13.12.2022 20:20
Ich habe seit Freitag letzter Woche auch noch keine Bestätigung von Sky bekommen. Die Mods waren und sind hier alle wirklich sehr hilfsbereit, aber ärgerlich ist das ganze definitiv. Ich würde abraten nochmal ein neues Abo abzuschließen, ich hätte da wirklich bedenken wenn was schief laufen sollte. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich denke da passiert auch nichts mehr, der Vertrag ist vermutlich nicht durch gegangen. Nur komisch das ich eine Abo Bestätigung von tv digital Zeitschrift bekommen habe, dort steht auch eine Kundennummer drauf. Naja, schade.
13.12.2022 20:32
Hey,
habe auch am Sonntag Sky mit Paypal gebucht und keine Mails erhalten.
13.12.2022 21:10
Guten Tag,
Ich habe das Problem ebenfalls, Geld abbuchen hat funktioniert und trotzdem hab ich keine Kundennummer, keine Verifizierungsmail nichts. Habe jetzt aber schon für ein Wochenende umsonst bezahlt. Der telefonische Kundenservice war extrem unhöflich und hat mir nicht weitergeholfen.
14.12.2022 07:57
Moin,
Am 9.12.22 bestellt keine Mail bekommen... Nur das PayPal autorisiert wurde die Zahlung einzuleiten!
Übrigens hab ich die Hardware per Express bestellt,
Schön das die 15€ gut angelegt sind und nix gekommen ist!!!
Grüße
14.12.2022 08:12
Eher nicht, weil auch Bestandskunden sich nicht einloggen können und Fehlermeldungen bekommen.
Ich habe scho mehrfch den Tipp gegeben mal die Datenbank anzuschauen, weil wenn Fehler kommen, das Daten nicht da sind oder ähnlich, liegt vielleicht ein Problem daran. Auch ds Bestandskunden sich nach dem Ausloggen nicht mehr einloggen können. Hat nichts mit Weihnachten zu tun.
14.12.2022 08:18
@ollex Ich kann mich jeder Zeit normal ausloggen und wieder einloggen. Gerade mehrfach getestet...
Bitte nicht pauschalisieren...
14.12.2022 08:24
lösch mal cookies, schließ browser. mach dann nochmal.
wenn 2/3 nicht einloogen können pauschalisiere ich sicher nicht.
14.12.2022 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 08:30
@ollex Ich nutze Safari ohne Cookies. Wie geschrieben: keinerlei Probleme...
Als Paramount+ gestartet ist, gab es welche, aber seit dem nicht mehr.
14.12.2022 08:54
dann nutze mal andere Browser.
14.12.2022 09:25
Moin moin. Ich hab am Freitag online nen Abo abgeschlossen und keine Bestätigung bekommen. Geld wurde per Paypal abgezogen.
Am Montag bei sky angerufen die haben nichts im System gefunden. Also noch Mal ein Abo am Telefon abgeschlossen. Jetzt ist Mittwoch und ich habe keine Mail oder sonst irgendwas bekommen.
Und wie ich die 30€ von Paypal wieder bekomme ich mir auch noch ein Rätsel.
Vielleicht kann mir ja einer der Mods helfen.
LG Sascha
14.12.2022 09:33
@19Sascha84 schrieb:
Und wie ich die 30€ von Paypal wieder bekomme ich mir auch noch ein Rätsel.
Vielleicht kann mir ja einer der Mods helfen.
LG Sascha
Du kannst einen Fall bei Paypal (in der Buchung selber) aufmachen und alles schildern, dann prüfen die das und wenn Du REcht bekommst, kriegst Du Dein Geld wieder
14.12.2022 09:45
Danke dir das versuche ich mal
14.12.2022 11:28
Hallo ich habe ein Abo abgeschlossen habe auch eine email erhalten wo ich mich mit meiner Kundennummer indentifizieren und registrieren soll leider habe ich keine Kundennummer erhalten dazu
14.12.2022 12:42
Ich habe das selbe Problem 😑
14.12.2022 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 13:32
Hallo!
Es ist bei mir zwar erst etwas länger als eine Stunde her seit dem Vertragsabschluss, da es das Problem aber scheinbar häufiger gibt, möchte ich ebenfalls um Hilfe bitten bevor ich das Abo erst in ein paar Tagen nutzen kann.
Gibt es da jemanden, der/die mir helfen kann?
Vielen Dank schon einmal!
Liebe Grüße,
Nikita
14.12.2022 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 13:59
Warte ab.
Ich habe gestern Mittag auch ein Abo abgeschlossen.
Die Bestätigung kam 30 minuten später.
Die Versandmeldung mit der Kundennummer kam gestern Abend um 18:00.
Dann alles aktiviert und um 18:30 lief Sky Go.
Die Geräte kommen schon heute an.
Ich würde einfach warten
14.12.2022 14:04
@Maxx007 die meisten hier warten schon seit Freitag...
@ Mods habt ihr eine Rückmeldung von IT bekommen? es kann doch nicht so schwer sein, in der Datenbank nachzuschauen ob es eine Bestellung zu einer Emailadresse gibt
14.12.2022 14:06
Sehr viele haben zur Zeit so ein Problem.
Einfach hier aussitzen.😍
14.12.2022 14:40
Ich habe das selbe Problem
14.12.2022 15:12
Hey Minkymon,
kontaktiere mich bitte per PN, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@pawel990 Leider haben wir noch keine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.
VG, Jule