22.09.2022 11:23
Hallo Community,
am Wochenende habe ich ein Sky-Abo abgeschlossen und am Montag eine Willkommens E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten. Seitdem ist nichts mehr passiert. Das einrichten der PIN funktioniert nicht - es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass meine Angaben nicht korrekt wären.
Sky empfange ich - sofern es gehen würde - über die Vodafone Cablebox 2. Nun würde ich gerne wissen, wie es mit meinem Auftrag weiter geht, wie das Problem mit der PIN gelöst werden kann und ab wann ich voraussichtlich das Sky Angebot über die Vodafone Box nutzen kann.
Vielen Dank vorab.
22.09.2022 11:27
Hallo @paradox_89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.05.2023 12:07
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem habe am Wochenende ein Abo abgeschlossen und gestern meinen Receiver geliefert bekommen aber die Smartcard ist nicht freigeschaltet und wenn ich das manuell über die Seite machen möchte sagt der das mein Pin nicht korrekt ist!
24.05.2023 12:54
Hi @RomainKeutgen,
wie ich sehe, bist du diesbezüglich bereits mit einer Kollegin in der Unterhaltung. Du bekommst gleich eine Rückmeldung per DM. 🙂
Viele Grüße, Conny