Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Neo-Retro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 61 von 704
5.663 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Janocore Hallo, ich habe Ihnen auch eine Nachricht geschickt da es mich auch betrifft, ich hoffe das ist in Ordnung. Vielen Dank vorab!

Lisalie_203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 704
5.663 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @grauerwolf 

Danke für den Hinweis. Hab ich schon selber ausgetüftelt! Aber trotzdem danke! Ich hab @Janocore auch schon geschrieben. 

Liebe Grüße 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 63 von 704
5.654 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Lisalie_203 

 

Sehr gerne.

Freut mich, dass es geklappt hat.

 

@Neo-Retro 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu azfgefordert wirst ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Es wird sich sicher bald ein Mod melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 64 von 704
5.298 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@grauerwolf 

Kostenloser Service für Kunden von einem Nichtbot.🤣

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 65 von 704
5.197 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo @freaky, hallo @Neo-Retro, nennt mir eure E-Mail-Adresse, euren Namen und die Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 66 von 704
5.271 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @Neo-Retro,

 

du kannst mir deine Daten nun ebenfalls in einer Privatnachricht zukommen lassen. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

stevewalker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 704
5.183 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Moin, ich habe über die DPOLG einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Receiver kam nach wenigen Tagen. Seit dem warte ich auf meine Kundennummer und das Kennwort. Ich kann ohne Kundennummer leider niemanden erreichen bzw. komme auch in der Hotline nicht weiter. Eine Abbuchung ist bereits erfolgt. Leider ist dort nur eine 8-Stellige Kundennummer angegeben. Mit der komme ich auch nicht weiter.

Kann mir jemand helfen was ich nun machen soll?

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Sascha

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 68 von 704
5.029 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hi @stevewalker,

 

wenn es sich um einen neuen Vertrag handelt, werden die Unterlagen mit der Kundennummer und der Vertragsdatenbestätigung immer im Paket mit der Sky Q Hardware gelegt. Dort ist kein Schreiben zu finden?

 

Falls nicht, schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

CaMue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 704
4.288 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hat schon jemand eine Rückmeldung erhalten? Ich warte immer noch auf die Freischaltung. Hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 70 von 704
4.144 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @CaMue,

 

leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten, tut mir leid. 😕 Ich schreibe dir, wenn ich mehr weiß.

 

Viele Grüße, Conny

pawel990
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 71 von 704
4.139 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Es ist Wochenende, also kein Stress und mal sehen ob sich am Montag was tut 🙂

ChaosKatze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 704
4.113 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo 🙋‍♀️, ich habe das gleiche Problem. Gestern mit PP bezahlt, Bestätigung von PP, das abgebucht wurde und keine PI, Verifizierung von Sky erhalten. Was kann ich tun?

LG

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 73 von 704
4.107 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @ChaosKatze, kannst du mir bitte deine bei der Buchung genutze E-Mail-Adresse, deinen Namen und deine Adresse per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 74 von 704
4.076 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe leider auch keine Mail erhalten nach meiner Buchung am Freitag Mittag...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 75 von 704
4.103 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hey Cinesnack,
 

es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit wir mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Bender89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 76 von 704
4.032 Ansichten

Neukundenanmeldung

Guten Tag, ich habe heute vormittag ein Abonnement bei Ihnen abgeschlossen und per PayPal gezahlt. Die Bestellung ist normal durchgegangen aber ich habe bisher keine Email erhalten. Habe bis auf die Zahlung bei PayPal keine Bestätigung oder sonst irgendwas in der Hand. Mich würde interessieren, ob alles geklappt hat? 

JasminA1
Special Effects
Posts: 5
Post 77 von 704
4.076 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

 

Ich habe leider dasselbe Problem, keine Email Bestätigung bekommen. Kann ich auch eine Nachricht schreiben?

JasminA1
Special Effects
Posts: 5
Post 78 von 704
4.055 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Weble
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 704
4.038 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo, geht mir auch so. Laut Webseite alles abgeschossen, per Pay Pal bezahlt, auch EMail Bestätigung von Pay Pal und dann wars das aber auch. Die werben auf der Seite damit, sofort loslegen zu können (Sky Q) aber von wegen. Mal schauen wie es weiter geht, zur Not trete ich zurück. Dann ist es eben so! 

freaky
Special Effects
Posts: 4
Post 80 von 704
4.033 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Wenn nichts abgeschlossen ist, dann musst du auch nicht zurücktreten 😉

Ich kann warten. Montag Abend ist das für mich hier Geschichte und jemand anderes verdient mein Geld.

Antworten