Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 81 von 704
4.071 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

auch bei mir hat das mit der Bestätigungsmail nicht funktioniert. Habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und bisher noch nichts erhalten 😪

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 82 von 704
4.044 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @JasminA1 !

 

Du must warten, bis dich ein Mod dazu auffordert ihm eine PN zu senden.

Aktuell haben die Mods viel zu tun. Daher dauert es etwas, bis sich jemand meldet um dir zu helfen.

Am Sonntag sind oft weniger Mods aktiv. Daher gehe ich mal davon aus, dass du eher morgen Hilfe bekommen wirst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

JasminA1
Special Effects
Posts: 5
Post 83 von 704
4.032 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hab es jetzt über die Hotline geschafft jedoch geht jetzt die Registrierung nicht da es meine Kundennummer angeblich nicht geht -.- Hab jetzt in einem anderen Thread geschrieben, mal schauen.

 

Aber danke dir 

Liebe Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 84 von 704
3.960 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo @Bender89, @Weble und @Anonym,

 

bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht:

 

- das Bestelldatum

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse

 

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

@JasminA1: Bitte schaue hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/684737#M89253

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 85 von 704
3.917 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Souini, auch du kannst mir gern eine PN senden. 

SteamEatsSoul
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 704
3.862 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe das selbe Problem

Ohne Kundenummer die wegen der Mail fehlt erreicht man auch niemandem beim Service 

Sollte man mal wieder bei der Verbraucherzentrale melden.

 

Ich gehe davon aus das die Tage auch trotzdem anteilige berechnet werden

Senden sie mir die Bestätigungsemail damit ich meinen Vertrag widerrufen kann!!!

 

PhWolter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 704
3.850 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo

Ich habe nach der Buchung auch nach Tagen keine Email bekommen und ohne Kundennummer ist es schwer jemanden zu erreichen. 

 

 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 88 von 704
4.011 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Die haben glaube ich gerade massive Probeme seit Tagen und geben aber keine Meldung raus, stattdessen soll sich jeder individuell melden, aber alle haben dasselbe Problem. HMM. Auch Bestandskunden können sich nicht einloggen. Keiner hilft oder checkt mal die Datenbanken ob da Probleme sind wenn die User sich nicht einloggen können oder ihre Kundennummer auf einmal nicht mehr gefunden wird. und nein Cookies löschen hilft nicht, egal ob Firefox, Chrome oder Safari. Erstaunlich das die Community noch geht.

Nici_22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 704
3.971 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe genau das selbe Problem. Betrag wurde über paypal abgebucht aber es kam noch keine Bestätigungsmail.

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 90 von 704
4.011 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Bei mir dasselbe. Keiner weiß was keiner ist zuständig. Ich weiß nicht mal, ob ich jetzt ein Abo abgeschlossen habe oder nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 91 von 704
3.985 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo zusammen,
 

lasst mir bitte eure Kundendaten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) in einer privaten Nachricht zukommen.
 

So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

OliverNit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 704
3.979 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Auch bei mir das Selbe, Bestellung aufgegeben, über Paypal abgebucht und bis heute kein Mail erhalten. Am Telefon konnte mir der "freundliche" (um es mal höflich auszudrücken) Mitarbeiter nicht helfen, da angeblich keine Bestellung von mir vorliegen würde 😞

Was ist hier nur los, da sich in dne letzen Tagen diese Art von meldungen häufen?

Wer kann mir weiterhelfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 93 von 704
3.957 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @OliverNit

 

entschuldige die Probleme mit der Bestätigung. Bitte schreibe mir einmal folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

 

pawel990
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 94 von 704
3.943 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@ sky

So aus Neugier, gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema? Ist die IT-Abteilung schon auf der Spur?

Hase57
Special Effects
Posts: 4
Post 95 von 704
3.935 Ansichten

Neukunde keine E-Mail erhalten

Guten Tag, ich habe gestern abend ein Abonnement bei Ihnen abgeschlossen und per PayPal gezahlt. Die Bestellung ist normal durchgegangen aber ich habe bisher keine Email erhalten. Habe bis auf die Zahlung bei PayPal keine Bestätigung oder sonst irgendwas in der Hand. Mich würde interessieren, ob alles geklappt hat? 

totaloegalo
Special Effects
Posts: 9
Post 96 von 704
3.940 Ansichten

Keine Bestätigung, keine Infos....Kein Chat, Kein Telefon...kein gar nichts

Schönen guten Abend,

ich habe mir hier gestern Nachmittag als Neukunde ein Abo bei Sky gegönnt. Das dachte ich zumindest. Aber ausser das PayPal sich gemeldet hat, ist nichts passiert. Keine Bestätigung, keine Infos....Kein Chat, Kein Telefon...kein gar nichts. Man erreicht absolut niemanden. Ich bin am überlegen, alles wieder zu wiederrufen, obwohl ich noch gar nichts habe, also so richtig wiederrufen geht also eigentlich nicht. Mal sehen, ob sich hier Mitarbeiter um Kunden bemühen. Und ansonsten allen noch einen schönen Abend.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 97 von 704
3.931 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten

Kann bis zu 72 Stunden dauern.  

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 98 von 704
3.916 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @pawel990

 

wir geben die uns bekannten Fälle an die Kollegen weiter. Dazu haben wir jedoch leider bisher keine Rückmeldung erhalten. Natürlich informieren wir euch, sobald dies eingetreten ist. 

 

Viele Grüße

Katja

Hase57
Special Effects
Posts: 4
Post 99 von 704
3.918 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten

Du sprichst aus eigener Erfahrung? 

MarTln
Special Effects
Posts: 6
Post 100 von 704
3.843 Ansichten

Neukunde keine E-Mail bekommen

Guten Abend, 

 

ich habe am 11.12.2022 ein Abo abgeschlossen und via Paypal bezahlt. 
paypal hat die Zahlung authorisiert allerdings passiert seitens Sky noch nichts. 
es ist keine Email zur Bestätigung der Bestellung bei mir eingegangen und bin nun unsicher, ob alles gut funktioniert hat... 

 

ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar. 

Lg 

Antworten