Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MarTln
Special Effects
Posts: 6
Post 101 von 704
3.736 Ansichten

Neukunde keine E-Mail bekommen

Guten Abend, 

 

ich habe am 11.12.2022 ein Abo abgeschlossen und via Paypal bezahlt. 
PayPal hat die Zahlung autorisiere allerdings passiert seitens Sky noch nichts. 
es ist keine Email zur Bestätigung der Bestellung bei mir eingegangen und bin nun unsicher, ob alles gut funktioniert hat... 

 

ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar. 

Lg 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 102 von 704
3.692 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten

Nö! Weil es anderen Kunden , wie Dir so erging! Besonders kurz vor Weihnachten!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 103 von 704
3.732 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail bekommen

Du brauchst Geduld. Meist im Dezember dauert es immer etwas länger.

Hase57
Special Effects
Posts: 4
Post 104 von 704
3.686 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten

Okay, dann übe ich mich in Geduld und hoffe das Beste.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 105 von 704
3.694 Ansichten

Re: Keine Bestätigung, keine Infos....Kein Chat, Kein Telefon...kein gar nichts

Hey totaloegalo,


 

deinen Unmut kann ich nachvollziehen. 😞


 

Sende mir doch bitte deinen Namen, deine Anschrift sowie deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 106 von 704
3.615 Ansichten

Re: Neukunde keine E-Mail bekommen

Hey MarTln,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deinen Namen, deine Anschrift sowie deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 107 von 704
3.677 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe Vertrag abgeschlossen mit 100 € Gutschein. Ich hoffe doch, dass nicht irgendwelche Änderungen jetzt im nachhinein vorgenommen werden und der 100 € Gutschein dann im Nirvana ist.

Martin996
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 108 von 704
3.642 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung, keine Infos....Kein Chat, Kein Telefon...kein gar nichts

Hallo, geht mir genauso. Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail, Betrag auf Paypal vorgemerkt.....! 

Martin996
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 704
3.636 Ansichten

Als Neukunde keine Bestätigung , Kundennummer erhalten

Hallo, ich habe vor zwei Tagen online ein Sky Abo abgeschlossen.... Ich bekam weder eine Bestätigung noch komme ich telefonisch weiter.... Betrag wurde auf Paypal vorgemerkt ansonsten passiert nichts.... Kann mir jemand helfen oder soll ich das Sky Abo einfach vergessen?! 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 110 von 704
3.641 Ansichten

Betreff: Als Neukunde keine Bestätigung , Kundennummer erhalten

Hallo @Martin996 !

 

Es ist nicht nötig, einen neuen Thread zu dem Thema zu eröffnen. Du hast dich bereits hier an den Thread gehängt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestaetigung-keine-Infos-Kein-Chat-Kein-Telefon-kein-ga...

 

Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe. Das Problem tritt quasi massenhaft auf und die Mods wissen daher, was zu tun ist.

1x das Anliegen schildern reicht also.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert so für alle die Wartezeit auf Hilfe.

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 111 von 704
3.804 Ansichten

Re: Neukunde keine E-Mail bekommen

Guten Abend @MarTln

 

ich prüfe das gerne und bitte dich, mir folgende Informationen in einer privaten Nachricht zu schreiben:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 112 von 704
3.801 Ansichten

Re: Neukunde keine E-Mail bekommen

Hallo, @KatjaZ ,

 

@MarTln  hat sein Anliegen zweimal gepostet, ihm war bereits von @Juliane in seinem anderen Thread Hilfe angeboten worden. 😉

Svekat2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 704
3.787 Ansichten

Re: Neukunde keine E-Mail bekommen

Hallo Katja,ich habe das gleiche Problem wie MarTin.kannst du mir da weiterhelfen?

Lumpiy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 704
3.653 Ansichten

Keine Bestätigungsmail usw. erhalten nach Aboabschluss

Hallo, ich habe heute Morgen online ein Sky Abo abgeschlossen. Ich bekam weder eine Bestätigung meiner Mailadresse noch etwas anderes. Betrag wurde auf Paypal vorgemerkt ansonsten passiert nichts. Kann mir jemand helfen oder soll ich das Sky Abo einfach vergessen?! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 115 von 704
3.753 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten

Guten Abend @Hase57,

 

tatsächlich kann es so lange dauern, wie dir der User @rolli67 das geschildert hat. Aktuell haben wir aber einen vermehrten Anstieg von Neukunden, welche keine Bestätigungen erhalten, daher möchte ich das gerne einmal prüfen. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

MarTln
Special Effects
Posts: 6
Post 116 von 704
3.671 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail bekommen

Private Nachricht is raus 

Svekat2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 704
3.745 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail bekommen

@KatjaZ 

Kannst du mir helfen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 118 von 704
3.727 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail bekommen

Hallo @Svekat2 !

 

Jetzt sind keine Mods mehr da. Es wird sich morgen jemand melden um zu helfen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

JP2004
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 704
3.710 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail bekommen

Katja, habe eine private Nachricht geschickt

 

@KatjaZ 

 

MOD-Edit: unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestellbestaetigung-Neu-Abo-11-12-2022/m-p/685275#M8941... geantwortet

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 120 von 704
3.704 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail bekommen

Hallo @JP2004 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Antworten