Antworten

Neukunde im gleichen Haus, nicht Haushalt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 5
2.793 Ansichten

Neukunde im gleichen Haus, nicht Haushalt

Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe.

Meine Elterrn haben ein Sky Abo, die wohnen in einem Mehrfamilienhaus, haben einen typischen deutschen Nachnamen den es Millionenfach gibt (Schulze, Meier, Müller, Schröder usw.).

Nun ist vor knapp 2 Monaten ein neue Mieterin ins Haus gezogen, hat genau den gleichen Nachname.

Sie wollte nun ein Sky Abo abschließen, konnte sie aber nicht weil Sky sagt es gibt bereits einen Bestandskunden an der Adresse. Ist sogesehen korrekt, aber meine Eltern haben nichts mit der Dame zu tun und wurden jetzt von ihr mehrfach bedrängt das die sich darum kümmern sollen.

Die Dame hat einen anderen Vornamen als mein Vater (logisch), auch ein anderes Bankkonto usw.

Haben meine Eltern irgendwie ein Pflicht nachzuweisen das die Dame nichts mit denen zu tun hat oder gibt es eine Möglichkeit die man der Dame nennen kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
2.782 Ansichten

Betreff: Neukunde im gleichen Haus, nicht Haushalt


@Anonym  schrieb:

Haben meine Eltern irgendwie ein Pflicht nachzuweisen das die Dame nichts mit denen zu tun hat


Nein, eine solche Pflicht haben sie nicht.

 


@Anonym  schrieb:

oder gibt es eine Möglichkeit die man der Dame nennen kann?


Die Dame könnte z. B. sich hier im Forum selbst anmelden und versuchen, ihr Anliegen darüber zu klären, da die Moderatoren hier Sky-Mitarbeiter sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
2.783 Ansichten

Betreff: Neukunde im gleichen Haus, nicht Haushalt


@Anonym  schrieb:

Haben meine Eltern irgendwie ein Pflicht nachzuweisen das die Dame nichts mit denen zu tun hat


Nein, eine solche Pflicht haben sie nicht.

 


@Anonym  schrieb:

oder gibt es eine Möglichkeit die man der Dame nennen kann?


Die Dame könnte z. B. sich hier im Forum selbst anmelden und versuchen, ihr Anliegen darüber zu klären, da die Moderatoren hier Sky-Mitarbeiter sind.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
2.769 Ansichten

Betreff: Neukunde im gleichen Haus, nicht Haushalt

@AnonymDanke dafür. Da meine Eltern 70+ sind muss ich immer diese Kommunikation in Internet übernehmen.

Mal schauen ob die das der Dame erklären können.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 4 von 5
2.765 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde im gleichen Haus, nicht Haushalt

Hallo @Anonym,

 

wie @Anonym schon schrieb, muss so etwas nicht gemacht werden. Auch können deine Eltern da nichts machen. Der potentielle Neukunde muss sich selbst mit Sky in Verbindung setzen. Anbei die Kontaktmöglichkeiten für die neuen Nachbarn:

 

1. Rufnummer: 089 99 72 79 33 (Mo - So: 8 - 22 Uhr)
2. Neukunden-Chat via sky.de

 

Wir Moderatoren können zwar regulär nachschauen, warum eine Vertragsaufnahme abgelehnt wurde, aber haben dennoch keinen Einfluss auf die Bestellung und nehmen auch keine auf.

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
2.762 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde im gleichen Haus, nicht Haushalt

Super danke @Sanny_G für die Bestätigung.

Antworten