11.12.2022 16:59
Hallo,
auch bei mir hat das mit der Bestätigungsmail nicht funktioniert. Habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und bisher noch nichts erhalten 😪
11.12.2022 17:28
Hallo @JasminA1 !
Du must warten, bis dich ein Mod dazu auffordert ihm eine PN zu senden.
Aktuell haben die Mods viel zu tun. Daher dauert es etwas, bis sich jemand meldet um dir zu helfen.
Am Sonntag sind oft weniger Mods aktiv. Daher gehe ich mal davon aus, dass du eher morgen Hilfe bekommen wirst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.12.2022 17:38
Hab es jetzt über die Hotline geschafft jedoch geht jetzt die Registrierung nicht da es meine Kundennummer angeblich nicht geht -.- Hab jetzt in einem anderen Thread geschrieben, mal schauen.
Aber danke dir
Liebe Grüße
11.12.2022 18:12
Hallo @Bender89, @Weble und @Anonym,
bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht:
- das Bestelldatum
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
@JasminA1: Bitte schaue hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/684737#M89253
11.12.2022 20:47
Hallo @Souini, auch du kannst mir gern eine PN senden.
12.12.2022 09:46
Ich habe das selbe Problem
Ohne Kundenummer die wegen der Mail fehlt erreicht man auch niemandem beim Service
Sollte man mal wieder bei der Verbraucherzentrale melden.
Ich gehe davon aus das die Tage auch trotzdem anteilige berechnet werden
Senden sie mir die Bestätigungsemail damit ich meinen Vertrag widerrufen kann!!!
12.12.2022 11:08
Hallo
Ich habe nach der Buchung auch nach Tagen keine Email bekommen und ohne Kundennummer ist es schwer jemanden zu erreichen.
12.12.2022 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2022 12:14
Die haben glaube ich gerade massive Probeme seit Tagen und geben aber keine Meldung raus, stattdessen soll sich jeder individuell melden, aber alle haben dasselbe Problem. HMM. Auch Bestandskunden können sich nicht einloggen. Keiner hilft oder checkt mal die Datenbanken ob da Probleme sind wenn die User sich nicht einloggen können oder ihre Kundennummer auf einmal nicht mehr gefunden wird. und nein Cookies löschen hilft nicht, egal ob Firefox, Chrome oder Safari. Erstaunlich das die Community noch geht.
12.12.2022 12:22
Ich habe genau das selbe Problem. Betrag wurde über paypal abgebucht aber es kam noch keine Bestätigungsmail.
12.12.2022 13:13
Bei mir dasselbe. Keiner weiß was keiner ist zuständig. Ich weiß nicht mal, ob ich jetzt ein Abo abgeschlossen habe oder nicht.
12.12.2022 15:17
Hallo zusammen,
lasst mir bitte eure Kundendaten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) in einer privaten Nachricht zukommen.
So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.12.2022 15:28
Auch bei mir das Selbe, Bestellung aufgegeben, über Paypal abgebucht und bis heute kein Mail erhalten. Am Telefon konnte mir der "freundliche" (um es mal höflich auszudrücken) Mitarbeiter nicht helfen, da angeblich keine Bestellung von mir vorliegen würde 😞
Was ist hier nur los, da sich in dne letzen Tagen diese Art von meldungen häufen?
Wer kann mir weiterhelfen?
12.12.2022 16:08
Hallo @OliverNit,
entschuldige die Probleme mit der Bestätigung. Bitte schreibe mir einmal folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
12.12.2022 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2022 16:33
@ sky
So aus Neugier, gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema? Ist die IT-Abteilung schon auf der Spur?
12.12.2022 17:11
Guten Tag, ich habe gestern abend ein Abonnement bei Ihnen abgeschlossen und per PayPal gezahlt. Die Bestellung ist normal durchgegangen aber ich habe bisher keine Email erhalten. Habe bis auf die Zahlung bei PayPal keine Bestätigung oder sonst irgendwas in der Hand. Mich würde interessieren, ob alles geklappt hat?
12.12.2022 17:16
Schönen guten Abend,
ich habe mir hier gestern Nachmittag als Neukunde ein Abo bei Sky gegönnt. Das dachte ich zumindest. Aber ausser das PayPal sich gemeldet hat, ist nichts passiert. Keine Bestätigung, keine Infos....Kein Chat, Kein Telefon...kein gar nichts. Man erreicht absolut niemanden. Ich bin am überlegen, alles wieder zu wiederrufen, obwohl ich noch gar nichts habe, also so richtig wiederrufen geht also eigentlich nicht. Mal sehen, ob sich hier Mitarbeiter um Kunden bemühen. Und ansonsten allen noch einen schönen Abend.
12.12.2022 17:19
Kann bis zu 72 Stunden dauern.
12.12.2022 17:42
Hallo @pawel990,
wir geben die uns bekannten Fälle an die Kollegen weiter. Dazu haben wir jedoch leider bisher keine Rückmeldung erhalten. Natürlich informieren wir euch, sobald dies eingetreten ist.
Viele Grüße
Katja
12.12.2022 17:58
Du sprichst aus eigener Erfahrung?
12.12.2022 18:00
Guten Abend,
ich habe am 11.12.2022 ein Abo abgeschlossen und via Paypal bezahlt.
paypal hat die Zahlung authorisiert allerdings passiert seitens Sky noch nichts.
es ist keine Email zur Bestätigung der Bestellung bei mir eingegangen und bin nun unsicher, ob alles gut funktioniert hat...
ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar.
Lg