Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
totaloegalo
Special Effects
Posts: 9
Post 201 von 704
3.444 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

ich gehe davon aus, dass wohl nichts mehr passieren wird, also muss ich wohl jetzt nicht extra nochmal wiederrufen, oder?!

VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 202 von 704
3.435 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Wenn du bisher nichts erhalten und zu 100% die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast, kannst du ja nichts widerrufen. 

 

Auf deine PN antworte ich dir gleich. 

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 203 von 704
3.402 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Das ist mal wieder typisch Sky, am selben Tag widerrufen  aber den Receiver Tage später noch schnell rausschicken. Und natürlich wird der Receiver schön vor die Haustür hin geschmissen und abgehauen.

 

tobias14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 204 von 704
3.111 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo, ich habe vor 2 Tagen mir sky bestellt aber seitdem noch keine einzige Mail bekommen. Nach der Bestellung im Netz hatte ich am Ende nur ein weißen Bildschirm vor mir. 

 

Würde mich über Antworten freuen. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 205 von 704
3.105 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @tobias14,

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse sowie die aktuelle Anschrift. Ich schaue dann nach, ob ich eine Aufnahme finde.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

nic9282
Special Effects
Posts: 8
Post 206 von 704
3.095 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo zusammen,

 

habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Heute auch 3 Mail bekommen. 1x für netflix, 1x für 18+pin, 1xum die Jugendpin zu ändern. Aber die Mail mit der Bestätigung und der Kundennummer kam bis jetzt nicht an.

Auch im Spam ist nicht gelandet.

 

Ist das richtig so?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 207 von 704
3.088 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @nic9282,

 

ich schaue mir dies gerne an und teile dir dann, wenn diese vorliegt, deine Kundennummer mit. 

 

Sende mir somit die Daten, welche ich von @tobias14 angefordert habe. 


Wie du mich erreichst, siehst du in dem Beitrag ebenfalls.

 

Viele Grüße,

Nadine 

ThYpHoOn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 208 von 704
2.901 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Am Sonntag bestellt und per Email eine Eingangsbestätigung erhalten "Bestellung ist eingegangen und wird nun verarbeitet." aber noch keine Vertragsbestätigung/Pin bekommen, ist das normal?

go2c
Special Effects
Posts: 3
Post 209 von 704
3.368 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi zusammen,

das gleiche Problem wie bei allen anderen auch. Sonntag die Bestellbestätigung bekommen und danach kam nichts mehr. Nur Paypal hat mich noch infomiert, dass das Abo hinterlegt ist. 

"In Kürze" ist aber nach meiner Meinung vorbei. 
Was war jetzt die Lösung? Auf den Mod warten?

 

Viele Grüße 

go2c

Micu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 210 von 704
2.907 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo, gleiches Problem bei mir.

Am 01.01.2023 bestellt, eine Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und weitere Infos per Mail in Kürze eintreffen. 

Bis jetzt kam nichts....und ich frage mich, was da los ist

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 211 von 704
2.902 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @go2c und @Micu,

 

bitte nennt mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum 

- die E-Mail-Adresse

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

ThYpHoOn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 212 von 704
2.896 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Sanny_G ich auch?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 213 von 704
2.895 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Sorry, ja, du bitte auch. 

lgs
Special Effects
Posts: 3
Post 214 von 704
2.864 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Sanny_G, auch ich würde dir gerne in diesem Zusammenhang schreiben, da auch ich seit meiner Bestellung vom 01.01. noch keine Vertragsbestätigung erhalten habe. Klappt das mit den privaten Nachrichten erst, sobald ein Community-Profil als "vollständig" gilt (das dürfte ich mit diesem Post erreichen ;)) oder gibt es da noch andere Hürden/Bedingungen, damit das möglich ist? Gruß Lars

 

Edit: Tatsächlich, mit "Vervollständigung" meines Profils konnte ich nun auch eine private Nachricht verschicken 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 215 von 704
2.843 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Igs, 

 

kontaktiere Moderatoren bitte erst nach Aufforderung. Gerne kannst du mir die Daten, welche du @Sanny_G geschickt hast, zukommen lassen. Ich schaue mir dein Anliegen dann einmal an. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

VeniVidiVici
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 216 von 704
2.828 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Moin ich habe das selbe Problem, wie die Leute vor mir. Habe am 01.01 die Bestellung abgeschlossen und bis auf die erste E-Mail nichts erhalten. An wen kann ich mich denn da jetzt wenden?

go2c
Special Effects
Posts: 3
Post 217 von 704
2.823 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi,

auf den Mod warten. Die können dann deine Daten im System prüfen. Die betreffenden Bestellungen werden anscheinend händisch abgearbeitet. 

Wenn ich wüsste, dass eine neue Bestellung durch geht, dann würde ich es direkt machen. Das wurde mir aber nicht garantiert

 

Viele Grüße 

go2c

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 218 von 704
2.807 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hey VeniVidiVici,
 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Taron2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 219 von 704
2.774 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo, habe das gleiche Problem. Am 1.1.23 Bestellt aber nur die Bestellbestätigung bekommen.

Warte auf Mod.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 220 von 704
2.765 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Taron2000,

 

ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse, lass mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten zukommen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten