bekommen und hab dementsprechend auch keine Kundennummer. 

Ich hatte jetzt angerufen um nachzufragen wie lange das dauert und mir wurde gesagt die Email sollte bald ankommen. Jetzt habe ich auch eine Mail bekommen, die mir meine Kundennumer sagt und dass mein Account umgestellt wird weil ich Sky Go Extra gekündigt habe. Sky Go Extra war nie in meiner Bestellung enthalten und ich hab ja noch gar keine Kundennummer. Was genau ist da los und wie kann ich jetzt überprüfen ob die Daten passen? Und bekomme ich dann noch eine Bestätigung?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 285 von 704
1.635 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung und jetzt Accountumstellung

Hallo @giftgruens,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße

Katja

Staatsfeind
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 286 von 704
1.636 Ansichten

Abo Abgeschlossen keine rückmeldung

Nach der eingabe der Kreditkarten Informationen wurde eine Datei heruntergeladen, welche sich nicht öffnen lässt und das wars.

Ich bekomme keine Bestell oder Zahlungsbestätigung oder andere Vertragsinformation per mail.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 287 von 704
1.614 Ansichten

Re: Abo Abgeschlossen keine rückmeldung

Hallo @Staatsfeind,

 

ich prüfe gerne, ob deine Daten an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibe mir dazu folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum 

- deine E-Mail-Adresse

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Dachdegger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 288 von 704
1.534 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Ich habe eben ein Abo mit Kreditkarte abgeschlossen und keine E-Mail erhalten. 

 

Wenn ich auf Ihr Logo klicke kann ich (noch?) keine Nachricht schicken. Vielleicht muss ich ja erst ein Post verfassen.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 289 von 704
1.526 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Abend @Dachdegger,

 

ich habe deine private Nachricht erhalten. Da ich deine Daten jetzt angefordert hätte, werde ich direkt drauf antworten. 

 

Bitte beachte zukünftig, dass unaufgeforderte Nachrichten an uns Moderatoren nicht beantwortet werden. 

 

Viele Grüße

Katja

Dachdegger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 290 von 704
1.524 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

 

danke für den Hinweis. 

 

Einen schönen Abend 🙂 

Basti21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 291 von 704
1.492 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

ich habe leider auch das Problem, dass ich noch keine Email mit der Vetragsbestätigung und meiner Kundennummer und Pinn erhalten habe. 

Das Abonnement habe ich gestern den 05.03.2023 abgeschlossen.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 292 von 704
1.483 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Basti21,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Josef09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 293 von 704
1.435 Ansichten

Neu kunde und keine Email mehr bekommen

Hallo

Ich habe einen Sky Abo online abgeschlossen.

Habe eine Email bekommen in der steht das ich eine weitere E-Mail in kürze mit Informationen bekomme das ist aber auch schon Stunden lang her .

 

Das ist mittlerweile schon mein 2 Versuch beim ersten Mal bekam ich tagelang keine Info bis dann ein Email bekamm das ich mein Abo wiederrufen habe.

 

Was kann ich machen jeglicher Kontakt Versuch mit Sky egal ob anrufen oder im Sky Chat bekamm keine Antwort da sie sich selber nicht auskennen mit 4 verschieden Leute telefoniert und komischerweise sagt jeder er weiß das nicht er ist neu hier und arbeitet nicht direkt für Sky 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 294 von 704
1.452 Ansichten

Re: Neu kunde und keine Email mehr bekommen

Guten Abend @Josef09,

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob ein Vertrag im System ersichtlich ist. Bitte schreibe mir dafür folgenden Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

- Datum der Bestellung

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

ChristianErnst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 295 von 704
1.390 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem: keine Login-Daten erhalten. Alle Versuche selbst was zurückzusetzen oder zu setzen funktionierten nicht.

Habe letzten Sonntag bestellt. Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Vielen Dank,

Christian

ssila
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 296 von 704
1.375 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo, I hope I can get support in English. 

 

I also have the same problem, I ordered last Friday and I even got the receiver but I can not login or reset password because I did not get those.

 

Yesterday I talked 2 different people from telephone support and they could not solve this either. It is 1 week tomorrow which is absurd that I can not login anything! 

 

Could you please help me?

Thank you

Sila

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 297 von 704
1.348 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Abend @ChristianErnst,

 

hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese in einer privaten Nachricht. Wenn nicht, benötige ich bitte folgende Angaben darin: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

- Datum der Bestellung

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

 

 

Hi @ssila,

 

I can help you in English too 🙂 Please write me your customer number in a private message.

 

For data matching I also need your date of birth and the name of the bank we have on file. 
If you use PayPal or transfer money yourself, your complete address. 
If you pay by credit card, please enter the last four digits of your credit card number. 


And this is how you write to me: Click on my name to get to my profile and then on "Nachricht".📨

 

Regards

Katja

 

Michafriedrich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 298 von 704
1.325 Ansichten

Betreff: Habe meinen Sky 18+ Pin nicht erhalten

Hallo habe heute mein Sky Receiver alles bekommen kann es aber leider nicht nutzen da ich noch keine Sky pin habe kann mir da wer helfen 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 299 von 704
1.311 Ansichten

Re: Betreff: Habe meinen Sky 18+ Pin nicht erhalten

Hallo @Michafriedrich,

 

Ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

atak_sila
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 300 von 704
1.291 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
ich  habe heute versucht, Sky Sports zu kaufen. 
 
Bei der letzten Schritt, nachdem ich Informationen über wie ich bezahlen möchte, eingetragen habe, gab es diese weiße Webseite und wurde automatisch Schritt-5-bestellung-abgeschlossen heruntergeladen. Ich hatte auch in der App der Bank nichts zu bestätigen. 
 
Danach habe ich keine Bestätigungsmail usw. bekommen und bin nicht mehr sicher, ob ich mich erfolgreich angemeldet habe.
 
Können Sie mir sagen, ob ich mich angemeldet habe oder nicht?
Können Sie mir diese Mail über meine Kundennummer usw. schicken?
 
Falls Sie noch Informationen von mir brauchen, lassen Sie mich bitte wissen.
 
Ich würde mich auf Ihre Rückmeldung freuen.
Antworten