Antworten

Neukunde keine E-Mail erhalten.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CaMue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 252
2.345 Ansichten

Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

 

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

CaMue

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,360
Post 136 von 252
2.798 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi zusammen, 

 

die, die schon bestellt haben, möchte bitte noch etwas warten. Sofern ihr eine erneute Buchung vorgenommen habt und somit dann 2 Bestätigungen bzw. Pakete erhaltet: Widerruft bitte eine Buchung gemäß der Widerrungsbelehrung, die ihr zusammen mit der Vertragsdatenbestätigung erhaltet. 

 

 

MOD-EDIT: allgemeine Störung wurde im Januar 2023 gehoben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
knolli1989
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 252
2.330 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Bei mir genauso.

Habe sogar insgesamt 3x bestellt (auf "Empfehlung" des Mitarbeiters im Chat):

1. Bestellung, Zahlungsart Kreditkarte - nach Eingabe der KK-Daten kam nur eine weiße Seite, keine Weiterleitung auf nix. Im Chat nachgefragt, Aussage Bestellung hat nicht funktioniert, ich möge es noch einmal versuchen.

2. Bestellung, Zahlungsart Kreditkarte - nach Eingabe der KK-Daten wieder die weiße Seite, keine Weiterleitung, diesmal aber ein seltsamer Download einer Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen". Wieder im Chat nachgefragt, Aussage Bestellung hat nicht funktioniert, ich möge es noch einmal mit einer anderen Zahlungsart versuchen.

3. Bestellung, Zahlungsart Paypal - diesmal lief alles durch, nach PayPal-Kontodaten-Eingabe kam ich bis zur Bestellbestätigungs-Seite von Sky. E-Mail von Paypal über den Betrag kam, E-Mail von Sky bisher nicht.

 

Bin mal gespannt, sehe mich schon am Ende für 3 Abos bezahlen...

pawel990
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 252
2.325 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Geht mir genauso! Abo abgeschlossen, über PP gezahlt, Dankeseite war noch da und das war's. Keine Email, keinerlei Bestätigung, es lässt sich auch keine PIN/Password einrichten. Ich vermute, es war ein techischer Ausfall wegen Anbindung von Paramount.. Ich warte noch 2 Tage bevor ich mich an Kundenservice wende, vielleicht kommt noch was per Post... Ansonsten bleibt nur noch die Hotline

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,995
Post 4 von 252
2.318 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @CaMue und @knolli1989 sowie @pawel990,

 

ich prüfe das. Schickt mir eure E-Mail-Adresse, euren Vor- und Zunamen sowie eure Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny 

Jokemouse
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 252
2.252 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo, ich habe ebenfalls heute eine Bestellung für ein Abo online vorgenommen und und nach der Zahlung über PayPal keine Mails zur Verifizierung bzw. mit Sky-PIN erhalten.

 

Grüße Thomas 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,995
Post 6 von 252
2.237 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @Jokemouse,

 

schicke mir bitte ebenfalls die von mir oben angeforderter Daten in einer Privatnachricht zu.

 

Viele Grüße, Conny

Lisalie_203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 252
2.199 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Morgen, 

Mir geht es genauso. Das Geld ist bei PayPal geblockt, aber es kam keine Mail. Somit kann ich ja auch noch kein SkyGo oder ähnliches nutzen. Kann das sein, dass die Server das gestern einfach nicht geschafft haben? 

freaky
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 252
2.102 Ansichten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo,

 

ich habe mich gestern für ein Abo registriert und bisher keine E-Mail von Sky erhalten.

Über den Chat bekomme ich keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu chaten. Ebenso telefonisch , keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Hier sollte unbedingt mal jemand seine Hausaufgaben machen.

Also versuche ich es mal hier im öffentlichen Forum.

Mfg

Janocore
Moderator
Posts: 4,817
Post 9 von 252
2.185 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo Lisalie_203,

 

du kannst mich gerne anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an, warum es hapert.

 

Gruß,

Jano

Neo-Retro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 252
2.074 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo, 

 

ich hab genau das selbe Problem und mich daher auch mal eben angemeldet, gestern ein Abo abgeschlossen und dann sagte man mir am Telefon PayPal sei Schuld das ich die Zugangsdaten nicht habe ich sollte nochmal ein neues Abo machen mit Bankeinzug und nachdem ich das alles nochmal gemacht habe warte ich immer noch auf irgendwelche Informationen... In der Hotline wird immer nach einer Kundennummer gefragt welche ich noch gar nicht bekommen habe.

 

Ich bin ganz ehrlich, ich hab jetzt schon fast keine Lust mehr auf Sky. Wenn man mal etwas im Forum oder auf Google liest scheint der Sky Support ja grauenhaft zu sein was ich bisher nach 1 Tag als Neukunde (?) bereits bestätigen kann.

 

Naja, wenn das noch alles Ewig dauert dann werde ich meine Bestellung einfach Widerrufen. Hatte mich sehr auf Sky gefreut aber irgendwie drück das schon etwas auf die Stimmung gar nichts zu Wissen was jetzt los ist da sind andere Streaming Anbieter um Welten voraus und ich dachte immer Sky ist Premium, naja zumindest der Preis ist Premium.

schütz
Regie
Posts: 13,969
Post 11 von 252
2.038 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

@freaky  @Neo-Retro 

Da ist zur Zeit wieder mal der Wurm drin.

Hier wird gerade abgearbeitet...

/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten 

Ihr seit nicht alleine...😍

 

 

 

 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,149
Post 12 von 252
2.143 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Janocore !

 

Das ist nicht böse gemeint, aber bitte denke daran den Usern mitzuteilen wie sie dich per PN anschreiben können!

 

Nicht jeder weiß wie so etwas geht. Sonst landen am Ende wieder private Daten hier im öffentlichen Bereich. Das ist schon öfter mal vorgekommen, wenn nicht mitgeteilt wurde, wie das geht.

 

@Lisalie_203 

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommmst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Neo-Retro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 252
2.128 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Janocore Hallo, ich habe Ihnen auch eine Nachricht geschickt da es mich auch betrifft, ich hoffe das ist in Ordnung. Vielen Dank vorab!

Lisalie_203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 252
2.128 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @grauerwolf 

Danke für den Hinweis. Hab ich schon selber ausgetüftelt! Aber trotzdem danke! Ich hab @Janocore auch schon geschrieben. 

Liebe Grüße 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,149
Post 15 von 252
2.119 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Lisalie_203 

 

Sehr gerne.

Freut mich, dass es geklappt hat.

 

@Neo-Retro 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu azfgefordert wirst ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Es wird sich sicher bald ein Mod melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 13,969
Post 16 von 252
2.111 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@grauerwolf 

Kostenloser Service für Kunden von einem Nichtbot.🤣

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,972
Post 17 von 252
2.011 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo @freaky, hallo @Neo-Retro, nennt mir eure E-Mail-Adresse, euren Namen und die Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,995
Post 18 von 252
2.085 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @Neo-Retro,

 

du kannst mir deine Daten nun ebenfalls in einer Privatnachricht zukommen lassen. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

stevewalker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 252
1.997 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Moin, ich habe über die DPOLG einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Receiver kam nach wenigen Tagen. Seit dem warte ich auf meine Kundennummer und das Kennwort. Ich kann ohne Kundennummer leider niemanden erreichen bzw. komme auch in der Hotline nicht weiter. Eine Abbuchung ist bereits erfolgt. Leider ist dort nur eine 8-Stellige Kundennummer angegeben. Mit der komme ich auch nicht weiter.

Kann mir jemand helfen was ich nun machen soll?

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Sascha

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,995
Post 20 von 252
1.984 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hi @stevewalker,

 

wenn es sich um einen neuen Vertrag handelt, werden die Unterlagen mit der Kundennummer und der Vertragsdatenbestätigung immer im Paket mit der Sky Q Hardware gelegt. Dort ist kein Schreiben zu finden?

 

Falls nicht, schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten