Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 40 von 704
3.283 Ansichten

Re: Neues Sky abo

Hallo @Hardezz,

ich benötige bitte in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Leibos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 704
1.558 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Hallo Nadine,

 
habe am Mittwoch einen Vertrag abgeschlossen.
Leider habe ich die Email mit dem Jungendschutz Pin nicht erhalten.
 
Außerdem erkennt das System meine Kundennummer nicht, um einen vorläufigen Pin zu erstellen.
 
Mein Receiver kommt wohl erst nächste Woche.
 
Ich möchte aber schon am Wochenende über sky go Fussball schauen.
 
Bitte um schnelle Lösung des Problems.
 
Danke 
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 42 von 704
1.552 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Hallo @Leibos,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sebi_der_stier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 704
1.537 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pino

Hallo. ich habe ebenfalls das Selbe Problem mit dem Abo das ich heute abgeschlossen habe. LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 44 von 704
1.518 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pino

Hallo @Sebi_der_stier, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

schnick
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 704
1.496 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Ich habe das gleiche Problem, bei meiner Aboschließung. Wollte mein Alter bestätigen und dann ging die Seite nicht mehr. Jetzt hängt die Bestellung auf "wird bearbeitet".

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 46 von 704
1.472 Ansichten

Re: Neukunde - Keine Hardware / keine Sky-Pin

Hey schnick,
 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

codac
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 704
3.226 Ansichten

Neues Abo, keine Mail

Hallo, ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen.

Die Zahlungsbestätigung von Paypal kam sofort. Die E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail ist jetzt auch ca. 8 Stunden später noch nicht angekommen. Soam-aordner gecheckt, aber auch dort ist keine Mail hängen geblieben. Somit habe ich keine Pin, keine Anmeldedaten und kann den Dienst nicht nutzen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 48 von 704
3.204 Ansichten

Re: Neues Abo, keine Mail

Hallo @codac,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

knolli1989
Special Effects
Posts: 5
Post 50 von 704
6.166 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Bei mir genauso.

Habe sogar insgesamt 3x bestellt (auf "Empfehlung" des Mitarbeiters im Chat):

1. Bestellung, Zahlungsart Kreditkarte - nach Eingabe der KK-Daten kam nur eine weiße Seite, keine Weiterleitung auf nix. Im Chat nachgefragt, Aussage Bestellung hat nicht funktioniert, ich möge es noch einmal versuchen.

2. Bestellung, Zahlungsart Kreditkarte - nach Eingabe der KK-Daten wieder die weiße Seite, keine Weiterleitung, diesmal aber ein seltsamer Download einer Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen". Wieder im Chat nachgefragt, Aussage Bestellung hat nicht funktioniert, ich möge es noch einmal mit einer anderen Zahlungsart versuchen.

3. Bestellung, Zahlungsart Paypal - diesmal lief alles durch, nach PayPal-Kontodaten-Eingabe kam ich bis zur Bestellbestätigungs-Seite von Sky. E-Mail von Paypal über den Betrag kam, E-Mail von Sky bisher nicht.

 

Bin mal gespannt, sehe mich schon am Ende für 3 Abos bezahlen...

pawel990
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 51 von 704
6.156 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Geht mir genauso! Abo abgeschlossen, über PP gezahlt, Dankeseite war noch da und das war's. Keine Email, keinerlei Bestätigung, es lässt sich auch keine PIN/Password einrichten. Ich vermute, es war ein techischer Ausfall wegen Anbindung von Paramount.. Ich warte noch 2 Tage bevor ich mich an Kundenservice wende, vielleicht kommt noch was per Post... Ansonsten bleibt nur noch die Hotline

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 52 von 704
6.149 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @CaMue und @knolli1989 sowie @pawel990,

 

ich prüfe das. Schickt mir eure E-Mail-Adresse, euren Vor- und Zunamen sowie eure Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny 

Jokemouse
Special Effects
Posts: 4
Post 53 von 704
6.034 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo, ich habe ebenfalls heute eine Bestellung für ein Abo online vorgenommen und und nach der Zahlung über PayPal keine Mails zur Verifizierung bzw. mit Sky-PIN erhalten.

 

Grüße Thomas 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 54 von 704
6.006 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @Jokemouse,

 

schicke mir bitte ebenfalls die von mir oben angeforderter Daten in einer Privatnachricht zu.

 

Viele Grüße, Conny

Lisalie_203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 704
5.968 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Morgen, 

Mir geht es genauso. Das Geld ist bei PayPal geblockt, aber es kam keine Mail. Somit kann ich ja auch noch kein SkyGo oder ähnliches nutzen. Kann das sein, dass die Server das gestern einfach nicht geschafft haben? 

freaky
Special Effects
Posts: 4
Post 56 von 704
5.870 Ansichten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo,

 

ich habe mich gestern für ein Abo registriert und bisher keine E-Mail von Sky erhalten.

Über den Chat bekomme ich keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu chaten. Ebenso telefonisch , keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Hier sollte unbedingt mal jemand seine Hausaufgaben machen.

Also versuche ich es mal hier im öffentlichen Forum.

Mfg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 57 von 704
5.953 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo Lisalie_203,

 

du kannst mich gerne anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an, warum es hapert.

 

Gruß,

Jano

Neo-Retro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 58 von 704
5.835 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo, 

 

ich hab genau das selbe Problem und mich daher auch mal eben angemeldet, gestern ein Abo abgeschlossen und dann sagte man mir am Telefon PayPal sei Schuld das ich die Zugangsdaten nicht habe ich sollte nochmal ein neues Abo machen mit Bankeinzug und nachdem ich das alles nochmal gemacht habe warte ich immer noch auf irgendwelche Informationen... In der Hotline wird immer nach einer Kundennummer gefragt welche ich noch gar nicht bekommen habe.

 

Ich bin ganz ehrlich, ich hab jetzt schon fast keine Lust mehr auf Sky. Wenn man mal etwas im Forum oder auf Google liest scheint der Sky Support ja grauenhaft zu sein was ich bisher nach 1 Tag als Neukunde (?) bereits bestätigen kann.

 

Naja, wenn das noch alles Ewig dauert dann werde ich meine Bestellung einfach Widerrufen. Hatte mich sehr auf Sky gefreut aber irgendwie drück das schon etwas auf die Stimmung gar nichts zu Wissen was jetzt los ist da sind andere Streaming Anbieter um Welten voraus und ich dachte immer Sky ist Premium, naja zumindest der Preis ist Premium.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 59 von 704
5.796 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

@freaky  @Neo-Retro 

Da ist zur Zeit wieder mal der Wurm drin.

Hier wird gerade abgearbeitet...

/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten 

Ihr seit nicht alleine...😍

 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 60 von 704
5.901 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Janocore !

 

Das ist nicht böse gemeint, aber bitte denke daran den Usern mitzuteilen wie sie dich per PN anschreiben können!

 

Nicht jeder weiß wie so etwas geht. Sonst landen am Ende wieder private Daten hier im öffentlichen Bereich. Das ist schon öfter mal vorgekommen, wenn nicht mitgeteilt wurde, wie das geht.

 

@Lisalie_203 

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommmst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten