Antworten

Neukunde keine E-Mail erhalten.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
CaMue
Geräuschemacher
Post 21 von 310
1.896 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hat schon jemand eine Rückmeldung erhalten? Ich warte immer noch auf die Freischaltung. Hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert.

Cornelia_N
Moderator
Post 22 von 310
1.885 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @CaMue,

leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten, tut mir leid. 😕 Ich schreibe dir, wenn ich mehr weiß.

Viele Grüße, Conny

pawel990
Geräuschemacher
Post 23 von 310
1.880 Ansichten

Es ist Wochenende, also kein Stress und mal sehen ob sich am Montag was tut 🙂

ChaosKatze
Geräuschemacher
Post 24 von 310
1.854 Ansichten

Hallo 🙋‍♀️, ich habe das gleiche Problem. Gestern mit PP bezahlt, Bestätigung von PP, das abgebucht wurde und keine PI, Verifizierung von Sky erhalten. Was kann ich tun?

LG

Ronald_S
Moderator
Post 25 von 310
1.844 Ansichten

Hallo @ChaosKatze, kannst du mir bitte deine bei der Buchung genutze E-Mail-Adresse, deinen Namen und deine Adresse per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Cinesnack
Tiertrainer
Post 26 von 310
1.813 Ansichten

Ich habe leider auch keine Mail erhalten nach meiner Buchung am Freitag Mittag...

Juliane
Moderator
Post 27 von 310
1.840 Ansichten

Hey Cinesnack,

es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit wir mir deinen Fall näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Bender89
Geräuschemacher
Post 28 von 310
1.769 Ansichten

Neukundenanmeldung

Guten Tag, ich habe heute vormittag ein Abonnement bei Ihnen abgeschlossen und per PayPal gezahlt. Die Bestellung ist normal durchgegangen aber ich habe bisher keine Email erhalten. Habe bis auf die Zahlung bei PayPal keine Bestätigung oder sonst irgendwas in der Hand. Mich würde interessieren, ob alles geklappt hat? 

JasminA1
Special Effects
Post 29 von 310
1.813 Ansichten

Hallo,

Ich habe leider dasselbe Problem, keine Email Bestätigung bekommen. Kann ich auch eine Nachricht schreiben?

JasminA1
Special Effects
Post 30 von 310
1.792 Ansichten

Weble
Geräuschemacher
Post 31 von 310
1.775 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo, geht mir auch so. Laut Webseite alles abgeschossen, per Pay Pal bezahlt, auch EMail Bestätigung von Pay Pal und dann wars das aber auch. Die werben auf der Seite damit, sofort loslegen zu können (Sky Q) aber von wegen. Mal schauen wie es weiter geht, zur Not trete ich zurück. Dann ist es eben so! 

freaky
Special Effects
Post 32 von 310
1.770 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Wenn nichts abgeschlossen ist, dann musst du auch nicht zurücktreten 😉

Ich kann warten. Montag Abend ist das für mich hier Geschichte und jemand anderes verdient mein Geld.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 33 von 310
1.800 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

auch bei mir hat das mit der Bestätigungsmail nicht funktioniert. Habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und bisher noch nichts erhalten 😪

grauerwolf
Filmmusik
Post 34 von 310
1.773 Ansichten

Hallo @JasminA1 !

Du must warten, bis dich ein Mod dazu auffordert ihm eine PN zu senden.

Aktuell haben die Mods viel zu tun. Daher dauert es etwas, bis sich jemand meldet um dir zu helfen.

Am Sonntag sind oft weniger Mods aktiv. Daher gehe ich mal davon aus, dass du eher morgen Hilfe bekommen wirst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

JasminA1
Special Effects
Post 35 von 310
1.761 Ansichten

Hab es jetzt über die Hotline geschafft jedoch geht jetzt die Registrierung nicht da es meine Kundennummer angeblich nicht geht -.- Hab jetzt in einem anderen Thread geschrieben, mal schauen.

Aber danke dir 

Liebe Grüße 

Sanny_G
Moderator
Post 36 von 310
1.748 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo @Bender89, @Weble und @Anonym,

bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht:

- das Bestelldatum

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

@JasminA1: Bitte schaue hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/684737#M89253

Sanny_G
Moderator
Post 37 von 310
1.705 Ansichten

Hallo @Souini, auch du kannst mir gern eine PN senden. 

SteamEatsSoul
Geräuschemacher
Post 38 von 310
1.650 Ansichten

Ich habe das selbe Problem

Ohne Kundenummer die wegen der Mail fehlt erreicht man auch niemandem beim Service 

Sollte man mal wieder bei der Verbraucherzentrale melden.

Ich gehe davon aus das die Tage auch trotzdem anteilige berechnet werden

Senden sie mir die Bestätigungsemail damit ich meinen Vertrag widerrufen kann!!!

PhWolter
Geräuschemacher
Post 39 von 310
1.638 Ansichten

Hallo

Ich habe nach der Buchung auch nach Tagen keine Email bekommen und ohne Kundennummer ist es schwer jemanden zu erreichen. 

ollex
Kulissenbauer
Post 40 von 310
1.794 Ansichten

Die haben glaube ich gerade massive Probeme seit Tagen und geben aber keine Meldung raus, stattdessen soll sich jeder individuell melden, aber alle haben dasselbe Problem. HMM. Auch Bestandskunden können sich nicht einloggen. Keiner hilft oder checkt mal die Datenbanken ob da Probleme sind wenn die User sich nicht einloggen können oder ihre Kundennummer auf einmal nicht mehr gefunden wird. und nein Cookies löschen hilft nicht, egal ob Firefox, Chrome oder Safari. Erstaunlich das die Community noch geht.

Antworten
Empfohlene Beiträge