Antworten

Neukunde keine E-Mail erhalten.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 26
Post 101 von 252
1.235 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe seit Freitag letzter Woche auch noch keine Bestätigung von Sky bekommen. Die Mods waren und sind hier alle wirklich sehr hilfsbereit, aber ärgerlich ist das ganze definitiv. Ich würde abraten nochmal ein neues Abo abzuschließen, ich hätte da wirklich bedenken wenn was schief laufen sollte. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich denke da passiert auch nichts mehr, der Vertrag ist vermutlich nicht durch gegangen. Nur komisch das ich eine Abo Bestätigung von tv digital Zeitschrift bekommen habe, dort steht auch eine Kundennummer drauf. Naja, schade. 

Bul
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 102 von 252
1.233 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hey,

 

 habe auch am Sonntag Sky mit Paypal gebucht und keine Mails erhalten. 

Charlottemah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 252
1.197 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Tag,

Ich habe das Problem ebenfalls, Geld abbuchen hat funktioniert und trotzdem hab ich keine Kundennummer, keine Verifizierungsmail nichts. Habe jetzt aber schon für ein Wochenende umsonst bezahlt. Der telefonische Kundenservice war extrem unhöflich und hat mir nicht weitergeholfen.

@CaMue 

RAM81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 252
1.133 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Moin,

Am 9.12.22 bestellt keine Mail bekommen... Nur das PayPal autorisiert wurde die Zahlung einzuleiten!

Übrigens hab ich die Hardware per Express bestellt,

Schön das die 15€ gut angelegt sind und nix gekommen ist!!!

Grüße

ollex
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 105 von 252
1.129 Ansichten

Betreff: Sky Abo keine Bestätigung erhalten

Eher nicht, weil auch Bestandskunden sich nicht einloggen können und Fehlermeldungen bekommen.

Ich habe scho mehrfch den Tipp gegeben mal die Datenbank anzuschauen, weil wenn Fehler kommen, das Daten nicht da sind oder ähnlich, liegt vielleicht ein Problem daran. Auch ds Bestandskunden sich nach dem Ausloggen nicht mehr einloggen können. Hat nichts mit Weihnachten zu tun.

berlin69er
Tontechniker
Posts: 715
Post 106 von 252
1.124 Ansichten

Betreff: Sky Abo keine Bestätigung erhalten

@ollex  Ich kann mich jeder Zeit normal ausloggen und wieder einloggen. Gerade mehrfach getestet...

Bitte nicht pauschalisieren...

ollex
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 107 von 252
1.118 Ansichten

Betreff: Sky Abo keine Bestätigung erhalten

lösch mal cookies, schließ browser. mach dann nochmal.

 

wenn 2/3 nicht einloogen können pauschalisiere ich sicher nicht. 

berlin69er
Tontechniker
Posts: 715
Post 108 von 252
1.105 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@ollex Ich nutze Safari ohne Cookies. Wie geschrieben: keinerlei Probleme...

Als Paramount+ gestartet ist, gab es welche, aber seit dem nicht mehr.

ollex
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 109 von 252
1.084 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

dann nutze mal andere Browser. 

19Sascha84
Special Effects
Posts: 3
Post 110 von 252
1.063 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Moin moin. Ich hab am Freitag online nen Abo abgeschlossen und keine Bestätigung bekommen. Geld wurde per Paypal abgezogen.

Am Montag bei sky angerufen die haben nichts im System gefunden. Also noch Mal ein Abo am Telefon abgeschlossen. Jetzt ist Mittwoch und ich habe keine Mail oder sonst irgendwas bekommen. 

Und wie ich die 30€ von Paypal wieder bekomme ich mir auch noch ein Rätsel. 

Vielleicht kann mir ja einer der Mods helfen.

LG Sascha 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 111 von 252
1.059 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.


@19Sascha84  schrieb:

 

Und wie ich die 30€ von Paypal wieder bekomme ich mir auch noch ein Rätsel. 

Vielleicht kann mir ja einer der Mods helfen.

LG Sascha 


Du kannst einen Fall bei Paypal (in der Buchung selber) aufmachen und alles schildern, dann prüfen die das und wenn Du REcht bekommst, kriegst Du Dein Geld wieder

19Sascha84
Special Effects
Posts: 3
Post 112 von 252
1.050 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Danke dir das versuche ich mal 

domirate
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 252
917 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo ich habe ein Abo abgeschlossen habe auch eine email erhalten wo ich mich mit meiner Kundennummer indentifizieren und registrieren soll leider habe ich keine Kundennummer erhalten dazu 

Jan-Wilma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 252
908 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Ich habe das selbe Problem 😑

Minkymon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 252
956 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo!

Es ist bei mir zwar erst etwas länger als eine Stunde her seit dem Vertragsabschluss, da es das Problem aber scheinbar häufiger gibt, möchte ich ebenfalls um Hilfe bitten bevor ich das Abo erst in ein paar Tagen nutzen kann.
Gibt es da jemanden, der/die mir helfen kann?
Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße,
Nikita

Maxx007
Special Effects
Posts: 3
Post 116 von 252
919 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Minkymon 

Warte ab.

Ich habe gestern Mittag auch ein Abo abgeschlossen.

Die Bestätigung kam 30 minuten später.

Die Versandmeldung mit der Kundennummer kam gestern Abend um 18:00.

Dann alles aktiviert und um 18:30 lief Sky Go.

Die Geräte kommen schon heute an.

Ich würde einfach warten

pawel990
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 117 von 252
913 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Maxx007  die meisten hier warten schon seit Freitag...

@ Mods habt ihr eine Rückmeldung von IT bekommen? es kann doch nicht so schwer sein, in der Datenbank nachzuschauen ob es eine Bestellung zu einer Emailadresse gibt

schütz
Regie
Posts: 13,959
Post 118 von 252
890 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Sehr viele haben zur Zeit so ein Problem.

Einfach hier aussitzen.😍

linuxsat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 119 von 252
882 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Ich habe das selbe Problem

Juliane
Moderator
Posts: 4,078
Post 120 von 252
877 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hey Minkymon,


 

kontaktiere mich bitte per PN, damit ich mir das näher anschauen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

@pawel990 Leider haben wir noch keine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.


 

VG, Jule

Antworten