Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
domirate
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 704
3.381 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo ich habe ein Abo abgeschlossen habe auch eine email erhalten wo ich mich mit meiner Kundennummer indentifizieren und registrieren soll leider habe ich keine Kundennummer erhalten dazu 

Jan-Wilma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 162 von 704
3.372 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Ich habe das selbe Problem 😑

Minkymon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 704
3.420 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo!

Es ist bei mir zwar erst etwas länger als eine Stunde her seit dem Vertragsabschluss, da es das Problem aber scheinbar häufiger gibt, möchte ich ebenfalls um Hilfe bitten bevor ich das Abo erst in ein paar Tagen nutzen kann.
Gibt es da jemanden, der/die mir helfen kann?
Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße,
Nikita

Maxx007
Special Effects
Posts: 3
Post 164 von 704
3.420 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Minkymon 

Warte ab.

Ich habe gestern Mittag auch ein Abo abgeschlossen.

Die Bestätigung kam 30 minuten später.

Die Versandmeldung mit der Kundennummer kam gestern Abend um 18:00.

Dann alles aktiviert und um 18:30 lief Sky Go.

Die Geräte kommen schon heute an.

Ich würde einfach warten

pawel990
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 165 von 704
3.414 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Maxx007  die meisten hier warten schon seit Freitag...

@ Mods habt ihr eine Rückmeldung von IT bekommen? es kann doch nicht so schwer sein, in der Datenbank nachzuschauen ob es eine Bestellung zu einer Emailadresse gibt

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 166 von 704
3.391 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Sehr viele haben zur Zeit so ein Problem.

Einfach hier aussitzen.😍

linuxsat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 704
3.384 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Ich habe das selbe Problem

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 168 von 704
3.416 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hey Minkymon,


 

kontaktiere mich bitte per PN, damit ich mir das näher anschauen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

@pawel990 Leider haben wir noch keine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.


 

VG, Jule

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 169 von 704
3.760 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @domirate, @Jan-Wilma und @linuxsat, ich habe euren Thread einmal hierher verschoben, da einer für 1 Thema reicht.

 

Bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht:

 

- das Bestelldatum

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse

 

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Bul
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 170 von 704
3.876 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich glaube ich bin untergegangen. Hab noch keinen Aufruf von einem Mod mich zu melden. Warte seit Sonntag auf die Mail. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 171 von 704
3.865 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Bul und @Charlottemah: Sorry, gern kaönnt ihr 2 mich auch anschreiben.

RAM81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 172 von 704
3.866 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Nochmal please Help warte seit dem 9.12... bin heute morgen scheinbar hier Untergegangen...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 173 von 704
3.849 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@RAM81: Auch du kannst mir gern eine PN senden.

freaky
Special Effects
Posts: 4
Post 174 von 704
3.832 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Seitdem 09.12. keine E-Mail aber dafür ein Abo bei einer TV Zeitschrift. Läuft... Ich habe mir für weniger Euro Paramount+ woanders bestellt.

Danke Sky.

knolli1989
Special Effects
Posts: 5
Post 175 von 704
3.826 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Wäre echt gut, wenn es hier so langsam mal vorwärts geht ...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 176 von 704
3.810 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@knolli1989 

 

Die Moderatorin @Cornelia_N hatte dich am 9.12. um deine Daten gebeten, damit sie dir helfen kann.

 

Wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, kannst du der Conny erneut eine PN senden. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, ist ein erneutes Anschreiben kein Problem. Die Moderatorin wird sich dann bei dir melden, sobald sie wieder da ist und sich um dein Problem kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

knolli1989
Special Effects
Posts: 5
Post 177 von 704
3.792 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Danke dir, da wäre ich niemals drauf gekommen.

freaky
Special Effects
Posts: 4
Post 178 von 704
3.783 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich lach mich weg. Gerade bekomme ich die Mail von Sky. Bestellung ist eingegangen.

 

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 179 von 704
3.793 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ja, ich auch . Gerade bekommen 

pawel990
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 180 von 704
3.777 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Jap, da tut sich was 🙂 

Antworten