Antworten

Neukunde ist mehr als irritiert

UweKausI
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
420 Ansichten

Neukunde ist mehr als irritiert

Hallo,

nachdem ich mich gestern für Sky entschieden habe bereuhe ich es heute fast schon wieder 😐

Punkt 1: Ich habe am 02.09.22 ein Abo abgeschlossen und habe für den Versand der Sky Box die doch sehr teure Option Expressversand gewählt weil dort angegeben war das die Box heute noch bei mir eintreffen soll. Das ist bislang noch nicht geschehen und auf der Sky Website finde ich jetzt den Status: Der Auftrag wird für den Versand vorbereitet -vorraussichtlicher Liefertermin:05.09.2022 😮

Ich habe doch extra die Expressversion gewählt weil ich in der Woche so gut wie nie erreichbar bin wenn die Paketdienste kommen. Auch habe ich jetzt keine Möglichkeit um die Lieferadresse zu ändern damit ich die Box in Empfang nehmen kann.

Express geht in meinen Augen anders, siehe Andere Lieferdienste wo solche Optionen einen wesentlich geringeren Aufschlag bzw. gar keinen verlangen. Hat Sky es wirklich so nötig seine Neukunden dermaßen über den Tisch zu ziehen oder werden mir die Expressgebühren jetzt erstattet?

Punkt 2: Die Sky GO App welche ja sofort nach Vertragsschluss nutzbar sein soll sieht zwar toll aus aber viel mehr macht sie dann auch nicht. Egal was ich mir auch ansehen möchte, ich bekomme immer nur die hier zur genüge beanstandeten Felermeldungen: Erweitere hierfür bitte dein Abo. Fehlercode: 30004 auf meinem Smartpfone und Fehlercode: 1310 auf meinem Win10 Computer. 🤔

Mittlerweile habe ich auch alles versucht was man hier in der Community zur Fehlerbehebung lesen konnte (Cache löschen, Neuinstallation usw) aber das war alles vergeblich.

Ich frage mich langsam ob ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen sollte und das Geld anders wo investieren sollte. Sorry aber ich bin schon jetzt echt genervt von dem Service, da kann man nur hoffen das es nicht so weiter geht.

Es wäre sehr nett wenn sich einer der netten Moderatoren hier, meinen Problemen annehmen könnte damit auch ich ein zufriedener Sky-Kunde werden kann.

Danke schon mal und viele Grüße Uwe.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,681
Post 2 von 3
344 Ansichten

Re: Neukunde ist mehr als irritiert

Hallo @UweKausI, entschuldige bitte die Unannehmhlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

UweKausI
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
323 Ansichten

Re: Neukunde ist mehr als irritiert

Ich möchte hier noch einmal meinen Dank an Ronald_S vom Sky Service zum Ausdruck bringen. Ein netter und unkomplizierter Kontakt, so kann Service auch gehen. Vielen Dank Ronald.

Wäre echt schön wenn man den Kundenservice auch ohne diesen Umweg über die Community per Email erreichen könnte. Ich denke das so frustrierten Kunden wesentlich schneller geholfen werden könnte. Denkt doch mal darüber nach bitte.

Ich wünsche jetzt allen noch einen schönen Restsonntag und immer daran denken, Alles wird Gut - früher oder später 😉

Viele Grüße

Antworten