Antworten

Neukunde - Temporärer Sky PIN geht nicht

paradox_89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
111 Ansichten

Neukunde - Temporärer Sky PIN geht nicht

Hallo Community,

 

am Wochenende habe ich ein Sky-Abo abgeschlossen und am Montag eine Willkommens E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten. Seitdem ist nichts mehr passiert. Das einrichten der PIN funktioniert nicht - es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass meine Angaben nicht korrekt wären.

Sky empfange ich - sofern es gehen würde - über die Vodafone Cablebox 2. Nun würde ich gerne wissen, wie es mit meinem Auftrag weiter geht, wie das Problem mit der PIN gelöst werden kann und ab wann ich voraussichtlich das Sky Angebot über die Vodafone Box nutzen kann.

 

Vielen Dank vorab.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,425
Post 2 von 2
109 Ansichten

Re: Neukunde - Temporärer Sky PIN geht nicht

Hallo @paradox_89,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten