07.01.2023 19:07
Hallo liebe Abonnenten und liebes Sky Team,
Uns geht es ebenso. Wir haben vorgestern abgeschlossen und nur eine Info erhalten. Keine Kundennummer oder Bestellnummer. Am Telefon sagte man mir, dass es bis zu 48h dauert.... Die sind jetzt um. Alles sehr merkwürdig.
Könnte uns bitte auch geholfen werden?
Ganz lieben Dank
07.01.2023 20:02
Hallo @Eiswein80,
gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.01.2023 19:51
Gleiches Problem bei uns. Vorgestern registriert und keine Antwort oder Bestätigung erhalten.
Bitte um Prüfung.
Vielen Dank
10.01.2023 20:02
Hallo @Wolle81,
bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
14.01.2023
17:22
- Zuletzt bearbeitet:
14.01.2023
17:27
by
KatjaZ
Guten Tag,
Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht, mit dem Reciever (Satelliten und in UHD). Habe es zweimal probiert, habe aber keine Bestätigung Email oder ähnliches bekommen. Wird mir es dann automatisch alles per Post zugestellt oder habe ich etwas falsch gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Silke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.01.2023 17:29
Hallo @Silke7,
gerne prüfe ich, ob deine Bestellungen an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.01.2023 15:35
Hallo Sky Team,
Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" herunter geladen, es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Eine Mail habe ich bisher ebenfalls nicht erhalten, könntet ihr das bitte prüfen?
Vielen Dank
16.01.2023 16:13
Hey MaMu,
ich schaue mir das einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.01.2023 22:26
Guten Abend sehr geehrtes Sky Team,
Ich habe gester das Paket Entertainment+ incl. Netflix und Bundesliga / DAZN gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" heruntergeladen. Es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Die heruntergeladene Datei konnte leider auch nicht geöffnet werden, weder mit Adobe noch mit einem anderen Programm.
Eine Mail mit der Bestätigung der Bestellung habe ich bisher leider nicht erhalten.
Es wäre schön wenn Sie diese Angelegenheit prüfen könnten.
Vielen Dank im Voraus .........
17.01.2023 08:50
Hallo Sunflower1949,
ich prüfe gerne dein Anliegen.
Dazu schreib mich bitte einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
17.01.2023 15:05
Guten Tag, ich habe letzte Woche ein Sky Abo telefonisch abgeschlossen. Die Kundennr die mir genannt wurde existiert bis heute nicht und eine Mail oder einen Resiever habe ich bis heute nicht erhalten. Über die Hotline kann man niemanden erreichen ohne kundennr. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen S.G.
17.01.2023 15:23
Hallo @Silverman, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.02.2023 01:00
Bei mir das gleiche.
Ich habe ein Komplettpaket Abo abgeschlossen jedoch nach der ersten Mail keine weitere mit der PIN erhalten. Ich hoffe mir kann sehr schnell geholfen werden.
01.02.2023 01:15
Ich habe eine Pin erhalten aber ich kann leider nichts damit anfangen. Egal was ich versuche es klappt nicht. Ebenfalls meckert das System ständig wegen Iban Kreditkartenfeld (habe via PayPal bezahlt).
Hat jemand eine Idee?
01.02.2023 01:18
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.
01.02.2023 07:12
Wo musst du denn die Iban eingeben?
Normalerweise reicht zum Einloggen die KD.-Nr. und die Pin
01.02.2023 08:57
Hallo @AirSan,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer falls bereits bekannt und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sofern die noch keine Kundennummer hast, nenne mir per PN:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.02.2023 22:16
Ich bin ebenfalls Neukunde und habe ein Abo abgeschlossen und keine Bestätigungsmail erhalten.
Was kann ich tun?
10.02.2023 23:43
Hallo @carlotta17 !
Warte einfach auf einen Sky-Mod hier im Forum. Der wird sich für dich darum kümmern.
Morgen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.02.2023 08:32
Hallo @carlotta17,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel