16.12.2022 16:51
Hallo,
ich gehe davon aus, dass wohl nichts mehr passieren wird, also muss ich wohl jetzt nicht extra nochmal wiederrufen, oder?!
VG
16.12.2022 16:59
Wenn du bisher nichts erhalten und zu 100% die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast, kannst du ja nichts widerrufen.
Auf deine PN antworte ich dir gleich.
17.12.2022 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2022 12:22
Das ist mal wieder typisch Sky, am selben Tag widerrufen aber den Receiver Tage später noch schnell rausschicken. Und natürlich wird der Receiver schön vor die Haustür hin geschmissen und abgehauen.
27.12.2022 19:07
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mir sky bestellt aber seitdem noch keine einzige Mail bekommen. Nach der Bestellung im Netz hatte ich am Ende nur ein weißen Bildschirm vor mir.
Würde mich über Antworten freuen.
27.12.2022 19:14
Hallo @tobias14,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse sowie die aktuelle Anschrift. Ich schaue dann nach, ob ich eine Aufnahme finde.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.12.2022 19:50
Hallo zusammen,
habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Heute auch 3 Mail bekommen. 1x für netflix, 1x für 18+pin, 1xum die Jugendpin zu ändern. Aber die Mail mit der Bestätigung und der Kundennummer kam bis jetzt nicht an.
Auch im Spam ist nicht gelandet.
Ist das richtig so?
27.12.2022 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 20:22
03.01.2023 19:56
Am Sonntag bestellt und per Email eine Eingangsbestätigung erhalten "Bestellung ist eingegangen und wird nun verarbeitet." aber noch keine Vertragsbestätigung/Pin bekommen, ist das normal?
03.01.2023 20:19
Hi zusammen,
das gleiche Problem wie bei allen anderen auch. Sonntag die Bestellbestätigung bekommen und danach kam nichts mehr. Nur Paypal hat mich noch infomiert, dass das Abo hinterlegt ist.
"In Kürze" ist aber nach meiner Meinung vorbei.
Was war jetzt die Lösung? Auf den Mod warten?
Viele Grüße
go2c
03.01.2023 20:33
Hallo, gleiches Problem bei mir.
Am 01.01.2023 bestellt, eine Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und weitere Infos per Mail in Kürze eintreffen.
Bis jetzt kam nichts....und ich frage mich, was da los ist
03.01.2023 20:52
bitte nennt mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.01.2023 21:01
@Sanny_G ich auch?
03.01.2023 21:03
Sorry, ja, du bitte auch.
04.01.2023 00:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 00:35
Hallo @Sanny_G, auch ich würde dir gerne in diesem Zusammenhang schreiben, da auch ich seit meiner Bestellung vom 01.01. noch keine Vertragsbestätigung erhalten habe. Klappt das mit den privaten Nachrichten erst, sobald ein Community-Profil als "vollständig" gilt (das dürfte ich mit diesem Post erreichen ;)) oder gibt es da noch andere Hürden/Bedingungen, damit das möglich ist? Gruß Lars
Edit: Tatsächlich, mit "Vervollständigung" meines Profils konnte ich nun auch eine private Nachricht verschicken 🙂
04.01.2023 09:54
Hallo @Igs,
kontaktiere Moderatoren bitte erst nach Aufforderung. Gerne kannst du mir die Daten, welche du @Sanny_G geschickt hast, zukommen lassen. Ich schaue mir dein Anliegen dann einmal an.
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2023 12:43
Moin ich habe das selbe Problem, wie die Leute vor mir. Habe am 01.01 die Bestellung abgeschlossen und bis auf die erste E-Mail nichts erhalten. An wen kann ich mich denn da jetzt wenden?
04.01.2023 13:46
Hi,
auf den Mod warten. Die können dann deine Daten im System prüfen. Die betreffenden Bestellungen werden anscheinend händisch abgearbeitet.
Wenn ich wüsste, dass eine neue Bestellung durch geht, dann würde ich es direkt machen. Das wurde mir aber nicht garantiert
Viele Grüße
go2c
04.01.2023 16:03
Hey VeniVidiVici,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.01.2023 09:55
Hallo, habe das gleiche Problem. Am 1.1.23 Bestellt aber nur die Bestellbestätigung bekommen.
Warte auf Mod.
05.01.2023 10:51
Hallo @Taron2000,
ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse, lass mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina