10.12.2022 15:22
Hat schon jemand eine Rückmeldung erhalten? Ich warte immer noch auf die Freischaltung. Hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert.
10.12.2022 16:15
Hi @CaMue,
leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten, tut mir leid. 😕 Ich schreibe dir, wenn ich mehr weiß.
Viele Grüße, Conny
10.12.2022 16:25
Es ist Wochenende, also kein Stress und mal sehen ob sich am Montag was tut 🙂
10.12.2022 18:20
Hallo 🙋♀️, ich habe das gleiche Problem. Gestern mit PP bezahlt, Bestätigung von PP, das abgebucht wurde und keine PI, Verifizierung von Sky erhalten. Was kann ich tun?
LG
10.12.2022 18:45
Hallo @ChaosKatze, kannst du mir bitte deine bei der Buchung genutze E-Mail-Adresse, deinen Namen und deine Adresse per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.12.2022 21:54
Ich habe leider auch keine Mail erhalten nach meiner Buchung am Freitag Mittag...
11.12.2022 11:07
Hey Cinesnack,
es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit wir mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.12.2022 14:02
Guten Tag, ich habe heute vormittag ein Abonnement bei Ihnen abgeschlossen und per PayPal gezahlt. Die Bestellung ist normal durchgegangen aber ich habe bisher keine Email erhalten. Habe bis auf die Zahlung bei PayPal keine Bestätigung oder sonst irgendwas in der Hand. Mich würde interessieren, ob alles geklappt hat?
11.12.2022 14:16
Hallo,
Ich habe leider dasselbe Problem, keine Email Bestätigung bekommen. Kann ich auch eine Nachricht schreiben?
11.12.2022 15:07
11.12.2022 15:54
Hallo, geht mir auch so. Laut Webseite alles abgeschossen, per Pay Pal bezahlt, auch EMail Bestätigung von Pay Pal und dann wars das aber auch. Die werben auf der Seite damit, sofort loslegen zu können (Sky Q) aber von wegen. Mal schauen wie es weiter geht, zur Not trete ich zurück. Dann ist es eben so!
11.12.2022 16:06
Wenn nichts abgeschlossen ist, dann musst du auch nicht zurücktreten 😉
Ich kann warten. Montag Abend ist das für mich hier Geschichte und jemand anderes verdient mein Geld.
11.12.2022 16:59
Hallo,
auch bei mir hat das mit der Bestätigungsmail nicht funktioniert. Habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und bisher noch nichts erhalten 😪
11.12.2022 17:28
Hallo @JasminA1 !
Du must warten, bis dich ein Mod dazu auffordert ihm eine PN zu senden.
Aktuell haben die Mods viel zu tun. Daher dauert es etwas, bis sich jemand meldet um dir zu helfen.
Am Sonntag sind oft weniger Mods aktiv. Daher gehe ich mal davon aus, dass du eher morgen Hilfe bekommen wirst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.12.2022 17:38
Hab es jetzt über die Hotline geschafft jedoch geht jetzt die Registrierung nicht da es meine Kundennummer angeblich nicht geht -.- Hab jetzt in einem anderen Thread geschrieben, mal schauen.
Aber danke dir
Liebe Grüße
11.12.2022 18:12
Hallo @Bender89, @Weble und @Anonym,
bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht:
- das Bestelldatum
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
@JasminA1: Bitte schaue hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/684737#M89253
11.12.2022 20:47
Hallo @Souini, auch du kannst mir gern eine PN senden.
12.12.2022 09:46
Ich habe das selbe Problem
Ohne Kundenummer die wegen der Mail fehlt erreicht man auch niemandem beim Service
Sollte man mal wieder bei der Verbraucherzentrale melden.
Ich gehe davon aus das die Tage auch trotzdem anteilige berechnet werden
Senden sie mir die Bestätigungsemail damit ich meinen Vertrag widerrufen kann!!!
12.12.2022 11:08
Hallo
Ich habe nach der Buchung auch nach Tagen keine Email bekommen und ohne Kundennummer ist es schwer jemanden zu erreichen.
12.12.2022 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2022 12:14
Die haben glaube ich gerade massive Probeme seit Tagen und geben aber keine Meldung raus, stattdessen soll sich jeder individuell melden, aber alle haben dasselbe Problem. HMM. Auch Bestandskunden können sich nicht einloggen. Keiner hilft oder checkt mal die Datenbanken ob da Probleme sind wenn die User sich nicht einloggen können oder ihre Kundennummer auf einmal nicht mehr gefunden wird. und nein Cookies löschen hilft nicht, egal ob Firefox, Chrome oder Safari. Erstaunlich das die Community noch geht.