Antworten

Neukunde kann sich nicht einloggen.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
112 Ansichten

Neukunde kann sich nicht einloggen.

Hallo, 

Ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Nun muss ich ja einen Jugendschutzpin festlegen um Sky Go schon mal nutzen zu können. Dabei tritt folgendes Problem auf: um zu bestätigen, dass ich das bin muss ich meine Kunden Nummer, Geburtsdatum letzten Ziffern von iban und plz angeben. Wenn ich das alles angebe, kommt wiederholt, dass meine Angaben nicht zugeordnet werden können. 
Über die Hotline komme ich leider nicht weiter, nach dem ich 1h in der Warteschleife hing, wurde ich weggedrückt... 

vielleicht kann mir hier jemand helfen ? 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,731
Post 2 von 3
100 Ansichten

Betreff: Neukunde kann sich nicht einloggen.

Sammelthread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/199 

Da wird regelmäßig geholfen.

Moderator
Posts: 3,646
Post 3 von 3
70 Ansichten

Neukunde kann sich nicht einloggen.

Hallo Hanna2,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten