Antworten

Neukunde falscher Paketpreis-Hilfe Moderator

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bensch16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
683 Ansichten

Neukunde falscher Paketpreis-Hilfe Moderator

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Rückker-Angebot für 24,99€(Komplett-Angebot) für 24 Monate angenommen. Dann habe ich online,das Entertainment Plus Paket inkl. Sky Q Receiver für 15€ und Netflix Premium für 4€, zu gebucht.  Der Geamtpreis für 24 Monate, wurde korrekt mit einem Paketpreis von 43,99€, berechnet. In der App wurde mir jedoch 58,99€ angezeigt. Nach einem Anruf bei ihrer Kundenhotline, wurde mir versprochen sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag stand in der Sky-App dann auf einmal 73,99€. Also wieder Anruf bei ihrer Kundenhotline. Und heute wieder ein neuer Preis der sich wie folgt aufdröselt: 01.04.2020-31.01.2022 für 47,99€ 01.02.2022-28.02.2022 für 73,99€ ab dem 01.03.2022 für 83,99€ Ist das wirklich ihr Ernst? Sie haben mich gerade als Kunden zurückgewonnen und möchten mich sofort wieder verlieren? Ich habe seit Freitag, insgesamt 2 Stunden in ihrer telefonischen „Warteschlange“, gehangen, hab mit zig verschiedenen „Kundenberatern“, telefoniert und keiner bekommt es hin? Und immer die gleichen Aussagen „ „Puh was ist denn da schief gelaufen, ich gebe es weiter. Sie bekommen eine Email“.Das kann doch nicht wahr sein.  Ich bin jetzt schon wieder so enttäuscht von Sky. Ist das wirklich der Anspruch von Sky? Zählt Kundenzufriedenheit bei ihnen überhaupt nicht? Ich habe bereits mehrfach meinen guten Willen gezeigt, aber ich lasse mich nicht für blöd verkaufen. Entweder sie stehen zu ihren Angeboten und bestätigen mir die von ihnen auf ihrer Homepage ausgewiesenen 43,99€ für 24 Monate oder ich widerrufe meinen Vertrag spätestens am Montag. Mit der Bitte um direkte Rückmeldung durch einen Moderator.          

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Zooytron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
657 Ansichten

Betreff: Neukunde falscher Paketpreis-Hilfe Moderator

Das ist keine Ausnahme sondern die Regel, leider fehlen die Alternativen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Zooytron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
658 Ansichten

Betreff: Neukunde falscher Paketpreis-Hilfe Moderator

Das ist keine Ausnahme sondern die Regel, leider fehlen die Alternativen

Zooytron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
651 Ansichten

Betreff: Neukunde falscher Paketpreis-Hilfe Moderator

Nach 2 Stunden Hotline und 3 vergeblichen Versuchen, mein Anliegen umzusetzen, habe ich bei der Technik angerufen und der Mensch war endlich qualifiziert genug, mir zu helfen. Vielen Dank dafür ! 

Antworten